SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Keiner

    Wie Flagge kein Bug ?

    Stell dir mal vor ein Team mit 2 Mitgliedern jeder hat seine eigene Basis da tritt der eine aus warum auch immer und kommt nicht mehr in oder aus seiner von ihm gebauten Basis .

    Hmm :/ und das soll dann so sein wen das kein Bug ist lol glaubst ja wohl selber kaum oder ?


    Gruss Keiner

    Hallo Scumler


    Haben letzte Woche festgestellt das wenn man als Team Chef aus dem Team austritt man seine Fahne verliert und man in seine eigene Basis nicht mehr rein kommt.

    Da muss man erst die Schlösser raus machen.

    Bin dann wieder ins Team gegangen aber die Fahnen die mal meine waren gehören nun einem Befreundeten Spieler .

    Ist schon komisch also wenn das Spiel noch so viele Bugs hat brauche Ich kein Flugzeug.

    Besser währe es das Spiel zu Optimieren Bugs raus Grafik verbessern damit die Räder auch bei voller Fahrt als Rad zu erkennen sind, das durch die Map fallen beseitigen , man schlägt hier und da auch mal ohne Schaden zu verursachen durch die Zombies auch toll , Items die im Boden stecken oder wenn man sie ablegt verschwinden, Items die durch das Fundament Buggen usw. Vielleicht sollte man mal alle Bugs auflisten ,dan können die Entwickler erstmal die Liste abarbeiten.

    Wundert ein kaum noch das zur Zeit kaum einer Scum Spielt.


    LG Keiner :(

    Hallo


    Ich würde mir Wünschen wenn man die Zeiten wo der Mech aktiv sein soll einstellen könnte.

    Ich habe bei mir die Mechs von Freitag bis Samstag Nacht an kann das aber nicht einstellen das sie Do. ab 24:00 bis Sa. 24:00 aktiv sein sollen ist schade das es nicht mehr über den Serverneustart zu regeln geht.


    Gruss Keiner

    Ich würde mir Wünschen das Fettaufbau und Fettabbau ausgewogen funktionieren .

    Magen 0 Darm 0 Energie 90% aber in Bewegung nicht über 200 Fettabbau aber wenn man einen Fettfreien Apfel isst und Geht dann bist gleich bei 2000 Fettaufbau , wie soll man da die Geschicklichkeit Skillen ganzen Tag um 40% Energie versuchen zu halten und rumlaufen wie Bekloppt ?

    Soll das so ?


    Gruss Keiner :/

    Hallo Scumler


    Kann es sein das man zur Zeit keine oder extrem wenig die Motoradhosen findet ? Ich hatte bei mir auf dem Server über die Feiertage den Loot höher gestellt und nicht mal dann welche gefunden, ist das vom Entwickler so gewollt oder sind die Loot Einstellungen ver Bugt ? :/


    Gruss Keiner :)

    Hallo


    Hab da was festgestellt.

    Bei den Cruisern kann ich nur beim Schwarzen die Pistole ziehen wenn ich drauf sitze, bei den anders Farbigen nicht.


    Gruß Keiner

    Was der Schopper kommt der R18 am nächsten nee hat kein Boxer und keine Auspuffanlage die links und rechts verläuft , aber macht schon etwas mehr Spaß als die anderen nur die Zuladung ist noch etwas knapp.

    Aber es währe wohl erstmal besser das ,das Spiel Bug frei und Verzögerungsfrei läuft um die Spieler zu halten.


    Gruß Keiner

    So das neue Motorrad gefällt mir etwas besser als die anderen. Es währe aber schön wenn es mehr Stauraum als die anderen hätte ist ja größer und hat auch mehr Taschen.

    Könnte man nicht noch ein Motorrad rein bringen zB so wie die BMW R18 währe doch auch schön. :)


    Gruß Keiner

    Hallo


    Habe das Problem seid dem letzten größeren Update.

