SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmallSoldier

    Gelegentlich kommt es vor dass einige Spieler nach dem Ausloggen nicht wieder auf den Server joinen können.


    Fehlermeldungen : "Verbindung verloren" oder " Sie haben keine Berechtigung diese Aktion durchzuführen"


    Es dauert dann ne Weile (5-15 min), bis im Windows kurz ein schwarzes "CmD Fenster" aufplopt, danach kann man sich wieder einloggen...

    Käse... Keines der Plugins, Scripte und/oder Bots läuft auf dem Server.


    Ach ja? Was sagt es denn aus, wenn ich auf einen Stand zurück möchte als es technisch besser und fehlerfreier lief?


    Warum fühlst du dich dann angespochen ?


    1.) Dass du Probleme mit der Serverperformace hast, wie du ja schon selber zugegeben hast ?

    2.) Dass du nicht bereit bist deine Server-Einstellungen zu verändern, um etwas dagegen zu tun ?

    3.) Dass du mit den neuen Features, die man übrigens in der Roadmap nachlesen kann, nichts anfangen kannst ?

    4.) Dass du von einem Early Access-Spiel erwartest, dass es immer einwandfrei und ohne Probleme läuft ?


    Finde den Fehler ...

    Ich will Scumsäcke Server nicht schlecht reden, habe da bis jetzt noch nicht gespielt, aber auf anderen Servern mit 80 Player online.

    Ich muss sagen, es war auch bei 0.7 kein schönes Spiel, immer laggy usw ... zB. springe über einen Zaun, und du springst 3x drüber (Bungee Effekt)

    Deswegen glaube ich nicht das gerade dein Server der einzige war, der Performance technisch super lief. Sind ja alle bei den selben Serveranbietern.

    Klar mit modularem Bausystem braucht ein Server mehr Performance, aber die Community wollte es. Und es ist nicht schlecht.

    Als Admin hat man bei Scum zumindest Möglichkeiten es zu reglementieren, mit Bauelement Limit, Spielerzahl runtersetzen, und diversen anderen Settings.


    Viele haben dann noch zusätzlich mehrere Plugins und Scripts am laufen (Botshops,Killfeed etc). und wundern sich warum der Server ruckelt. Bei einem reinen PvE Server vieleicht nicht so schlimm, aber für PvP geht das gar nicht ! Er sagt ja selber dass es bei ihm momentan unspielbar ist, und wünscht sich ein Roleback auf 0.6. War aber klar, dass mit mehr Content das Spiel auch anspruchsvoller wird, was die Hardware betrifft ! Da würde ich eher die Spieleranzahl reduzieren, als mir weniger Content zu wünschen. Das sagt schon viel aus ! Ich habe die selbe Erfahrung gemacht, ab ca 40 Spielern gleichzeitig wird es unspielbar, PvP kaum noch möglich, aber das war schon immer und überall so, wo ich gespielt habe ! Deswegen haben wir uns für einen 32er Server entschieden.


    BTT: So wie die Fahrzeuge jetzt sind, kann man daran festhalten. Als nächstes ein Flugzeug und ein Motorrad und alle sind zufrieden.

    Evtl. noch ein Lackierer beim Mechaniker einführen, dann kann man sich mit den anderen Modellen mehr Zeit lassen.

    Update ...


    -Kleinere Stützen, dass man über halben Wänden weiterbauen kann, oder dass man halbe Wände in eine grosse Stütze integrieren kann.

    -Geländer , Balkonstütze ( waagerecht ) und eine Hängebrücke oder Brückenelemente, mit der man mehr als 2 Elemente verbinden kann.

    -Fenster in verschiedenen Grössen oder anpassbare Wandausparungen mit Gitterstäben und Fensterläden, die man öffen und schliessen kann.

    Der Händler baut auch mit ausreichend FP und Credits KEIINE Motoren ein !

    Selbst "unlimited" und "max functional = max vehicles" Einstellungen bringen keinen Erfolg !


    Für die Rubrik "Wünsche und Ideen" hätte ich gerne eine Option, die Händler verprügeln zu können !

    Nachdem es bis jetzt leider ignoriert wurde ...


    Admin Befehl : "ShowAll <Player> Locks "

    Admin Befehl : "Destroy <Player> Locks"

    Admin Befehl : "ShowAll <Player> Vehicles "

    Admin Befehl : "Destroy <Player> Vehicles"


    Servereinstellung : Spieler Schlösser nach X Tagen "Inaktivität" despawnen lassen


    Squads (Spielernamen) vorübergehend ausblenden, wäre für Events von Vorteil

    Drohnenfunktionen ausweiten (Fahrzeuge zerstören, Schlösser anzeigen+entfernen)

    Charakter Attribute und gesammelte Skill-Points neu verteilen ( evt. beim Mediziner),

    und eine Möglichkeit schaffen Intelligenz zu leveln, ohne einen Charakter neu erstellen zu müssen.