SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von scumsaecke.de

    Hallo Don Daago,

    danke dafür. Darum habe ich eine Mindestpunktzahl vorgeschlagen. Zum Beispiel dass der Verfall nur bis auf 1.000 runter geht, dann aber stoppt. Die Liste findet bei hoher Spielerzahl sowieso nur überhalb der 1.000 Punkte statt.

    Grüße und schönes WE
    Phil

    Danke für Eure Meinungen.

    1. Keine Strafe für Einzelspieler, es gibt Alternativen - wo ist jetzt der Vorteil für Einzelspieler?
    2. Kein Wort vom Knackspiel, habe vom "Defuse" geschrieben und "kann".
    3. Gut so, 3 Waffen und 3x Essen wäre noch viel schlimmer
    4. Loot ist auf 0.125 und 0.220 bei 1,2 und 1,1 respawn.

    Evtl könnte man das Ganze optional machen, da ihr euer PvP Spiel mit unserem PvE vergleicht? ...

    Drops derzeit auf ca 3h, Neustart aller 4h. Es kommt also ca. aller 4h ein Drop. Und dieser wirkt, je niedriger der Loot ist, umso unflationärer.
    Schaltet man die Drops aus, gibt es reihenweise Beschwerden.

    Außerdem lassen sie sich NICHT varriieren. Dass zum Beispiel ein Drop zwischen 1 und 3,5h fallen kann ist unmöglich. Es ist eine maximale Spanne von 15 Minuten ab MinEventTime möglich. Das führt wiederrum dazu dass, egal was man einstellt, jemand extra online kommen kann um den Drop abzufassen.

    Die Drops sind veraltet und sollten entweder sauber einstellbar sein (inkl. Inhalt und Anzahl der Conrainer 1-6) oder entsprechend geändert werden.

    Grüße
    phil

    EDIT: Es würde schon sehr helfen, wenn man die Zeit des Drops mit über den Neustart nehmen könnte, sie also nicht immer resettet.

    Hallo,
    es wäre super, wenn die Famepunkte einen Verfall hätten. Beispielsweise 2% pro Scum-Tag abgezogen werden.
    Stich wäre 0 Uhr Zwiebelzeit und es geht nicht tiefer als zb 500 oder 1.000 FP.


    So hätte man die Leichen los und die Liste wäre aktuell bzw. viel dynamischer.

    Grüße
    phil

    Hallo, wir hätten ein paar Vorschläge zu den Airdrops.

    Die AD in derzeitger Form sind unserer Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.

    Derzeit wirken diese stark inflationär und lassen sich nur schlecht einstellen.
    Beispielsweise ist eine Zeit zwischen 30 Minuten und 3h nicht möglich. Nach spätestens 45 Minuten ist der Drop vom Server generiert.

    Bestehenden Airdrop anpassen:

    2 Kühlschränke (Essen), 2 Medizintresore (wie die im Bunker), 1 Waffenschrank (mit evtl einer Waffe oder Minution) und 1 Zubehörschrank (für Kettensäge, Benzin, Werkzeuge, usw.) sollte es geben.
    Bleiben sie so wie jetzt, sollten nicht mehr als 2 Container drin sein. 6 sind einfach zu viel.

    Diese Drops sollten nur von Teams zu öffnen sein. an jeder Seite ein Knopf, nur bei gleichzeitiger Betätigung geht die Tür auf. Nach Öffnen der Tür startet ein Counter, bis der Airdrop platzt, es ist also Eile und Absprache angesagt.
    Im Inneren strömt Gas aus (wie in der Killbox), man benötigt also eine Gasmaske oder kann immer nur ein Fach öffnen, bis man wieder raus muss und sich erholen muss - das Gas kann man per "Bomb defuse Minigame" deaktivieren.
    Der Partner muss während des Lootens aller paar Sekunden einen Aktivitätsknopf außen drücken. Tut er das nicht, startet im Inneren ein Laser, der den Kollegen instant grillt, die Tür verschließt sich wieder, der Counter für die Explosion beginnt.

