SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

M82 Scope black kann beim Händler nicht deaktiviert werden.

  • Hier wieder in kleiner Bug beim Händler,
    Das M82 Scope Black kann beim Händler nicht deaktiviert werden, Snow und Desert geht hingegen.

    Funktioniert -> {"tradeable-code": "BP_WeaponScope_M82A1_Desert","base-purchase-price": "-1","base-sell-price": "-1","delta-price": "-1.0","can-be-purchased": "false"},

    Funktioniert nicht -> {"tradeable-code": "BP_WeaponScope_M82A1_Black","base-purchase-price": "-1","base-sell-price": "-1","delta-price": "-1.0","can-be-purchased": "false"},

    Funktioniert ->{"tradeable-code": "BP_WeaponScope_M82A1_Snow","base-purchase-price": "-1","base-sell-price": "-1","delta-price": "-1.0","can-be-purchased": "false"},

    Grüße Cat

  • Fehler gufunden, ich habe die Spawncode aus dem Admin Helper. Und hier fehlt das Graue/Silberne Scope. Es sind nur 3 Scope anstatt 4 drin.
    Im Spiel beim Händler sieht man keinen Unterschied der Farbe zwischen Grau/Silber und Schwarz. Dehalb habe ich immer nach dem Fehler im Code gesucht, wo gar keiner war. ;)

    Hat sich somit erledigt, und ist kein Bug.

    Grüße Cat

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!