    Auto ob SUV oder Pik Up fahren als ob einer Öl auf der ganzen Map verteilt hat.

    Das geht allerdings nicht nur mir so.

    Das kann nicht sein nur weil was neues per Patch ins Spiel kommt alles andere was bis dahin annehmbar funktioniert hat , mit einem male so schlecht wird.


    Gruss Keiner ?(

    Hallo weiß nicht ob es direkt ein Bug ist.

    Aber wenn mein Char z.B: Wasser lässt fehlt der Sound dazu.

    Auch höre Ich Zombies und Tiere sehr spät oder gar nicht. (fehlendes Treppen Geräusch bei Zombies auf Metall Treppe steht einfach mit mal hinter dir ist nicht gut, hab schon Treiber geprüft läuft ja sonst alles unter Win 11)

    Es fehlen auch die entsprechenden Sounds wenn Ich etwas im Inventar und Kisten und Schränke umräume, oder liegt das an meiner Leitung.

    Es kann aber nicht nur bei mir sein da mein Spiel Kollege auch solch fehlerhafte Soundkulisse hat.


    Gruss Keiner :/

    Nein Hardware ist immer noch die gleiche und Treiber naja versuche ich aktuell zu halten . Das Problem ist ja schon etwas länger nicht erst seid heute paar Wochen schon.

    weiß auch nicht woran es liegt das nicht alle Sounds da sind. An Win 11 wird es ja wohl nicht liegen.

    Ok also das lache usw. höre ich von diesen Zombies auch aber es passiert oft genug das man sie nicht kommen hört und man dann überrascht wird auch wen man selber leise war.

    Hast du denn auch das Geräusch beim Wasser lassen männlicher Char.

    Hallo Scum'ler


    Ich weiß nicht ob es mir nur so geht oder ob andere das auch festgestellt haben.

    Es fehlt mir so einiges an Sound Geräuschen die manchmal sehr hilfreich währen.

    z.B: kein Sound mehr beim Wasser lassen. Zombies kommen die Stahltreppe hoch ohne das Sie Geräusche machen ist toll wenn es ein Sprenggie ist da biste platt^^.

    Tiere sind auch sehr schlecht zu hören man hört sie meist erst wenn sie weck laufen.

    Sound beim Item sortieren ist auch nicht immer da.

    Des weiteren denke ich das das Spurenlesen verbessert werden könnte , Ich habe schön öfters die Spur der Tiere beim verfolgen verloren und dann wird einem ja auch nicht angezeigt wo das tote Tier im Endeffekt liegt wenn man keine Spur mehr hat findet man es nicht mehr oder selten.


    Wenn ich damit nicht alleine bin ist es wenigstens nicht mein Rechner oder das Programm was nicht korrekt läuft . Fehlender Sound ist manchmal schon Nervig vor allem wenn man deswegen fast drauf geht.


    Gruß Keiner :)

    Ja soweit verstehe ich ja die Beschreibung.

    Was mir aber eigefallen ist , ist das die 240 ja eigentlich für exterior sind und innen steht es auf 900 also sollte der spawn ja lang genug sein.

    Naja ich teste das nochmal.


    Gruß Keiner

    Ja ich weiß die 30% hab ich für innen eigestellt damit man nicht über Rand wird.

    Und 100% für draußen weil da meist mehr Platz ist und man eventuell schneller weck kommt.


    Grüße

    Keiner

    Ok ich Teste mal durch.

    mal schauen ob sich da was verbessert.

    Das Spawnen kann aber nicht mit dem ACC zusammen hängen Oder ?

    Kommt uns manchmal so vor da Kollege fast immer mehr Zombies hat als ich , oder ich spiele einfach leiser als er. :/ :saint:

    OK Ich liste die werte dann mal von oben an auf so wie auf deinem Bild.

    1

    1

    1

    100

    30

    240

    900

    0

    0

    600


    ein Teil sollte noch standart sein vieleicht hab ich mir das jetzt auch schon alles wieder verstellt oh man .