Minen und Fallen werden immer noch nicht in den logs richtig erfasst, sobald sie ausserhalb der Flaggenreichweite gelegt werden.
Wo liegt bitte das Problem, die Minen Kills richtig zu loggen und für Admins nachvollziehbar zu machen, wer die Mine gelegt hat ?!
2022.11.15-17.00.40: Game version: 0.7.511.54633
2022.11.15-22.47.16: Died: SmallSoldier (76234292968854), Killer: Unknown (-1) Weapon: PipeBomb_C_2144622633 [Explosion] S:[ VictimLoc: -7611.54, -94000.95, 34770.16]
2022.11.15-22.47.16: {"Killer":{"ServerLocation":{"X": 0,"Y": 0,"Z": 0},"ClientLocation":{"X": 0,"Y": 0,"Z": 0},"IsInGameEvent": false,"ProfileName": "Unknown","UserId": "-1","HasImmortality": false},"Victim":{"ServerLocation":{"X": -7611.5400390625,"Y": -94000.9453125,"Z": 34770.16015625},"ClientLocation":{"X": -7611.5400390625,"Y": -94000.9453125,"Z": 34770.16015625},"IsInGameEvent": false,"ProfileName": "SmallSoldier","UserId": "76561198129298515"},"Weapon": "PipeBomb_C_2144622633 [Explosion]","TimeOfDay": "03:03:59"}
1.) Fallen (Nagelbretter, Pfahlgruben) und Minen (Explosives) sollten getrennt deaktivierbar sein.
2.) Eine Option zum Scharfmachen der Minen nur in Flaggenreichweite wäre schon hilfreich.
3.) Antipersonen Minen sollten kaum Schaden an Fahrzeugen machen,
4.) Fahrzeug Minen seperat einführen und optional deaktivierbar machen.
Bekommt es endlich mal gebacken ALLE Minen Kills in den logs nachvollziehbar zu machen.