Baluba, was ändert das daran, dass man seine eigenen Änderungen evtl mal testet vor release? Haben die dort andere Server wo deren Settings anders interpretiert werden?
Ich verlange doch keinen ausgiebigen Test über Tage oder Wochen - ich verlange überhaupt erst einmal einen Test, VOR loslassen des Codes auf die Spieler.
"gamepires ist nicht blizzard".... ich bitte dich - es wäre nur schön wenn gamepires das gamepires wird, was es mal war. Mit einer gewissen qualität in den updates und fixes.
Oder gibt es in der Comm hier noch einen Servermanager mit gut besuchtem Server der am patchday den server nicht lieber aus lassen möchte?....
Weil die Flut an Ersatzanfragen und Chatflames über Fehler nicht mehr zu bewältigen ist? ...
gamepires selbst juckt das nen feuchten - man braucht sich nur mal deren DC anschauen und die channel da... die server laufen zum brechen und ein einziger rennt sich die hacken wund mit bekloppten restarts, die ganze Zeit. Apropos Restarts.... kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als man alle 12h neu starten konnte? Nein? Ich schon.....
Auch hat niemand das Konzept angesprochen ,wir können unseres nämlich sehr gut umsetzen. so what?
Und ja Baluba, wem das Spiel etwas bedeutet (und das was man darum aufgebaut hat) der macht sich solche Gedanken nun mal.
Wieso lies man denn einfach mal 5 Wochen wissentlich einen Exploit im Händler laufen?..... Am ERSTEN Tag wurde der übrigens XX mal im DC gemeldet - reaction? Nope...
Das hatte zur Folge dass viele Server mehrere Male wipen mussten (nein wir nicht - wir haben aufgepasst).
Also war die Frage nun ernst gemeint mit dem "Feedback nach dem Hotfix"? oder gilt das nur für gamepires Lobeshymnen?
Sorry, da fallen mit derzeit keine aus dem Mund und den Fingern. Weil "gefixt" wird hier nur das, was man vorher selbst gnadenlos versemmelt hat.
Grüße
phil
DocStone - habe eben vor Absenden meines Textes deinen gelesen, die Meldung kam gerade. Ich sag nur so viel - wir sprechen uns wieder