0.6.9.39268 Random -Teleport bei auf der Map angezeigten Fahrzeugen (als Admin)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    nachdem ich mir gestern per Adminbefehl alle Fahrzeuge auf der Map anzeigen lassen habe, wollte ich per Mausklick auf die Punkte zu einigen per Mausklick teleportieren. Bei 5 Versuchen bin ich immer irgendwo auf der Map gelandet. Leider nicht da, wo ich hin wollte, oder vielleicht auch ein Fahrzeug stand. 'Gelandet' bin ich immer in der Natur, weitab von Siedlungen oder Dörfern.

    Hat sonst noch jemand diese Erfahrungen gemacht?

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Ja habe ich auch schon festgestellt war sogar mal ausserhalb der Map. Bin gestern auch nach einem Sprung durchs Fenster aus einem Gebäude durch die Map gefallen und gestorben .

  • Hey,

    Ich kenne diesen Fehler.

    Konnte ihn aber nicht mehr nach stellen.

    Es könnte im nächsten Update vielleicht behoben sein.

    Könntest du vielleicht im nächsten Update mal testen, ob dieser Fehler noch besteht?


    Grüße.

  • ,

    nachdem ich mir gestern per Adminbefehl alle Fahrzeuge auf der Map anzeigen lassen habe, wollte ich per Mausklick auf die Punkte zu einigen per Mausklick teleportieren. Bei 5 Versuchen bin ich immer irgendwo auf der Map gelandet. Leider nicht da, wo ich hin wollte, oder vielleicht auch ein Fahrzeug stand. 'Gelandet' bin ich immer in der Natur, weitab von Siedlungen oder Dörfern.

    Kann den Bug auch bestätigen .(MP,Gportal)

  • !BHop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!