SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

N9 Messer falscher Text

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen als ich ein N9 Messer gefunden habe, das der Text nicht passt. Ich habe ein Messer mit weissem Griff und es steht "Schwarz".


    Dann wurde ich neugierig weil ich weiß das es auch eine "Schwarze" Version gibt. Ich habe mir also die Spawncodes angeschaut, der Spawncode #spawnitem 1H_N9_Black spawnt ein Messer mit weissem Griff, der Code #spawnitem 1H_N9_White spawnt ein Messer mit Schwarzem Griff.


    Im Grunde ist die Übersetzung richtig aber der Spawncode ist falsch.



    Gruß

    SickMyDuck

  • Da sind wir in der Übersetzung auch drüber gestolpert. Die Farbe bezieht sich auf die Klinge. Sinnvoller wäre wahrscheinlich blank und brüniert.

    Ich denke auch, ein Messer mit weissem Griff was Schwarz heißt und eins mit Schwarzem Griff das Weiss heißt ist komisch xD

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Baluba

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Kein Fehler geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!