SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob

    Die Konsolen-Pads lassen sich am PC verwenden.


    Eigentlich ganz einfach, linke Hand Gamepad und statt wsad den Stick und Schultertasten zum bewegen, springen geduckt. Rechte Hand Maus wie gewohnt. Die meisten Funktionen hat man ja eh auf die Maustasten gelegt. Oder spielt einer mit 2 Tastenmaus ?

    Man muß halt nur die Finger etwas umgewöhnen. Ist wie beim Auto fahren, probier mal mit dem linkem Fuß zu bremsen, für Otto-Normalfahrer ein Problem, für Motorsport erfahrene normal.

    Problem bei der Pad-Steuerung ist ja die Maus durch Pad ersetzen, nicht die Tastatur-Bewegungssteuerung. Die "Schußhand" per Pad zu steuern ist halt der Maussteuerung weit unterlegen und eher zweidimensional. Daher sind ja "Schießspiele" auf der Konsole immer mit Aimbot und eher flach.

    Ich nutze auf der Maus tatsächlich nur die Linke und Rechte Maustaste :P

    Wer sagt das man es nur mit dem Gamepad spielt ? Man schmeißt ja die Tastatur nicht weg nur weil man mit Pad auch spielt.

    Und ich kennen auch Leute die Shoter mit Pad udn Tastaur spielen, genauer gesagt mit Pad und Maus.

    Ach so du meinst, so normal mit Tastatur und Maus spielen und dann wenns um's fahren geht mit Gamepad.

    Sprich ich steige ein und nehme das Pad in die Hand. Irre kompliziert in meinen Augen, vor allem müsste man sich ja dann ein Gamepad kaufen um SCUM zu spielen.


    Ich hab zum Beispiel seit Jahren keins mehr. Für Gamepad Spiele hab ich meine PS5 ^^


    Wie das mit Pad und Maus gehen soll ist mir Schleierhaft :P

    Scum soll ja ein Survival-Simulator sein oder werden. Wenn die Fahrzeuge alles Arcarde-Spielzeug sind, warum dann den Metabolismus und den ganzen Aufwand ?

    Dann kann man auch dabei Knopfdruck heilen wie bei BF machen.

    Wenn sollte das ganze schon etwas ganzheitlich sein. Bei Survival gehört auch Umgang mit den Möglichkeiten der Umgebung dazu. Wenn ich Arcarde-Lufkämpfe oder Spielzeugpanzer will, nehme ich BF.

    Ich gebe dir da schon irgendwo recht aber Analoge Steuerung aufm PC? Ich meine wer spielt PC Spiele außer Fifa und Streetfighter mit nem Gamepad? Gerade so Spiele wie SCUM wo ja auch PvP einen großen Teil ausmacht, das hört man schon wenn man das Radio einschaltet das es Bestandteil ist andere zu Töten. Das zielen mit Analogstick ist halt immer so eine Sache. Da ist man mit der Maus, wenn man es kann immer klar im Vorteil.

    Geschwindigkeit per Tempomat ist ja nicht Gas geben. Gerade wenn es um mehr "Geländefähigkeit" der Fahrzeuge geht, wären analoge Gas- und Lenkbefehle Vorteilhaft. Das Treppen ein unüberwindliches Hindernis sind, ist ein schlechter Treppenwitz.
    Gerade wenn doch Luftfahrzeuge dazu kommen wären analoge Eingaben gut und keine Accardesteuerung.

    Mit Analog meinst du Gamepad?

    Ich meine sowas ist mit Maus und Tastatur ja nicht möglich, oder?

    Also ich könnte mir nie vorstellen SCUM mit nem Gamepad zu spielen :D

    Da sind wir in der Übersetzung auch drüber gestolpert. Die Farbe bezieht sich auf die Klinge. Sinnvoller wäre wahrscheinlich blank und brüniert.

    Ich denke auch, ein Messer mit weissem Griff was Schwarz heißt und eins mit Schwarzem Griff das Weiss heißt ist komisch xD

    Hallo,


    mir ist aufgefallen als ich ein N9 Messer gefunden habe, das der Text nicht passt. Ich habe ein Messer mit weissem Griff und es steht "Schwarz".


