Na ja, meine Lady hat gerade ihre ersten Gummistiefeln gefunden und es machte ihr Spaß, durch das Wasser zu latschen...
Beiträge von SSG69
-
-
Da ich neu bei Scum bin, dachte ich, als ich es gesehen habe, dass es absichtlich so gestaltet wurde...
-
Wenn, dann bitte auch mit dem Eimer! Man könnte übrigens auch die herum stehende Fässer dafür verwenden...
-
Moin & willkommen im Forum Frank.
-
Da wird es Zeit, daß eine neue Einstellung neben Laufsport und Konstitution eingebaut wird: Pferdemagen
Ob es so gut wäre? Pferde haben eigentlich ein ziemlich empfindliches Magen...
-
Ich finde es insofern interessant, dass es nicht nur bei Scum so läuft. Nach der letzten Update bei Elite Dangerouse: Odyssey habe auch meistens die Besitzer der neuen Karten sich darüber beschwert, dass die Leistung nach unter ging.
-
Willkommen im Forum Clark Johnson. Schön noch einen PvE-r hier zu haben.
-
Wie baue ich eine Brauerei auf?
-
Ist eigentlich eine Kleinigkeit, aber immerhin. Es sieht als ob es zwei Wasser-Tafeln mit einer Lücke dazwischen geben würde:
Es liegt in B0, etwas oberhalb/nördlich von Boot-Spawnpoint, an/unterhalb der Grenze zu C0. -
Mist, ich habe den Brunnen gleich neben der Hütte gebaut...
-
Bisr Du sicher, dass Du dich damit verbunden hast? Verband brauchst Du nur, wenn Blut fließt...
-
Back to Topic, also zu Feuer. Gibt es eine Anzeige, wie weit man von einem Lagerfeuer noch die Wärme empfängt? Warum ich frage? Weil es nach einem sehr kleinem Radius aussieht. So wie meine Ela sich auf dem Screeshot befindet ist es ihr warm genug. Legt sie sich aber auf dem Bett links hin, so wird es ihr kurz danach zu kalt. Ja, sie hat wenig an, oben außer dem BH gar nichts und das Lager ist am Flußufer im C1, nah der Hauptstraße gelegen. Es gibt sicherlich wärmere Regionen auf der Karte...
OK, dank der Frost-Anzeige kann ich mir die Frage selber beantworten. Der Radius ist wirklich so klein, dass sie sich auf dem Bett schon außerhalb befindet. Dafür hat sie sich gerade zwei Mal die Fuße verbrannt, weil sie zu nah ran gekommen ist...
-
scheint nicht erwünscht zu sein. Aus lange weile wollte ich mir die Büsche rum ums Lagerfeuer abhacken. Die Stöcke könnte ich ja für irgendwas gebrauchen, aber hauptsächlich wollte ich die Nach tot schlagen. Habe es bei 4 Büschen versuch, 2 mit Messer, 2 mit einer Steinaxt und jedes Mal kam zum Schluss "Aktion fehlgeschlagen" und es hab kein Stöcke zum Aufsammeln...
-
Mir würde schon reichen, wenn wir Fahrräder hätten, die mit einer Schubkarre kombinieren könnte, um daraus eine Art Lastenfahrrad herzustellen. Ich mag keine Abhängigkeiten, auch vom Sprit nicht.
-
Wie weit im Spiel muss ich sein um Brunnen überhaupt bauen zu können?
-
Gut, ich dachte, es geht nur mir so. Wenn ich bedenke, wie lange ich brauche um in RL eine Sau zu verspeisen und wie schnell die im Spiel weg ist...
-
Simon auch von mir vielen Dank...
-
Nicht Mal der eigene Charakter verhält sich intelligent. Meiner wurde vor kurzem durch einen Bären vermöbelt und statt liegen zu bleiben steht er jedes mal auf, obwohl der Bär noch sehr nah ist, nur um vom neuen vermöbelt zu werden...
-
-
Etwas OT, aber nur etwas: ich wollte einen Brunnen selber bauen, finde die Funktion aber nicht. Wie hoch muss man in Eng. sein, um es machen zu können?