Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, stellt im Backend bei "Vehicle Max Allowed Time In Forbidden Zones:" einfach 43200 (entspricht 30 Tagen), dann greifen automatisch die Despawn-Settings des Backends. Aber dann despawnen auch keine Fahrzeuge mehr bei den Händlern
Grüße
phil
Beiträge von scumsaecke.de
-
-
GlobalConfiguration
ESC -> Admin Settings -> links oben in der Liste.
Da ganz unten "Vehicle Parking" auf "Erlauben" stellen
Grüße
phil -
Du öffnest deine EcoOverride.json und machst in der oberen zeile aus der 0 eine 1 bei "enable-economy"
"enable-economy" : "1",
Grüße
phil -
hier Baluba´s Hinweis dazu:
Block-Parking nach Hotfix 0.7.9.48466 -
Stell die SafeZonen und die GlobalSettings auf "Erlauben" bei "Vehicle Parking".
Und das nächste mal muss der Admin die Patch-Notes lesen -
{X=573925.375 Y=-225734.953 Z=356.134|P=339.987213 Y=177.705322 R=0.000000}
2 Fässerstapel ohne Kollision -
-
-
Also an den Multis muss irgendetwas funktionieren - oder auch nicht... Ein pickup der bei uns 189k kostet (fester preis in der eco), steht nun für über 300k drin - egal wieviele online sind -.- und auch wenn ich in die eco "prices-subject-to-player-count" : "0" schreibe - die Preise bleiben Mondpreise...
-
-
Hier selbes Problem mit G-Portal Server... Schon mal gut zu wissen, dass es nicht unser Problem ist. Dann mal warten auf den Hotfix. Danke für die Vorarbeit
Wie kam es dazu? Mein File genutzt oder euer eigenes?
Vermutung ist nun, dass da irgend eine Zeile drin ist, die den Server "ext". Danach ist irgend etwas mit den Händlern krumm... total unlogisch und nicht eindeutig nachvollziehbar weil es mal geht und mal nicht - teilweise wenn man einfach paar minuten wartet.
Aber welche zeile oder welcher artikel das ist, wissen nur die devs. (hoffe ich xD)
EDIT: Das Problem scheint selbst auf den Offis nun aufzutreten... -
-
-
Ich habe sogar nen neuen Server in einer anderen Struktur geordert.
Es scheint ein (seltener) Spielfehler zu sein.
Nach 12 intensiven Stunden der Fehlersuche gemeinsam mit PP und gamepires, hat ein Dev nun das geschrieben:
Danke an alle die versucht haben zu helfen. Wir warten nun geduldig auf einen Fix.
Grüße
phil -
-
schon eingefügt und angepasst. leider keine änderung. wir haben ein neu generiertes file eingefügt, nur die beiden beispielzeilen reichen schon, dass der händler beim kaufen oder verkaufen ausspuckt:
Player count based price multiplier changed, please review your prices! -
Hallo ihr lieben,
danke für die antworten.
das problem besteht noch immer.
ich lade hier nun mal unsere json hoch - kann die evtl mal jmd für mich testen ob derjenige sachen beim händler kaufen und verkaufen kann?danke im Voraus
phil
EDIT: .json geht nicht hoch zu laden - musste es als .txt uploaden -
-
-