Könnt ihr bitte den Benzin und Batteryverbrauch prüfen, ich habe bei mir auf dem Server die Werte auf 0,0 gesetzt, jedoch werden beim Fahren Benzin verbraucht und auch die Battery bei Inaktivität reduziert, dass kann doch nicht gewollt sein oder?
Beiträge von Gorgaschuppe
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Die Dens sollten an der Möglichkeit schrauben, den Item, und FoodItem Verfall wieder auf 0 setzen zu können, falls man das dann als Admi gerne möglichte und nicht auf den Werten 0.5 und 1 festgenagelt ist..
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Man kann leider und es ging auch noch die die Verfallzeit von Base Elementen regulieren. Das ist eine von mehreren Optionen neben Metabolsimen Kontrollen und Skillsystem Kontrolle die mir sehr fehlt, ich weiß nicht warum und wieso aber sei fehlen diese Möglichkeiten.
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Ich habe jetzt mehrfach in der SCUM.db die gespeicherten sowie zuletzt gespielten Server gelöscht, jedoch wenn ich in den Multplayer gehe und meinen Server einspeichere geschieht dies nicht, wieso?
jemand eine Idee?
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Mir ist aufgefallen seid dem Update kann ich keine Server mehr in den Favoriten einspeichern, bzw. ich kann sie zwar speichern, gelistet werden sie jedoch nicht.
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Ein Kühlschrank soll doch, so lange er an ist, den Verfall von Lebensmittel verhindern?
Gilt dies nur für die Zeit wo man im Spiel ist?
Hatte Milch mit 95,7% in einen Kühlschrank gelagert, er war an und der Generator lief, starte etwas später wieder das Spiel und.....Milch hat nur noch 94,6%.
Man kann in der "ini" die Werte doch auf 0 setzen, item decy oder GasolinePricePerUnitMultiplier usw. und im Spiel verwenden.
Die Werte halt ändern , jetzt die ini speichern und ein Häckchen bei Schreibgeschützt machen.
Im Spiel werden immer noch die alten min. Werte angezeigt, also item decay 0.5 oder GasolinePricePerUnitMultiplier 0.1 aber diese stimmen nicht mehr.
Denn wenn man jetzt sich bei der "ini" das Änderungsdatum genau anschaut, konnte das Spiel die Werte nicht ändern.
Habe es mal mit dem tanken probiert und siehe da, musste nix bezahlen.^^
Auch scheinen keine Gegenständer mehr zu verfallen.
Die Devs wissen wohl auch schon bescheid.
Das habe ich ausch schon überlegt, was wiederum meines Wissens nur für den Singleplayer funktioniert, aber ich glaube nicht für den Multiplayer, da man hierbfür auf die .ini Dateien, welche die Servereinstellungsparameter steuern keinen Zugriff hat.
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1: Warum sind die Einstellungen ingame, Sie haben auf der Website bestens funktioniert, es gab z.B. bei G-Portal die Freiheit, die Werte so Hoch oder runterzustellen, wie man es wollte. Die Freiheiten für Admins sind sowieso schon eingeschränkt genug, man kann kein Base Building Verfall steuern oder auf das Skillsystem und Ernährungsparameter sowie die damit verbundene Geschwindigkeit zugreifen. Der Zwang, Items verfallen lassen zu müssen, damit beginnt es ja schließlich, ich habe mehrfach auf verschiedenen Servern, wie auch meinem eigenen die Erfahrung gemacht, dass es sehr hilfreich sein kann wenn Items in Kisten und oder gelagerte Gegenstände verfallen. Die Standarteinstellung ist hierbei minimal bei Items auf 0.5 und Essen auf 1 einstellbar und nicht drunter wie vorher auf 0? Was soll der Scheiß.
Warum die Einstellungsparameter begrenzen, lasst den Admins doch die Freiräume wie sie vorher waren, dann kommt es zwar unter Umständen an einige Punkten zu Leistungseinbüßen und oder Laggs, dafür macht es aber aufgrund gesetzter Parameter mehr Spaß zu spielen.
