SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wie repariert man Stein und Betonwände

  • Wie schon in der Überschrift steht, ich kann keines von beiden reparieren. Die normalen Holzwände funktionieren mit dem Werkzeugkasten. Aber was braucht man für Stein und Betonwände?

  • Wenn es um Base-"Gebäude"geht empfehle ich es grundsätzlich via Fahne zu reparieren.
    Geht a)schneller
    b) siehst du genau wie viele "ReperaturEinheiten" du brauchst...die Zahl die ganz unten steht,ist genau die Anzahl an ReperaturEinheiten du brauchst.

  • Vielen Dank. Das kannte ich noch nicht. Und damit werden auch Stein und Betonwände wieder ganz. Ich bin immer mit dem Koffer rund herum gelaufen. :)

  • Baluba

    Hat das Label Workaround hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!