SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

0.6.5.38140 Probleme beim Einsteigen in den SUV

  • Schon seit ein paar Tagen haben wir Festgestellt das der Char nicht immer in den SUV(nur beim Schwarzen SUV festgestellt) als Fahrer Einsteigen will.

    Wenn man aber nur Sekunden später in den Pickup als Fahrer Einsteigt Funktioniert das Problem los.

    Versucht man es dann wieder beim SUV hat man dennoch keine Chance. :(


    Grüße Maik.... ;)

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Das Problem habe ich gelegentlich auch, obwohl gefühlt genug Platz zum Einsteigen ist. Meist lässt es sich beheben, wenn man den SUV von der Fahrerseite aus ein bisschen schiebt. Habt ihr mal probiert, ob das bei euch was bringt?

    Ja... aber da ändert sich auch nichts...

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Wenn es nur den schwarzen SUV betrifft, wird der wohl verbuggt sein. Checken wir mal, ob es irgendwie reproduzierbar ist. Ansonsten würde mir nur einfallen, mal auf das Gesamtgewicht zu schauen. Bin mir aber nicht sicher, ob der Fahrer da mitgerechnet wird.

    Das Fahrzeug ist bis auf einen Reserve Kanister und einem Reifen Reparaturset Leer....

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!