Hinten nach vorn war bisher nicht im Gespräch. Da stimme ich dir zu - das macht keinen Sinn und geht meist nicht. Die Rucksäcke brauchen im Zusammenhang mit den Fahrzeugen dringend eine Überarbeitung. Wenn es noch keine Animation dazu gibt, sollte mindestens der Rucksack ins Inventar des Fahrzeuges gelegt werden, bevor man einsteigen kann. Analog bei den Quads/Bikes - da muss er beim fahren sichtbar bleiben und der Sozius entfällt, wenn der Fahrer einen Rucksack trägt.
Ob sie die Kanister-Geschichte noch mal ausbalancieren, weiß ich nicht. Hängt wahrscheinlich ein bisschen vom Leidensdruck der Spieler ab. Gibt viele, die das eher gut finden oder sich zumindest nicht daran stören. Das Inventar an sich soll ja noch mal eine Überarbeitung bekommen. Die hatten sie damals nach der Tetris-Arie erst mal auf Eis gelegt.