2: Ich verstehe nicht warum man nicht optional die Einstellungsmöglichkeiten auf der Website lässt, wie sie bisher gewesen sind und zusätzlich eine Einstellungsconfig Ingame zur Verfügung stellt Fazit, von Außen auf der Website entscheidende Paramater nicht mehr Einstellbar, und Feinwerte sowieso nicht mehr ausreichend kontrollierbar im gegensatz zu davor. Ein Schwacher Computer oder Laptop der SCUM nicht mehr schafft und das Ding ist gelaufen, weil ich meinen Server nicht mehr fernverwalten kann.
3: Warum muss man ständig an Dingen rumdockern die gut funktionieren, man konnte auf der Website alles einstellen und es hat zum größten Teil gut funktiert bis auf einige Kleinigkeiten. Das man die SteamID eines Users ohne GodMode in Die ServerSettingsAsmindUsers.ini Config Datei eintragen muss wurde auch nirgendwo beschrieben im Vorwege, des Weiteren Zog dieses Update mal wieder einen Wipe nach sich und beschnitt zusätzlich diverese Einstellungsfreiheiten von Admins im Allgemeinen. Es gibt in den Settings inzwischen die Option eines Goldwipes? Was genau tut dieser Wipe?
4: Wozu stelle ich auf meinen Server Infinity Loot ein, wenn diese Einstellung entweder nicht mehr funktioniert, oder Einstellungsparameter mit neuen ersetzt und alte entfernt, wurden, so das diese nicht mehr funktionieren, falls ich mich irre gerne, jedoch entsteht bei mir der Eindruck.
6: Neue Radioaktive Stadt, darauf bin ich gespannt, aber bitte , es muss dringend die Option geben diese optional deaktivieren zu können in einer dafür gefertigten Zone, also Safe Zone Einstellungen erweitern... -
Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem Eintrack der Config Dateien für meinen Server noch immer nicht im Stande bin Ingame die Servereinstellungen durchzuführen, woran ligt das?
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das waren -352757.8493 -546658.5722 0, diese Koordinaten, mir geht es nicht um die Begrenzung der Flagg Elemente die habe ich auf meinem Server bereits angepasst. Es geht mir darum, dass ich nachdem ich eine Flagge gesetzt habe mit meinem Admin Squad, keine weitere Flagge also zweite Flagge egal wo auf der Karte plazieren kann.
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Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem Aussteigen aus Fahrzeugen aus der Hotkeytastenleiste keine Waffe ziehen kann, sobald ich aus dem Auto ausgestiegen bin.
Speziell habe ich dieses Problem bei SUVs festgstellt.
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Hallo MrVain712,
Ich habe einen Server und einen Discord und würde mich über Unterstützung freuen. Ich habe viel Erfahrung und würde mich darüber freuen, wenn du dich mal bei mir auf Discord melden könntest: Großmarschall#0646
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Alles in Allem dürften das Zusammengenommen 12 K Stunden Sein
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Bei G-Portal sehe ich diese Settings nicht, das wundert mich etwas.
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Laut den Patch Notges kann man den Wert zum übernehmen der Flagge regulieren in den Serversettings. Diese finde ich jedoch nicht. Vielleicht nochmal prüfen.
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Nachvollziebar, ich finde es wichtig auf jedenfall weiter daran zu arbeiten, damit diese Limitierungen in absehbarer Zeit nicht weiter notwendig sein müssen.
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Vielen Dank für deine Schlüsselinformation Rudolf wie hast du das herausgefunden?
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Und im Grunde ist es genau das was ich damit meine. Es kommt bei diesen Halterungen auf das optische an, aus welchem Grunde sonst gibt es sie und warum limitiert man sie dann auch noch. 25 Häuser war nur ein Presenzbesipiel bei mir sinds eher 58 Häuser. Und ich hätte sehr gerne die möglichkeit jedem Haus mit Waffen und Optischen verschönerungen in Form von Waffen zu pflastern, wenn Ihr versteht was ich mein?
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Mich würde interessieren, wie das kommt das dies zum jetzigen Zeitpunkt limitiert und man nicht unendlich Waffenhalter und Wandhalterungen bauen kann. Da der Brunnnen bereits begrenzt ist wird meines Erachtens nach das Survival Feeling massiv eingeschränkt. Beispiel: ich habe in meiner Base 25 Häuser Groß und klein und jedes Haus soll individuell gestaltbar sein mit dieser Einschränkung jedoch unmöglich. Ich würde sehr gerne wissen wollen, ob sich dies noch einmal in absehbarr Zeit ändert.