Was ich mir Wünschen würde?

  • Wenn es Tsunamis geben würde wäre echt cool, genauso Tornados /Wirbelstürme fände ich mega👍👍. Mehr Möbel die man bauen kann und natürlich das Modulare bauen (was ja irgendwann kommt) wäre toll👍👍. Mehr Waffen braucht man nicht wofür gibt genug. Einen LKW im spiel wäre cool irgend so ein Russen ding. So das wars Wünsch euch noch einen schönen Tag👋

  • Ah ich fände es noch gut wenn es Waffen zum betäuben gäbe... wie cool wäre es, wenn man jemanden mit zb. nen selbstgebauten Blassrohr betäubt und fesselt ? man muss einen ja nicht gleich immer ausweiden !

  • Eine 2te optionale Verfolgerkammera beim Autofahren, finde das die aktuelle Grundeinstellung etwas zu flach ist und man in hügeligem Gelände somit oft gegen Steine fährt. Optimal wäre wenn man den Winkel von der Verfolgerkammera flexibel einstellen könnte, z,B. das man den Winkel mit einer Taste lockt/entlockt. Essen, trinken, reparieren, Munition nachladen usw. sollte zumindest bei allen Beifahrern möglich sein, bzw auch beim Fahrer wenn er gerade steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Laborratte ()

    • Offizieller Beitrag

    Eine 2te optionale Verfolgerkammera beim Autofahren, finde das die aktuelle Grundeinstellung etwas zu flach ist und man in hügeligem Gelände somit oft gegen Steine fährt. Optimal wäre wenn man den Winkel von der Verfolgerkammera flexibel einstellen könnte, z,B. das man den Winkel mit einer Taste lockt/entlockt. Essen, trinken, reparieren, Munition nachladen usw. sollte zumindest bei allen Beifahrern möglich sein, bzw auch beim Fahrer wenn er gerade steht.

    Du kannst sie doch relativ frei mit der Maus steuern und auch das Sichtfeld im Fahrzeug in den Grafikoptionen anpassen. Oder hast du sie mit Alt fixiert?

  • Eine 2te optionale Verfolgerkammera beim Autofahren, finde das die aktuelle Grundeinstellung etwas zu flach ist und man in hügeligem Gelände somit oft gegen Steine fährt. Optimal wäre wenn man den Winkel von der Verfolgerkammera flexibel einstellen könnte, z,B. das man den Winkel mit einer Taste lockt/entlockt. Essen, trinken, reparieren, Munition nachladen usw. sollte zumindest bei allen Beifahrern möglich sein, bzw auch beim Fahrer wenn er gerade steht.

    Volle Zustimmung. Wenn ich nur mit einer Hand fahre, fixiere ich die Kamera mit ALT. Aber der Winkel ist zu flach - im 3rd person ist das Auto im Weg um Hindernisser erkennen zu können.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!