SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schadenseinstellungen nicht wirksam

  • Hallo, um das Problem der Skillpunkte in SafeZonen zu umgehen, haben wir versucht den Schaden auf dem Server selbst zu nullen.... Dann bekommt man sogar Skillpunkte...

    Problem nur - Human to Human DMG auf 0 und ich kann trotzdem Headshots verteilen....


    Grüße
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Da ich schon seit 0.5 meckere, dass die Servereinstellung bezüglich Damage durch Zombies und vor allem Damage durch Sentries keine Funktion hat (also der Multiplier), wundert mich das nicht wirklich. Vielleicht sind gerade die Mechs deshalb auf so vielen Servern komplett aus!?

    Ach ja - getestet bei Nitrado, GPortal und PingPerfect.


    /edit:

    Funktionieren tut lediglich 0, aber das ist natürlich sinnlos. Werte zwischen 0.1 bis 0.9 ändern nichts am Schaden.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

    Einmal editiert, zuletzt von Jaxx Diablo ()

  • !BHhop

    Hat das Label Workaround hinzugefügt.
  • Weiteres problem:

    Stelt man Human to Human Damage auf "0", sind sämtliche anderen Schadenseinstellungen sinnlos...

    Man kann Boxschaden auf 100 stellen... steht nicht min 0.1 bei Human to Human, ist boxen "deaktiviert".
    gleiches mit schlagwaffen und wurfwaffen...

    Das ist das "Deaktivieren" jeder Möglichkeit PvE zu spielen ohne Events zu killen... und trotzdem sind sie nahezu wirkungslos, weil man durch headshot sofort töten kann...


    es ist unglaublich

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.
  • !BHhop

    Hat das Label von Workaround auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!