SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmallSoldier

    Changelog Real Scum V2.0 :


    Alle Preise auf das neue Update optimiert :


    Alle Munitionspreise reduziert

    Waffen Preise teilweise reduziert

    Explosiv Preise optimiert


    Weitere kleinere Preisanpassungen

    Hi zusammen, unser Händler hat in der Verkaufsliste noch Pickups, will aber keine mehr rausrücken.


    "Dieser Artikel kann nicht verkauft werden"


    Kann ich die EconomyOverride so einstellen, dass z.b. 15 spawnen und der Händler weitere 15 verkauft ?

    Oder limitiert die max Anzahl der eingestellten Fahrzeuge auf dem Server auch die Economy Override ?


    Derzeit sind in der EcoOr 15 und auf dem Server 15 Pickups eingestellt.

    Du weisst was Vegetation bedeutet ?


    Aber warum eigentlich nicht ? Mauern oder Bestandteile aus Holz können wegen mir auch abfackeln.


    Dann muss man eben einen Graben oder eine Feuerschutzwand um die Base ziehen und auf Metall oder Stein upgraden.

    Oder man wählt den Standort so, dass kein Feuer auf die Base übergreifen kann. Natürlich muss es dann auch die Möglichkeit geben,

    die Fundamente und Häuser feuerfest upgraden zu können. Ist eigentlich alles besser, als mit einer Ladung C4 die ganze Base in die Luft zu jagen.

    Kleine Ergänzung, wenn ein Haus despawnt, schweben die Schränke aus dem ersten Stock unerreichbar in der Luft.

    Mit der Drohne kann man Sie nicht zerstören,, und wir mussten Sandsäcke stapeln um an die Schränke ranzukommen.

    Ich wollte eigentlich keine hitzige Debatte lostreten, aber nichts für ungut. Vieleicht sehen die Entwickler dann, dass hier noch Handlungsbedarf besteht.

    Man muss sich die Frage stellen ob es wirklich der verlorene Loot ist, der die Gemüter hochkochen lässt ? Oder vieleicht die monatelange Arbeit die in eine Base investiert wurde,

    und die innerhalb von Minuten dem Erdboden gleich gemacht werden kann. Ich denke letzteres ist der Fall ! Und dann ist Schlösser knacken die eine Möglichkeit, und wer das nicht

    kann oder möchte sollte mit Sprengstoff nicht dazu gezwungen werden, gleich die ganze Base in Schutt und Asche zu legen, wenn er doch nur an dem Loot interessiert ist !

    Naja man könnte die kleinen Sprengladungen ähnlich selten und aufwenig herzustellen machen wie C4, um das Schlösser knacken nicht sinnlos zu machen.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass wirklich alles im Gebäude mit dem Haus zerstört wird, so dass C4 wirklich nur für die Mauern verwendet wird,

    und man gar nicht auf die Idee kommt das Haus einfach wegzusprengen.


    Noch besser und einfacher umzusetzen wäre den Fundamenten und Häusern einfach deutlch mehr HP zu geben,

    dass eine C4 Ladung wirklich erstmal nur die Türe(n) und Fenster zerstört.


    (Schaden C4 2000HP)


    Mauern max. 3000 HP

    Türen + Fenster 2000HP

    Fundamente + Häuser 9000HP


    Problem gelöst !

    Hi zusammen, bei uns in der PVE Zone ist ein Spieler einfach durch die verschlossenen Türen

    einer Base spaziert, bei der keine Flagge vorhanden war. Aber ohne dass er eine eigene Flagge

    setzen musste. Er konnte alle Türen und Tore öffnen und auch die Schlösser aus den Türen entfernen,


    Es ging nur bei den Türen und beim Tor der Basedefence, bei den Schränken und Kisten war kein Zugriff möglich.

    Hi zusammen,


    ich würde mir kleine Sprengladungen wünschen, mit denen man gezielt nur Türen und Fenster aufsprengen kann, ohne dass die Umgebung in Mitleidenschaft gezogen wird.

    C4 ist dafür denkbar ungeeignet, Granaten Minen beschädigen auch eher die Fundamente, als dass es nur die Türe erwischt. Evtl könnte man auch Sprengbänder einführen,

    die nur die Schlösser (z.b. auch an Fahrzeugen oder Schränken) entfernen, ohne dass weiterer Schaden entsteht.

    Danke für die Info, stimmt schon hier mal ein kleines Feedback, C4 Schaden an einer Betonmauer ca 1000 HP

    Aber ein Holz Fundament und alle Häuser mit 3000HP werden sofort mit einer Ladung weggesprengt.

    Und dafür müssen Sie noch nicht mal in unmittelbarer Nähe sein.

    Schon klar ich stimme dir da voll zu, aber mit C4 ist ein kontrolliertes Eindringen kaum möglich : Ich habe ja mit der Drohne zugesehen : Sie haben beide Türen der Basedefence mit lockpicks geknackt, und wollten nur das Fundament wegsprengen, auf dem die Flagge stand. Der Radius von C4 ist so gross dass es beide Häuser und noch Teile der Mauern um die Base einfach mitgerissen hat. Mit C4 nur Türen oder einzelne Fundamente zu sprengen kannst du vergessen. Aber hier geht es ja auch nicht um Moral oder Realismus, sondern um Bug-Reports. Und ich denke nicht, dass es von den Entwicklern so gedacht ist dass Schränke ineinander buggen.

    Nachdem ein Haus zerstört wurde fallen die Schränke aus dem ersten Stock in die Schränke darunter.

    Beide verbuggten Schränke sind dann im Inventar nicht sichtbar, erst wenn einer der verbuggten

    Schränke zerstört wurde, kann man in das Inventar des anderen zugreifen. Sehr ärgerlich,

    wenn man einen Base Raid erfolgreich durchgeführt hat, und dann die Hälfte der vollen

    Schränke zerstören muss, um an der Loot der anderen zu kommen.

    Hi dachte es wäre ganz cool wenn man auf ein paar Gegenstände wie Flaschen, Dosen, Benzinfässer etc schiessen könnte.

    Das wäre auch für Events von Vorteil, dass man nicht immer nur auf Zielscheiben, Zombies oder Freiwillige schiessen kann.

    Angebl. soll es möglich sein Schlösser aus offenen Türen fremder Basen zu entfernen ?


    Wenn du jemand zu Besuch in deine Base lässt und die Türen offen lässt,

    haben alle anderen Spieler Zugriff auf die Schlösser, solange diese offen steht ?


    Bug oder Feature ?