SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fehlende Minen Logs.

  • Es ist Ja schon Jahre bekannt das Minen mal nach zu schauen sind oder nicht.. dann steht da wieder Killer eins dran usw... das die das in über einen Jahr nicht hin bekommen, oder tatsächlich auch einfach nicht interessiert. Ist mittlerweile offensichtlich.


    Aber jetzt das Minen Logs ganz zu entfernen und es ist gar nicht mehr möglich Minen Kills nach zu vollziehen wirklich... Frechheit Hauptsache der Arsch wackelt richtig beim laufen... Sind wir hier jetzt bei Fort*****. warum interessieren solche wichtigen Spiel internen Sachen leider null... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    kannst wieder nur eins machen... Fallen Komplet deaktivieren Ja wie auch anders.. dafür gibt es ja wieder kein getrenntes Menü. Deaktiviertest du Minen ist alles Aus.... BULLSHIT :cursing: :cursing: :cursing:

  • Hallo,


    oder tauchen die jetzt in dem neuen Log (gameplay) auf?
    Bislang habe ich darin nur gesehen das Lockpicking mitgelockt wird.


    Gruß Randle

    Wer für nichts steht, fällt für alles!
    Mitglied der Gamer Miliz (siehe -> Servervorstellungen).

  • habe alles durch geschaut. ob jemand an einer Radom Mine stirbt oder eine die in einem Flaggen Radius gelegt wurde. es gibt keinerlei kill Verzeichnis mehr dafür.

    in keiner log Datei, dieser Spieler ist dan halt einfach tot.


    das heist jemand für Minen am airfield oder auf straßen brücken usw. zu bestrafen. ist nicht mehr möglich.


    Trolling lebe hoch :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: , die ersten haben es auch schon spitz bekommen, und legen fleißig Minen auf Straßen. :!: :!: :!:


    ganz ehrlich, bei sowas geh ich auch mal an die Decke Endlich :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!