SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fehlerhafter Spielsound

  • Hallo Scum'ler


    Ich weiß nicht ob es mir nur so geht oder ob andere das auch festgestellt haben.

    Es fehlt mir so einiges an Sound Geräuschen die manchmal sehr hilfreich währen.

    z.B: kein Sound mehr beim Wasser lassen. Zombies kommen die Stahltreppe hoch ohne das Sie Geräusche machen ist toll wenn es ein Sprenggie ist da biste platt^^.

    Tiere sind auch sehr schlecht zu hören man hört sie meist erst wenn sie weck laufen.

    Sound beim Item sortieren ist auch nicht immer da.

    Des weiteren denke ich das das Spurenlesen verbessert werden könnte , Ich habe schön öfters die Spur der Tiere beim verfolgen verloren und dann wird einem ja auch nicht angezeigt wo das tote Tier im Endeffekt liegt wenn man keine Spur mehr hat findet man es nicht mehr oder selten.


    Wenn ich damit nicht alleine bin ist es wenigstens nicht mein Rechner oder das Programm was nicht korrekt läuft . Fehlender Sound ist manchmal schon Nervig vor allem wenn man deswegen fast drauf geht.


    Gruß Keiner :)

    Einmal editiert, zuletzt von Keiner ()

  • Hi,


    also bei mir alles wie gewohnt, alles zu hören und auch keine Verzögerungen.

    Auch die Zombies die so Lustig irre lachen sind gut zu hören, die Typen zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wäre schade wenn ich die nicht mehr hören könnte!

  • Ok also das lache usw. höre ich von diesen Zombies auch aber es passiert oft genug das man sie nicht kommen hört und man dann überrascht wird auch wen man selber leise war.

    Hast du denn auch das Geräusch beim Wasser lassen männlicher Char.

  • Ich teste das jetzt mal auf meinen Server, ich melde mich gleich wieder!

    2 Mal editiert, zuletzt von IronMan ()

  • Pinkelgeräusch ist vorhanden!

    Hast du denn was an deiner Hardware geändert, Treiber aktualisiert oder etwas in den Soundeinstellungen im Spiel geändert?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!