Alles anzeigenHDD sollte schon länger nicht mehr verwendet werden (kann es auch bestätigen - eigene Erfahrung)
Meiner Erfahrung nach liegts oft am knappen RAM (bei mir ziehen Scum und DC so um die 15 bis 1 6 GB)
Die Grafikkarte kann man mit der Einstellung "Low" ja relativ leicht entlasten. (Natürlich ist das Spiel auf High oder Epic Grafik schöner aber es muss auch mehr geladen werden.)
Es gibt sicher Dinge in Scum die nicht gut programmiert sind, aber das "durch die Karte fallen" kommt nicht vom schlecht programmierten Code.
Ich habe das mit der Hardware auch nicht wirklich geglaubt - es ist aber definitiv der Fall wenn zum Beispiel kein RAM zur Verfügung steht dann kann die Karte nicht vollständig geladen werden und das Fahrzeug fällt durch das "Ladeloch" in der Karte.
Nachdem ich einen neuen Rechner habe ist mir das noch nie passiert und ich fahre so gut wie nie langsam!
Für alle die keinen super PC haben (ich habe Scum auch 2 Jahre auf nem >10 Jahre alten Rechner gespielt): Langsamer fahren und auf die Umgebung achten oft sind zum Beispiel Straßenlaternen, Brückengeländer oder Häuser noch nicht ganz geladen und werden nicht oder nur grob angezeigt, dann ,üsst ihr dringend langsam fahren und oder anhalten bis alle geladen ist.
Juno Frage an dich: Wieviele Stunden haste in Scum?
Es geht nicht darum Vorwürfe zu machen, oder zu sagen dass der Code "schlecht" geschrieben wurde. Es ist vor release, jeder Fehler geht für mich vollkommen in Ordnung. Dennoch gehe ich von einer Code Optimierung aus. Ohne Ahnung zu haben würde ich behaupten dass Spiele immer entwickelt werden, dass die Optimierung am Ende statt findet, erscheint mir logisch.