Das ist leider nur mit einem externen Bot möglich, der die ganze Zeit bei einem laufenden Client eingeloggt ist und das gleiche tut wie ein Mensch.
#announce TEXT eingeben und abschicken
Das Spiel selbst bietet diese Möglichkeit nicht.
Beiträge von scumsaecke.de
-
-
Hat damit nix zu tun - wir sind atm mit PvP Einstellungen unterwegs. Eher denke ich dass sich das mit dem Update eingeschlichen hat, wo man nicht mehr an Texturen wie Häusern oder Zielscheiben skillen konnte.
grüße -
Hallo,
keine Ahnung ob es schon jemandem aufgefallen ist oder es sogar irgendwo in den Patch-Notes an mir vorbei gegagen ist - aber egal mit was man auf Mechs schießt, es gibt keine Skillpunkte mehr.
Grüße
phil -
Wir haben ein Problem bezüglich dieser Werte gefunden sobald das Cap erreicht wird. Stellen wir das Cap wieder höher, ist das Problem gelöst.
Aber ein Cap darf bei uns nicht erreicht werden. Ich glaube das fügt sich mit in die aktuellen Anzeigefehler der Händler ein (0 oder -1 Cash, usw).
Zusammengefasst: Hatten wir mal ein Cap von 20 und 15 wurden gekauft. Dann reduzieren wir das Cap auf 10 - es sind also 5 zu viel draußen. Daraufhin bietet der Händler exakt 10 Stk an, die man aber nicht kaufen kann. (mit dem Hinweis: "Dieser Artikel kann nicht verkauft werden" (kein Schreibfehler meinerseits))
// Spreche ich von "Cap" meine ich in diesem Fall die EcoOver.json. Ich bin mir bewusst, dass der Fahrzeugpool aus dem Backend ein anderer ist.
Grüße
phil
Nachtrag: Gleiches problem haben wir auch beim SUV festgestellt (ich gehe davon aus, dass es alle Farzeugtypen betrifft) -
Guten Morgen zusammen,
Wie kann ich denn den Schaden bei Flugzeugen im Singleplayer deaktivieren? Ich finde nichts.
Habe jetzt 2 Flugzeuge und auch das Leben verloren und das bei für Anfänger schönen Landungen - sehr ärgerlich.
Danke Euch!
Im Spiel ESC -> Admin-Einstellungen -> Global Configuration -> Damage to Vehicles // Achtung: Nicht mit "Vehicle Damage" verwechseln.
// ich hoffe das geht im SP wie im MP
habe geraten 
Grüße -
Keine andere Möglichkeit? Was wäre eigentlich, wenn man es so gelassen hätte? Oder die GlobalConfig aus den "SafeZonen" ausschließen? Oder den Händlern eine andere Art Safezone geben und DARIN unskillbar machen?
Es war nur unüberlegt und mit Verlaub simply das Einfachste! Sie hätten das Skillen auch auf Zeit begrenzen können, wie bei Aufmerksamkeit. Es gibt X Möglichkeiten
Aber gut, so haben wir wieder X Fehler (wir sammeln schon) in den eigentlichen DMG Einstellungen gefunden und sie müssen es weiter aufteilen und fixen... Goooood job.
Dass das alles im PvP Bereich noch nicht aufgefallen ist... -
sehe ich das falsch oder sind die Ingame Events dann nicht auch nutzlos wenn ich den Schaden in der Webkonsole der Serverhoster auf 0 stelle?
Exakt
-
es ist sogar noch schlimmer... siehe:
Schadenseinstellungen nicht wirksamWir haben ständig neue Spieler drauf... merken wir an den Fragen wie "Wie schließe ich ein Quad ab?"... eigentlich täglich. Ohne PvE? Die werden sich umschauen....
-
Weiteres problem:
Stelt man Human to Human Damage auf "0", sind sämtliche anderen Schadenseinstellungen sinnlos...
Man kann Boxschaden auf 100 stellen... steht nicht min 0.1 bei Human to Human, ist boxen "deaktiviert".
gleiches mit schlagwaffen und wurfwaffen...
Das ist das "Deaktivieren" jeder Möglichkeit PvE zu spielen ohne Events zu killen... und trotzdem sind sie nahezu wirkungslos, weil man durch headshot sofort töten kann...es ist unglaublich
-
Wir haben auch die meldungen bekommen, dass beim Rangehen an die Türen ab und zu einfach mal 3 Minuten verschwinden. Ihr seid nicht die einzigen
-
in der config ist es wirkungslos...headshot ist sofort tot, auch wenn dmg auf 0. außerdem bekommt man trotzdem c3 und c4 verletzungen.
des weiteren sind damit die Events unspielbar, weil diese auf genau den parametern basieren....das ist nicht zu ende gedachter aktionismus der devs... furchtbar!
-
ESC->Admineinstellungen->GlobalConfiguration ist eine unsichtbare safezone über die ganze karte.... das nutzt jeder pve server. und genau da gibt es nun an keiner waffe mehr skillpunkte. bedeutet in der grundeinstellung für pve server ist lvln nicht möglich..... wtf?
-
und ihre pve server schalten sie dann ab?
-
Ist das deren Ernst? Ich muss nochmal fragen..... Echt jetzt?
-
selbst Human to Human 0.... bei nem headshot braucht es 1 Kugel...
-
Hallo, um das Problem der Skillpunkte in SafeZonen zu umgehen, haben wir versucht den Schaden auf dem Server selbst zu nullen.... Dann bekommt man sogar Skillpunkte...
Problem nur - Human to Human DMG auf 0 und ich kann trotzdem Headshots verteilen....Grüße
Phil -
Gibt es dazu schon eine Art Feedback? Im PvE siehst nicht gut aus, wenn die ihre Skills nicht trainieren können - was sollen sie auch sonst tun....

-
Nun bekommt man an nichts mehr auch nur einen skillpunkt wenn pvp schaden aus ist... pve server und server mit pve zonen... völlig sinnlos....
Das spielen wird immer unmöglicher gemacht....die kollegen da haben keinen bock mehr auf ihre spieler.... schmeckt zumindest so....
-
ganz im gegenteil - es ist noch schlimmer geworden
-
Hallo,
hier etwas interessantes:
https://github.com/arohim/scum-economy-setting-generator
Klickt auf den link unter "Google Sheet", kopiert das File in euer Drive und ihr könnt es bearbeiten.
Seid ihr mit allem fertig, klickt oben auf "scum menu" und "to beautyful JSON Format".
Das Ergebnis ist eine komplett fertig generierte JSON, die ihr nur noch bei euch auf den Server kopieren müsst.
Danach könnt ihr es speichern und sogar mit euren Admins teilen, damit man gemeinsam daran arbeiten kann.
Vie Spaß damit
Phil
Just found - credits not to me!