SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Keiner

    Hallo ihr SCUM' ler Habe da ein kleines Problem bei mir auf dem Server. Es kommt mir so vor als od das Spawn verhalten vor allem von den Sprenngies in der Navibase etwas seltsam ist .

    Die Spawnen schneller als sie eigentlich sollten . Weiß schon nicht mehr wie ich das noch einstellen soll.

    Der Sprenngie kommt stellenweise unmittelbar nach Abschuss neu oder nach ca., 2 min.

    Das ist doch nicht normal oder ist da ein Bug drin ? :/


    Gruss Keiner

    Hallo


    Ich finde nachdem ich jetzt schon eine weile versuche den Wehrt bei Geschicklichkeit zu erhöhen das es noch verbessert werden könnte. Esse nur Obst und Gemüse und achte auf niedrige Fettwerte aber sobald man ein Apfel ist geht der wehrt für Fettaufbau hoch und der GES Wert rattert schneller runter als er hoch gegangen ist. Und braucht ewig um wieder in den Fettabbau zu kommen. Da kommt man kaum zum Spielen weil man nur mit diesen werten beschäftigt ist. Ich denke das ist noch nicht so wie es soll. :/

    Hallo Scumler


    Mir ist aufgefallen das seid letzten Patch die Zombis keine Vögel mehr jagen. War eigentlich immer ganz lustig wenn die den Vögel hinterher sind :D . Bleibt das jetzt so oder kommt es wieder rein? :/

    Ich glaube nicht das es bei meinem Mitspieler an der Einstellung lieg vor dem Patch war alles ok und zu schnell ist er mit ca. 70 Kmh wohl auch nicht er hat keine HDD verbaut und der Ram ist auch ausreichend Grafik karte weiss ich jetzt nicht welche er genau hat aber ist auch nicht die älteste denke min 8 GB Speicher hat er sicher.

    Denke das es am spiel und an Netzknotenpunkten liegt . Einfach mit neuen Sachen warten und das Spiel Stabil und Bug frei machen.

    Heute hat es bei mir auch ein Spieler erwischt er ist von A3 Richtung Z3 auf der Brücke gewesen und in Z3 am ende der Brücke dann mit Auto durch die Map gefallen. Und er hat nur SSD verbaut, also ist es wohl eine andere Ursache als die Hardware.