Huhu.
Das liegt an zu hohen Grafikeinstellungen. Da ich das absolut nicht kannte - und viele davon berichten, habe ich ein wenig probiert.
Sonst lasse ich alle Optionen meist so wie sie sind - das ständige umstellen ist mir zuwider - aber hier habe ich mal alles hoch gedreht. Nach maximieren der Grafikeinstellungen bin ich nach 3 Minuten das erste mal durch die Map gefallen. Immer konnte ein Bereich nicht geladen werden wenn ich zu schnell war und darauf zugefahren bin - die Textur ist dabei schwammig und hat keine Kollision, wodurch man eben durch die Map fällt.
Wenn das Spiel etwas nicht nachladen kann, lädt es die ~minimalen Texturen~. Das schaut aus wie der Boden außerhalb der Mauer.
Das Problem könnte man also umgehen, indem man genau diesem "Boden" eine Kollision gibt, so dass eben kein Fahrzeug durchfällt.
Das sieht zwar beim Fahren dann voll daneben aus wenn ein ganzer Bereich erst später kommt, aber es würde das Durchfallen verhindern.
Sollte das möglich sein, wäre das eine einfache und effektive Methode.
Das zu späte Nachladen ganzer Bereiche ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Vom Datenträger, vom Chipsatz, der Grafikkarte und der CPU - also der kompletten Rechenpower des PCs - es gibt nicht nur einen Auslöser - die Fehler sind entweder Folge eines Flaschenhalses (zb HDD mit zu wenig RAM) oder die Summe aus allen Teilen des PCs . Wer damit massive Probleme hat, sollte unbedingt seine Einstellungen reduzieren. Es fällt auch extrem auf, dass nur Spieler mit relativ schlecht konfigurierten PCs diese Probleme massiv haben.
Grüße
phil