SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmallSoldier

genau das sind so Punkte wo ich mir dann denke... Ihr habts echt geschafft, hauptsache den anderen schön eins reindrücken, abfucken und sich dafür selber feiern ... unbegreiflich und dumm in meinen Augen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich eins als Admin gelernt habe, dass man bei solchen Kanidaten sofort reagieren muss.

Es ist doch euer Server oder auch Forum ? Und eure Community wird es euch danken ...

Aus aktuellem Anlass :

Scumper007
    25. September 2022 um 17:00

Dafür müsst ihr in den Servereinstellungen Minen und Fallen deaktivieren.

Wer Minen auch beim Händler (vorübergehend )deaktivieren will, PN an mich ;)

Das Windows wurde tatsächlich geklont, als ich die PCI-E 4.0 eingebaut habe, aber das Problem bestand vorher auch schon.

Damals allerdings wirklich nur ab und zu und nicht regelmässig, so wie jetzt. Das Log habe ich gestern erst hinzugefügt,

hast du also nicht übersehen. Auf die Idee die Datei einfach umzubenennen, um Sie hochladen zu können, muss man auch erstmal kommen.

Habe keine weiteren Logs, da ich den Scum Ordner immer gelöscht habe, werde ich aber die nöchsten Tage ergänzen, wenn es zu Problemen kommt.

Danke dass du drüber geschaut hast...

Erst mal Danke für die LOGs, sieht man nicht oft hier bei solchen Problemen. :)

Könnte daran liegen, dass die Dateiendung .log hier nicht hochgeladen werden kann ;)

Hab ja momentan das selbe Problem, siehe hier :

SmallSoldier
    23. September 2022 um 20:30

GameOverlayRenderer64.dll!UnknownFunction

DiscordHook64.dll!UnknownFunction

Vermute einen Konflikt mit dem Grafik Treiber , bzw Discord ( das läuft bei mir auch im Hintergrund, sonst nix ) ?

Aber da sind ja noch ein paar andere Sachen im Argen, was auch die unterschiedlichen Fehlermeldungen erklärt.

Wenn es weiterhilft hier meine Scum.log ...

Da bin ich voll bei dir, in der Nacht mehr Zombies oder wie bei Dying Light besonders schnelle oder krasse Zombies, wo bleibt eigentlich Mr. Pepper ?

Da es durchaus auch mal vorkommt, dass ich ohne Probleme stundenlang spielen kann, denke ich kann man das ausschliessen.

Auch wenn das in letzter Zeit eher selten vorkommt, ich würde sagen von 5 Versuchen fieg ich 4x raus und dann funktioniert es

einmal ohne Probleme. Wenn ich die ersten 5-10 min überstehe, läuft es danach auch über Stunden ohne Fehler.

Also definitiv ein Login- Problem, das in den ersten 10 min vorkommt, danach eigentlich nicht mehr ...

Man sollte realistisch bleiben, die Admin haben ja schon die Möglichkeit, die Länge der Nacht und Dunkelheit einzustellen.

Was ich allerdings begrüssen würde, dass der Sonnenaufgang und Untergang verlängert wird, da die Atmosphäre hier genial rüber kommt.

Bei einem 6 Std. Tag ist diese Zeitspanne einfach zu kurz, und könnte locker von ca 15 min auf 1 Std. realtime verlängert werden.

Nur mein Smartphone, danke für den Tipp ich probiers mal aus ...

Edit: Leider nein, wieder nach 3 min rausgeflogen ;(

Was mir aufgefallen ist : Früher musste ich immer Steam beenden, wenn ich Scum neustarten wollte ( Anwendung läuft )

Das muss ich jetzt nicht mehr, aber dafür fieg ich jetzt immer mit Fehlermeldungen raus ? Evtl. hat das damit zu tun ?

Das habe ich auch schon probiert, ich denke es liegt an der Hardware, bzw einer bestimmten Hardwarekonfig, da ja nicht alle das Problem haben.

