SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spawn verhalten Navibase

  • Hallo ihr SCUM' ler Habe da ein kleines Problem bei mir auf dem Server. Es kommt mir so vor als od das Spawn verhalten vor allem von den Sprenngies in der Navibase etwas seltsam ist .

    Die Spawnen schneller als sie eigentlich sollten . Weiß schon nicht mehr wie ich das noch einstellen soll.

    Der Sprenngie kommt stellenweise unmittelbar nach Abschuss neu oder nach ca., 2 min.

    Das ist doch nicht normal oder ist da ein Bug drin ? :/


    Gruss Keiner

  • OK Ich liste die werte dann mal von oben an auf so wie auf deinem Bild.

    1

    1

    1

    100

    30

    240

    900

    0

    0

    600


    ein Teil sollte noch standart sein vieleicht hab ich mir das jetzt auch schon alles wieder verstellt oh man .

  • Der von dir erwähnte Pieper sollte nach meinem Verständnis unter "Exterior Spawner Group Cooldown Time" sein.
    Der steht auf 240 sek also 4 Minuten. Das bedeutet, es geht aller 4 Minuten eine Schleife über den Spawn und schaut ob die Parameter treffen und ein Pieper spawnt.

    Es kann durchaus sein, wenn der schon 3,5 min steht, dass du ihn legst und 30sek später geht die schleife drüber... tötest du ihn dann, hast du 4 minuten an dem spawn zeit. So habe ich es zumindest wahrgenommen. Auch sollte kein Zombie spawnen, wenn der Bereich von einem Spieler "belegt" ist.


    vorsicht: Es gibt an diversen stellen mehrere Pieperspawns (das sind einzelne Koordinaten) Zb an Tankstellen sind teilweise mehrere Pieperspawns. Hier muss zwischen "Spawn" und "RESpawn" unterschieden werden.

    Den Parametern, bis auf die 240, kann ich erst einmal nichts unauffälliges entnehmen. Stelle die 240 doch zum Test mal auf 600 oder 1200 und schaue wie sich der respawn verhält.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Ok ich Teste mal durch.

    mal schauen ob sich da was verbessert.

    Das Spawnen kann aber nicht mit dem ACC zusammen hängen Oder ?

    Kommt uns manchmal so vor da Kollege fast immer mehr Zombies hat als ich , oder ich spiele einfach leiser als er. :/ :saint:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!