Da hast Du mich sehr falsch verstanden. Bitte lese meinen Satz davor nochmal. Genau genommen meine ich das Gegenteil.
Wünsche bleiben Wünsche. Bis zu dem Punkt, wenn die Devs sagen: okay, wenn wir diesen Wunsch jetzt so oder so umsetzen, dann gibt das diese Konsequenz A oder B daraus. Und genau letzteres muss man sich erstmal "leisten" können. Leisten im Sinne von: Wollen wir das auch? Stecken wir die Entwicklungszeit von X Wochen da rein? Was, wenn es hinterher nur 5% der Spieler gefällt und 70% schreien, sie wollen den alten Status zurück?!
Und dann? Dann haste vielleicht mehrere Arbeitswochen (einige Leute zeitlich gebunden) in ein Feature rein gesteckt, was eigentlich "umsonst" war... und am Ende hat es nämlich doch einen Einfluss auf den EA-Status: weil sich alles andere weiter nach hinten verschiebt. Und dann kommt wieder der nächste Mecker-Heini um die Ecke und nölt rum, warum SCUM immer noch im EA ist... tja - warum nur?! Hmmm... hmmmmmmmmmmm....
Lass die Devs einfach mal machen, die wissen nach fünf Jahren schon gut genug, was machbar ist und was erst später gemacht werden kann. Und was vielleicht nie kommen wird, weil es die Engine nicht hergibt oder sonstwas...
- Wo du diese Zahlen herbekommen hast, ist mir genauso ein Rätsel, wie deine Annahme, das vermeintliche Arbeit umsonst sei.
- Genauso dafür ist eine Community da, für die Anregungen und Wünsche.
- Das die Entwickler es sowieso nicht allen Recht machen können ist sowieso klar! Du wirst mir aber zustimmen, dass ohne Anregungen von der Community keine Änderung stattfindet, die die Community letzten Endes auch zufrieden stellen kann. Über die Art und Weise der Qualität der Beiträge gibt es meiner Meinung nach keinen Diskkusionsbedarf. Es ist selbstverständlich Beiträge sachdienlich in einem vernünftigen Ton zu äußern, auch wenn die Änderungen an dem Content nicht immer zufriendenstellen sind. Fehler wird es immer geben, nur kann ich mich an vereinzelte Beiträge aus der Vergangenheit hier im Forum erinnern, bei denen ich mir auch die Frage gestellt habe, musste das sein, einerseits, weil entsprechende Beiträge lediglich die persönliche Bewertung enthielten und keinen sachlich, faktisch zu verarbeitenden Nutzen in Bezug auf den Content. Andererseits sich entsprechende Leute Ingame nicht viel besser angestellt haben, als in Ihren Forumbeiträgen.
- Leider sind die Dev Beiträge etwas allgemein gehalten meiner Meinung nach, warscheinlich um einen Überblick zu geben ![]()
- Vielleicht an den doppelten Elementen die fertiggestellt wurden mal raufschauen, weil einige Elemente doppelt am selben attach fertig gestellt wurden, flakkernde Elemente und Dopplungen aber ansonsten voll OK ![]()
- Ansonsten super geiles Spiel inzwischen. Das Base Building ist der Warnsinn, Hammer Geil![]()