Hi zusammen,
wäre nett wenn mit dem Release von 0.8 auch gleich eine Liste
mit den neuen und veränderten Spawncodes veröffentlicht wird.
Hi zusammen,
wäre nett wenn mit dem Release von 0.8 auch gleich eine Liste
mit den neuen und veränderten Spawncodes veröffentlicht wird.
Hi ich würde das nicht automatisch einführen wollen, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass nicht jeder Spieler eine Starthilfe möchte.
Ausserdem ist es doch eine gute Gelegenheit die neuen Spieler persönlich zu begrüssen, um ihnen dieses Angebot zu machen ?
Eine Fähre oder grosses Floss für Fahrzeuge wäre nicht schlecht ![]()
Ja ok. Wenn du glauben möchtest, dass das Auftrennen von Logs absichtliches Verschleiern ist, um dir das Leben schwer zu machen, dann ist das wohl so. Mir fallen da eher strukturelle Gründe ein, warum man sowas machen sollte. Ist aber aus der Hüfte geschossen-habe nicht nachgefragt.
Ein Statement von den Entwicklern zu dem Thema wäre aber schon mal interessant, warum man das in den Kill.logs nicht "hinbekommt"
Es kocht ja immer wieder hoch und sorgt für Unmut, weil es einfach (für mich) nicht nachvollziehbar ist, und viele Serverbetreiber beschäftigt.
Das Thema wurde bei euch im Bug Report Kanal gepostet und als behoben markiert.
Vermutlich hast du Recht, ihr habt es wohl als "behoben" markiert, weil man über Umwege (Gameplay.log) und Koordinatenabgleich
den Killer irgendwie rausfinden kann, und ich dachte das Kill.log wurde endlich gefixt. Allerdings würde ich es dann eher mit "Workaround" markieren !
Sehe ich genauso, eure Reaktion
auf meinen Beitrag lässt auch tief blicken. Warum man einen Bug-Report als "behoben" markiert, obwohl das Problem weiterhin besteht ebenfalls.
Ich habe mich in diesem Fall auf euch verlassen, und Minen wieder eingeführt, nur um einige Wochen später festzustellen, dass gar nichts behoben wurde. ![]()
Weil man zu keinem anderen Schluss kommen kann, wenn man die Nachverfolgung derart verschleiert, anstatt einfach den Killer im Kill-Log anzuzeigen.
Danke für den Tipp !BHop, aber als Admin kann man seine Zeit wirklich sinnvoller investieren, als die Koordinaten verschiedener Logs zu vergleichen, um evtl. den Schuldigen zu finden.
Mich stört nur dass nicht klar kommuniziert wurde, dass es kein Fehler oder Bug ist sondern von den Devs so gewollt, um Leute die sich nicht an Serverregeln halten in Schutz zu nehmen.
Genau danach sieht es aus, deswegen habe ich Alternativen gebracht die beide Seiten zufrieden stellen können.
Dann werden die Minen eben wieder deaktiviert, aber hier im Forum den Thread einfach mit "behoben" zu markieren,
ist dann auch etwas lame oder sehe ich das falsch ? Dann sagt einfach dass es kein Fehler und von den Devs so gewollt ist.
Minen und Fallen werden immer noch nicht in den logs richtig erfasst, sobald sie ausserhalb der Flaggenreichweite gelegt werden.
Wo liegt bitte das Problem, die Minen Kills richtig zu loggen und für Admins nachvollziehbar zu machen, wer die Mine gelegt hat ?!
