SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hells Kitchen Update 0.8.500.67830

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Hells Kitchen Update 0.8.500.67830:

    Zitat
    Das lange Warten hat endlich ein Ende! Das Hells Kitchen Update (0.8.500.67830) ist da und bringt in SCUM eine Menge neuer Sachen hinein. So unter anderem die Überarbeitung des Kochsystem, Rauchen, die Überarbeitung des Lootsystems, neue Mechs und vieles mehr! Lasst uns gemeinsam in die Patch Notes reinschauen - wir wünschen viel Spaß!
  • Simon

    Hat das Label Patch hinzugefügt.
  • Weiß jemand wieso man nicht mehr Überall bauen kann bzw über Straßen etc.

    edit: Frage beantwortet man muss ne extra Zone anlegen weil die in der Globalen Einstellungen net übernommen werden. also falls ihr net bauen könnt einfach ne Zone drüber legen dann geht es...

    Einmal editiert, zuletzt von elGuapo ()

  • Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem Eintrack der Config Dateien für meinen Server noch immer nicht im Stande bin Ingame die Servereinstellungen durchzuführen, woran ligt das?

  • Bei mir gehts auch nicht. G Portal die Steam ID eingetragen dass das Menü auf geht, im Menü kann ich nur Abwählen aber nichts anwenden und alle Serversettings sind verloren gegangen. Absolut keine Möglichkeit bei mir irgendwelche Einstellungen Ingame zu ändern und anders gehts ja nicht mehr.

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!