Ja abwarten, sowas kann sich immer ändern. Seit der grundsatzanderung in eve online die skills kaufbar zu machen und zeitliche Beschleuniger anzubieten, hab ich kein Vertrauen mehr. Es ist immer so, dass ein Spiel ein Produkt einer Firma ist. Produkte können sich aus vielen Gründen komplett verändern. Ich unterstütze scum u d hab ein paar dlc zusätzlich gekauft, weil es aktuell ein tolles game ist. Hoffe dass es so bleibt.
Beiträge von Scummer856720
-
-
Habe jagex mal gegoogelt, positiv ist, dass bei dem Mmo Runescape wohl auch die community mit einbeziehen, was die Entwicklung angeht.
-
Das glaube ich tatsächlich nicht, den Communitywunsch nach Frisuren und Bärten (oder Individualisierung des eigenen Chars) gab es schon lange vor den Metahumans und somit lange vor den Packs. Zumal es nicht wirklich teuer ist und eh ständig im Sale + irgendwie muss ja auch alles finanziert werden. Das ist halt kein TripleA Studio mit unbegrenzter Kohle im Background.
Mh es ist jagex oder so ähnlich im background, ein Aktien Unternehmen. Kein Grund um den Untergang herbeizurufen, aber genug Grund ein kritisches Auge drauf zu haben. Aber es wird genug Geld im Hintergrund sein. Und die packs sind ja auch eine Methode um zu testen was kann man zusätzlich verkaufen, wie kommt das ganze in der community an. Was meinst du wofür die Goldbarren dienen? Die wirst du bestimmt mit oder nach 1.0 für Euro kaufen können. Und ingame gegen Cash tauschen können.
-
Denke mal damit die Leute die packs kaufen aber schade
Schliesst sich doch nicht aus.. Schränkt evtl etwas ein. Man müsste Nachm kurz schneiden etwas warten bevor man sich ne neue frise machen lassen kann. Aber ich meine die Haare sind damals eh zu schnell gewachsen. Keine 7 in game Tage von Glatze bis schulterlang davon träumen manche in der Realität. Andere wiederum nicht 😜
-
Oh dann guck ich nochmal, danke
-
Wann werden die fatal errors denn mal behoben? Hätt eigtl innerhalb einiger Stunden damit gerechnet..
-
Einer der Begrüßungssätze unseres Bots ist "Hallo -spielername-, wir freuen uns dass du da bist! Die 2 Steine vor dir sind dein Starterpack! Willkommen!"
Ich kann das allerdings so nicht bestätigen, dass alle ein voll ausgestattetes FZ haben wollen. Die Spieler investieren oft viel Zeit und Mühe um ein Auto bei uns fit zu machen, was ich super finde. Wracks können doch ruhig max auf der Insel sein - es kommt auf die restlichen Settings an wie man damit als Spieler umgeht. Zb ist es bei uns nicht sinnvoll, wracks zu fleddern oder zu verkaufen - beides bringt beim Händler kein Geld. WIrklich nur wenn du etwas für dein eigenes Auto brauchst, lohnt es sich, etwas zu demontieren.
Allerdings kommt die Frage nach einem Starterpack schon öfter. Ka, wo die Spieler diese EIgenart her haben - gruselig...
grüße
philDafür gibt's bei euch flugzeuge ohne Ende und der RP Verlust bei tot würde abgestellt 😪
-
ihr wisst aber schon, dass PVP nicht automatisch Ballerbude bedeutet?
Nee, das war jetzt nicht abwertend gegenüber pvp. Gemeint. Sonder abwertend gegenüber high loot, no mechs und Max vehicles. 😁😁😁😁
-
Ich bin mir da garnicht mal so sicher ob das die Mehrheit ist die den Ballerbuden-Content möchte, ich denke das sind die Lautesten und die Mehrheit schweigt, so wie im echten Leben. Naja wir werden sehen es gibt ja auch ein paar positive Dinge im Spiel die gut funktionieren.
Und wer "Ballerbude" will, nun der soll CoD Spielen.
Denk ich mir auch, es gibt doch so viele shooter, wieso kommen die ballerbuden Junkies nach scum? Andererseits sind es gute Einnahmen für Gamepires, und mehr Einnahmen bedeuten auch bessere Features und ein besseres Spiel. Tatsächlich bin ich schon positiv überrascht, dass Gamepires überhaupt noch survival Elemente für die kleinere spiekerschaft entwickelt. Wenn der Rummel ehr über die einfachen Dingen hereinkommt.
-
Hab ich es überlesen oder stand nix drin, davon dass ein Fehler behoben wurde, dass Sachen verschwinden die man aus schränken mit doppelklick herausnimmt oder anzieht?
-
Es lebt noch!!!! Yaaaaay. 😂😉
-
Achsoo 😂
Ja bei steam steht tatsächlich von vor paar minuten, dass sie jetzt am. Inventar arbeiten und alle angehalten sind feedback zu geben.
-
Scum Ist tot. Ich glaub da kommt nix mehr 😪😪😪😪😪
-
Also wenn man sich den Trailer genau anschaut sieht es so aus das da die Mechs wie Raumschiffe landen, könnte es denn sein das die nun auch teil des Spawnsystems werden? Glaube es ja nicht, wäre aber mega wenn die auch wo anders rumstiefeln würden.
Das gab es früher schonmal, da sons mechs über die "Bundesstraßen" gelaufen. Die auf der Karte gelb eingezeichnet. Schrenkt aber die Bewegungsfreiheit sehr ein.
-
Ach es wurde sinn machen wenn alle Fahrzeuge die als wracks auf der Insel sind fahrbar werden. Ich wette mit der Zeit kommen neue hinzu.
-
Und.... Sind die LKWs Teil des Updates? Muahahahaha😁
-
Sind die winkenden npcs Teil des Updates?
-
Jau das sehe ich auch so. Lieber etwas länger entwickeln, dafür gründlich und mit Substanz. Wer Schnellschüsse und ewige neue Aufgüsse will, kann sich ja Spiele von EA (Electronic arts) reinziehen. 😫😫😫😫😫😂Schade das Microsoft EA noch nicht übernommen hat, bisher machen sie einen gute Arbeit im Spiele Business.
-
-