2022.11.15-17.00.40: Game version: 0.7.511.54633
2022.11.15-22.47.16: Died: SmallSoldier (76234292968854), Killer: Unknown (-1) Weapon: PipeBomb_C_2144622633 [Explosion] S:[ VictimLoc: -7611.54, -94000.95, 34770.16]
2022.11.15-22.47.16: {"Killer":{"ServerLocation":{"X": 0,"Y": 0,"Z": 0},"ClientLocation":{"X": 0,"Y": 0,"Z": 0},"IsInGameEvent": false,"ProfileName": "Unknown","UserId": "-1","HasImmortality": false},"Victim":{"ServerLocation":{"X": -7611.5400390625,"Y": -94000.9453125,"Z": 34770.16015625},"ClientLocation":{"X": -7611.5400390625,"Y": -94000.9453125,"Z": 34770.16015625},"IsInGameEvent": false,"ProfileName": "SmallSoldier","UserId": "76561198129298515"},"Weapon": "PipeBomb_C_2144622633 [Explosion]","TimeOfDay": "03:03:59"}
1.) Fallen (Nagelbretter, Pfahlgruben) und Minen (Explosives) sollten getrennt deaktivierbar sein.
2.) Eine Option zum Scharfmachen der Minen nur in Flaggenreichweite wäre schon hilfreich.
3.) Antipersonen Minen sollten kaum Schaden an Fahrzeugen machen,
4.) Fahrzeug Minen seperat einführen und optional deaktivierbar machen.
Bekommt es endlich mal gebacken ALLE Minen Kills in den logs nachvollziehbar zu machen.
Dieser Artikel kann nicht verkauft werden : Wenn der Händler etwas nicht verkauft sollte es auch nicht in der Angebotsliste auswählbar sein !
Hi mir fehlt noch ein bischen die Tarnung um aus der Luft nicht entdeckt zu werden.
Möglich wäre da ein Tarnnetz für Flugzeuge, oder eine Art grosser Pavillion
unter dem man seine Fahrzeuge parken kann. Alternativ sollte es auch
Flugzeuge mit Tarnanstrich geben.
Beim Motorrad scheint es das selbe Problem zu geben ....
Ich wünsche mir die Möglichkeit, mit einer Taste das Inventar des Flugzeuges abwerfen zu können.
Also ein manueller Airdrop, um sein Squad auf dem Schlachtfeld versorgen zu können.
hohes Gras, welches einem Deckung gibt und in dem man Spieler nur von einer Anhöhe oder durch Geräusche oder in nächster Umgebung ausfindig machen kann. Cool wäre auch wenn man darin dann Trampelspuren oder Reifenspuren von Fahrzeugen eine geraume Zeit noch sehen könnte, oder man es an bestimmten Stellen dann gezielt mähen könnte.
Abfackeln !!! ![]()
Wenn man es (dauerhaft) deaktivieren kann, ok . Für Admins und Events hat es schon Vorteile.
Hätte da so ne Idee, z.b. nachdem man im Pentagramm die Worship Funktion ausgeführt hat, könnte der Charakter verflucht werden, und auch so rote Augen bekommen wie der
Zombie in der Hütte und für eine Zeit lang so strange lachen, wie die Sprengzombies. Oder man macht es dauerhaft und man muss dann in einer Kirche die Worship Aktion erneut
ausführen um den Effekt wieder los zubekommen.
Wenn beide es nutzen wäre es nur fair, und kein Vorteil. Ich habe Aufmerksamkeit und Tarnung auf Experte und trotzdem sieht man Sie viel zu spät.
Hier könnte man natürlich auch etwas verändern, aber so wie es jetzt ist kann und sollte es nicht bleiben. Da stimmt einfach das Gleichgewicht nicht.
Bei uns kommt es früher oder später immer dazu, und nicht nur bei mir. Besonders wenn der Pilot schnelle Manöver fliegt kann man es reproduzieren.
Es geht mehr darum, dass man leichter Camper ausfindig machen kann. Sie haben schon den Vorteil der Tarnung und dass sie für andere im Spiel nicht "existieren"
wenn man nicht zufällig über einen stolpert. Mit hohem Tarnlevel, und wenn Sie sich nicht bewegen, tauchen Sie erst ein paar Meter vor einem auf selbst wenn man
sie eigentlich viel früher sehen würde. Das ist meiner Meinung nach nicht nur unrealistisch sondern auch unfair. Daran sollte man arbeiten und ein Gleichgewicht schaffen.
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