    Zusätzlich sollte es kleine Supply-Kisten geben, die auch von Einzelpersonen zu öffnen sind (mit Brecheisen). Idee von 7DTD geklaut ^^
    Kleine Holzkisten, die nach einer bestimmten Zeit einfach despawnen - keine Explosion.
    Darin 1 bis 2 brauchbare Items. Eine Anzeige sollte es dazu nicht geben, man muss sie fallen sehen.
    Eventuell könnte man bei Bodenkontakt eine Flair oder Rauchgranate an der Kiste zünden um sie für ein paar Sek zu markieren.

    So würden wir uns die ADs im jetzigen Spiel vorstellen.

    Alle Funktionen sind bereits im Spiel und können auf die ADs übertragen werden.

    Danke fürs Lesen
    Phil

    Allerdings sollte ein Admin, der es nicht packt ohne bescheissen zu spielen, mal über seine Rolle als Admin nachdenken. Die Karte nur für sich selbst zu Verfügung zu haben, ist ne ganz billige Nummer.

    Es geht mehr darum von vorn herein die Vermutung durch Mitspieler zu unterbinden, nicht dem Admin die Möglichkeit zu nehmen.
    Nicht möglich bedeutet nicht möglich. Das Gleiche mit den Skills - gut dass es keine Befehle dafür gibt, so kann man auch als Admin mit den anderen mitspielen und gut sein.

    Please btt.

    Besser würde ich es finden wenn man erst eine Karte als Lootgegenstand finden muss, um sich diese dann ohne Punkt anzeigen lassen zu können.

    Was ich auch recht hinderlich finde ist die Tatsache, das man sich als Admin nicht die Karte über Konsolenbefehl einblenden kann um eventuellen Adminaktivitäten nachgehen zu können. Dahingehend ist die Nummer ein bisschen hakelig.

    Die Karte als Loot wurde schon X mal vorgeschlagen, leider bis jetzt nicht umgesetzt.

    Bei deaktivierter Karte hast du als Drohne eine Karte - da kannst du dann auch die SafeZonen einstellen. Den Admins nicht die Möglichkeit einer schnellen Bevorteilung zu geben hat eben den Vorteil, dass die noch mit den anderen mitspielen können.

    Hallo,

    wir haben bei einem unserer Server die Karte deaktiviert. Dazu hätte ich 2 Vorschläge.

    Kann man die Karte nicht aktiviert lassen aber ohne diese Infos darauf?
    Jetzt kann man als Admin die Karte nur vollständig deaktivieren - mir fehlt die Option die Karte nur als Karte zu haben, keine Airdrops, keine Spielerpunkte, Safezonen werden nicht angezeigt.
    Wirklich nur eine reine Karte.

    Des Weiteren steht nun beim Versuch die Karte zu öffnen da: "Der Kartenbildschirm wurde vom Serveradministrator deaktiviert." Klingt technisch, hat so im Spiel selbst eigentlich nichts verloren....
    Könnte man diese Meldung ändern in: "Von dieser Insel gibt es keine Karte." oder "Keine Karte verfügbar." oder "Du suchst eine Karte? Mal dir eine...." ?

    Danke und Grüße
    Phil

    Hallo,

    könnte man bitte den Text "Keine Gegenstände gefunden" in "Keine brauchbaren Gegenstände gefunden" ändern?

    Alternativen wären:
    Keine verwertbaren Gegenstände gefunden
    Keine nutzbaren Gegenstände gefunden
    Nichts Brauchbares gefunden
    Nichts Nützliches gefunden
    Nichts Verwertbares Gefunden

    So würde es mehr Sinn ergeben - denn teilweise hat man die Gegenstände schon vor sich in Form der Lootbox selbst.
    Oder man sieht verschlossene und abgedeckte Kisten - nix drin? - nix drunter?

    Darum wäre ich für eine Änderung der Meldung.

    Grüße
    phil

    Schaut mal eure linke Fußspitze an, wenn ihr die Chopper anlasst. Das ist soooooo geil - Lachanfall - ich kann nich mehr
    Er klappt einfach mal pauschal die Fußspitze um 90 Grad nach oben. Das sollte als Easteregg bleiben - ein Fix wäre schon fast schade.


    :D :D :D :D :D

    Grüße
    phil

    Interior: Innerhalb von PoI und im Stadtgebiet innerhalb von Häusern (Schläfer)
    Exterior: Außerhalb von PoI (zb vor Bunkern)
    Wild: Im Stadtgebiet außerhalb von Häusern und Zombies im Feld (keine Wahrscheinlichkeit)

    so meine Erfahrung