SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Händler JSON Generator!

  • Hallo,

    hier etwas interessantes:


    https://github.com/arohim/scum-economy-setting-generator

    Klickt auf den link unter "Google Sheet", kopiert das File in euer Drive und ihr könnt es bearbeiten.
    Seid ihr mit allem fertig, klickt oben auf "scum menu" und "to beautyful JSON Format".

    Das Ergebnis ist eine komplett fertig generierte JSON, die ihr nur noch bei euch auf den Server kopieren müsst.
    Danach könnt ihr es speichern und sogar mit euren Admins teilen, damit man gemeinsam daran arbeiten kann.



    Vie Spaß damit

    Phil

    Just found - credits not to me!

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe so, dass die Entwickler von SCUM eines Tages irgendwann solche nützlichen Sachen mal separat vorstellen oder irgendwie auf ihrer Webseite einbinden, damit Neulinge aber auch Spieler, die schon länger dabei sind, eine Übersicht über so etwas bekommen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!