SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.6.7.38631 behebt erste kleinere Fehler

  • Simon

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Heißt das Gegenstände verschwinden jetzt nicht mehr wenn der Spieler ausser Reichweite ist? Können wir den regensammler jetzt permanent draußen stehen lassen? Ohne, dass er verschwindet?

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

    • Offizieller Beitrag

    Heißt das Gegenstände verschwinden jetzt nicht mehr wenn der Spieler ausser Reichweite ist? Können wir den regensammler jetzt permanent draußen stehen lassen? Ohne, dass er verschwindet?

    Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Ich denke aber eher, dass es einen Bug gab, dass der Regensammler verschwunden ist, obwohl der Spieler noch in Reichweite war. Müssen wir mal ausprobieren, um sicher zu gehen. Wäre ja cool, wenn er dauerhaft stehen bleibt.

  • Auf privat Server vleibt der regensammler permanent stehen 👍👍👍. Ausser es klaut ihn jemand.

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!