SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

0.6.0.37324 Anlegersteg mit Hütte im Wasser

    • Offizieller Beitrag

    Es scheint, als wäre der Wasserpegel mal wieder etwas angehoben worden.
    Ganz unweit dieser Stelle (im Hintergund) wurde auch schon eine Wasserkannte gemeldet.
    Hier habe ich eine Hütte gesehen, die sammt Steganlage nun im Wasser steht.

    X=-655641.375 Y=-11248.484 Z=29153.434|P=334.046204 Y=79.575417 R=0.000000



  • Da ich neu bei Scum bin, dachte ich, als ich es gesehen habe, dass es absichtlich so gestaltet wurde...

  • Na ja, meine Lady hat gerade ihre ersten Gummistiefeln gefunden und es machte ihr Spaß, durch das Wasser zu latschen... ;)

  • Baluba

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Gemeldet auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!