Ähnlich dem Login-Problem von Simon, wenn es nicht sogar die selben Ursachen hat. Manchmal kann ich stundenlang spielen,

dann nur 5min oder die Meldung kommt teilweise bevor ich überhaupt im Spiel bin. Gepaart mit Fatal Error oder Untrusted File

Ich habe vor kurzem Mainboard CPU Ram getauscht, hat nicht geholfen, dann neue PCI-E4.0 SSD und hat das Problem nur verschärft.

Ich bin auch nicht der einzige, nur tritt es bei anderen (so wie bei dir ) deutlich seltener oder eben gar nicht auf. Ich vermute einen

Treiberkonflikt mit bestimmten Grafikkarten, das ist zuminderst das einzige meiner Hardware, die noch nicht getauscht wurde.

Bei mir fing es schon nach 0.6 (gelegentlich) an, und jetzt seit 0.7 kann ich kaum noch spielen, ohne früher oder später rauszufliegen.

AMD 5600x 6 Core

Asus B550 Mainboard

32 GB 3600 Mhz Ram

AMD RX 580 8GB

Samsung 980 Pro PCI-E 4.0

Hi , das Problem mit dem Spielecache verschärft sich immer mehr, früher ist man nur gelegentlich mal rausgeflogen.

Jetzt passiert das regelmässig, teilweise kann man keine 5 min spielen, bis man wieder rausfliegt !

Die Workarounds funktionieren auch nicht (mehr) ! Scumordner löschen mit ( %localappdata%), über Steam auf Fehler überprüfen

bringt alles nichts, 15 min später fliegt man wieder raus und kann das Prozedere von vorne beginnen, um wieder 5min spielen zu können.

Ich würde mir individuelle Möglichkeiten zur Anpassung von ...

1. Besonders Nahrungsmittel (damit das Farming auch Sinn macht)

2. Waffen ( Pistolen, MPs, MGs, Schrotflinten, Gewehre etc. )

3. Munition ( Pistolen, MPs, MGs, Schrotflinten, Gewehre etc. )

4. Militärische und Zivile Ausrüstung seperat

4. Kleidung (Militäry und Zivil seperat )

5. Crafting Items

6. Sonstiges

Beim Händler sollte man ebenfalls die Möglichkeit haben, den Loot individuell einzustellen

Hi zusammen, wie fast nach jedem Update durfte ich wieder meine Eco Override anpassen.

Ist ja schön dass die Scum Entwickler nun auch begriffen haben, dass man z.b. die 50er Ammo nicht zu Ramschpreisen anbieten sollte.

( Da wären noch der der K6 Helm , Goldene Schlösser, AP Munition , Ghilli_Suits, Minen, Granaten etc... )

Ich würde es aber begrüssen, wenn Server mit Eco Override nicht jedesmal von den Preisänderungen beeinflusst werden.

Denn die haben schon vorher ihre Preise angepasst, und müssen jedesmal nachbessern, wenn die Entwickler Änderungen vornehmen.

Ebenso frag ich mich warum man einen funktionierenden Spawncode ändern muss, es mag ja seine Berechtigung haben,

wenn Bugs ausgebessert werden, aber warum muss z.b. eine Ghilli_Suit_Jacket_Winter jetzt BPC_Ghilli_Suit_Jacket 05 heissen ?!

Kann ich nicht nachvollziehen...

Hallo zusammen, für uns kam der 0.75 Wipe überraschend und wirft einige Fragen auf ?

Sollte man die Wipes nicht (wenigstens den Serverbetreibern) ankündigen ?

War der 0.75 Wipe evtl. sogar kontraproduktiv was die jetzigen Spielerzahlen angeht ?

Jeder weiss, dass mit 0.8 wieder ein Wipe kommen wird, und die Motivation, jetzt neu anzufagen gegen 0 geht ?

Um Alkohol selbst herstellen zu können wäre eine Destille zum selber bauen nicht schlecht.

Damit könnte man dann med. Bandagen, MolotowCocktails und evtl auch Kraftstoff selber herzustellen.

Ich frag für nen Freund der immer aus der Tanke säuft anstatt zu tanken .... ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.