    Dann wurde ich neugierig weil ich weiß das es auch eine "Schwarze" Version gibt. Ich habe mir also die Spawncodes angeschaut, der Spawncode #spawnitem 1H_N9_Black spawnt ein Messer mit weissem Griff, der Code #spawnitem 1H_N9_White spawnt ein Messer mit Schwarzem Griff.


    Im Grunde ist die Übersetzung richtig aber der Spawncode ist falsch.



    Gruß

    SickMyDuck

    Ja, das würde schon völlig ausreichen. Mir geht's nicht darum mir Skills zu verpassen die ich sonst nie geskilled hätte. Nur ist es echt scheiße wenn man 60 Spielstunden auf dem Moped hin und her düst um dann wieder bei 0 Anfangen zu müssen. oder nichts mehr bauen zu können etc.

    Eigentlich bin ich ein friedvoll lebender Mensch, ich sammel, kombiniere Dinge und baue. Buddeln, Fahrzeuge aller Arten fahren und wandere gerne. Ab und zu ziehe ich aber auch mal in den kampf uahhhhh. Und da gibt es eine Sache, die ne Menge spass machen würde und zwar Pistolen Halfter auf vielfältiger Weise. ICH WILL Halfter für unter die Arme. So Dinger, die der Spieler sich um die Brust schnallt.


    Wenn dazu noch ein Halfter für linkshönder käme könnte man sich ganze vier Kanonen an den Körper schnallen. Also wer ist noch dafür?

    Nennt man auch Schulterholster und ist an sich eine gute Idee. Allerdings trägt man die Teile meist unter einer/m Offenen Jacke/Mantel/Hemd.
    Es gibt auch einige Schusssichere Westen die ein Holster beinhalten ebenso Magazintaschen, Es wäre auch cool wenn es dafür Slots in den entsprechenden Westen gäbe und diese dann auch Animiert genutzt werden.

    Was ich mir da noch wünsche ist der Autodrive und Autoswimm für Autos und Boote mit "Shift+w", gerade wenn man noch langsam unterwegs ist, sozusagen als Temomat. (Is gerade bei langen Bootsfahrten sinvoll)

    Genau darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Wäre auf jeden fall ne gute funktion. Gut wäre auch wenn es eine Möglichkeit gäbe nicht immer nur Vollgas zu fahren. Aber da hab ich auch keine Ahnung wie man das Umsetzen könnte.


    Was ich auch Schräg finde ist das man ohne Skill nicht schnell fahren kann. Es sollte so sein das man immer Top Speed fahren kann, nur unter umständen das Auto öfter ausbricht wenn man einen niedrigen Skill hat. So wie im echten Leben halt auch. Wenn ich das Pedal durchdrücke fährt das Auto schnell. Ob ich das Kontrollieren kann oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

    Genau dafür ist ja der Wunsch da, es ist nichts womit man sich abfinden muss, da es die Commands ja schon gibt/gab. In einem Steam Post hatte sogar mal einer der Entwickler auf die Frage von jemand anderem reagiert und gesagt der Command für den Singleplayer Modus sei zum Beispiel #setskillevel STR 0-5. Das ganze ging aber nur in der Developer Version vom Spiel.

    Gut wäre auch eine Admin Option womit man Skills einstellen kann. Es nervt sonst ziemlich hart wenn man sich nen Charakter skilled und dann wieder mal ein Serverwipe kommt und man muss von vorne anfangen. Das wäre beim letzten mal für mich fast ein Grund gewesen dem Spiel den Rücken zu kehren. Ich will mir nichts aufbauen und bei jedem Wipe komplett von Vorne anfangen müssen. Ansonsten lohnt sich das spielen für mich nicht.

    Ja wie der Titel schon sagt leuchten Waffen wenn ich sie aus dem Waffenschrank nehme auf meinem Rücken ständig auf.

    Das hört auch nach 10 Minuten noch nicht auf, wollte aber nicht so ein langes Video machen ^^


    Hier das Video dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Update:

    Gefunden in B2 am großen Schießstand aufm Tisch. Jetzt müssten die Jungs nur noch mal den Sound überarbeiten. So ein schönes Ding, klingt aber wie aus nem 80er Jahre Actionfilm. Nicht Ansatzweise wie ne Desert Eagle .50AE. Noch dazu klingen die .357 und die .50AE gleich.