SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nicht alle Bereiche bebaubar trotz deaktivierter Restrictions

  • Nachdem Update können wir auf unserem Server nicht mehr als eine Flagge pro Squad plazieren und teilweise auf Brücken an freien Stellen auf der Karte nicht bauen. MapBaseBuildingRestriction ist aus!

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem Update können wir auf unserem Server nicht mehr als eine Flagge pro Squad plazieren und teilweise auf Brücken an freien Stellen auf der Karte nicht bauen. MapBaseBuildingRestriction ist aus!

    Ja, ist aktuell so eingestellt. Flaggenlimit sind Standard 100 Elemente + 50 pro weiterem Squadmitglied. Über die Settings wird das aber beeinflussbar.


    Zu den nicht bebaubaren Stellen gib mal die Koordinaten bitte mit dazu.

  • das waren -352757.8493 -546658.5722 0, diese Koordinaten, mir geht es nicht um die Begrenzung der Flagg Elemente die habe ich auf meinem Server bereits angepasst. Es geht mir darum, dass ich nachdem ich eine Flagge gesetzt habe mit meinem Admin Squad, keine weitere Flagge also zweite Flagge egal wo auf der Karte plazieren kann.

  • Baluba

    Hat das Label Base Building hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Zum Thema Flagge würde mich jetzt mal ne andere Frage interessieren. Früher hat man gebaut und später die Flagge reingesetzt, dass es keine feindliche Übernahme geben kann.

    Jetzt muss ich vorher die Flagge setzen. So weit so gut. Wenn ich jetzt sage ich reiße die Flagge ab und setze die später nochmal um, fällt dann die Basis zusammen?

    Bei einer Begrenzung von 100 Teilen, kann ich mir vorstellen das es etwas frickelig wird die Flagge noch vernünftig zu umzäunen.

    Muss ich nachher mal im SP probieren.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!