SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Born

Wir suchen DICH! - Erfahre hier, wie du unser Team verstärken kannst. 🙂👨‍💻

    😁😁😁

    Rohrbomben haben richtig bumms.

    Du musst schon ein gutes Stück weg sein um die zu testen!

    Ab 50 Meter sollte es halbwegs sicher sein.

    Gute Frage.

    Das kommt nur darauf an was du erreichen willst.

    Alles hat einen effekt.

    Was ich dir nur empfehlen kann, ist dass du immer nur eine Gruppe verändern solltest.

    Und schreib dir die Werte auf. einmal den Grundwert und dann was du verändert hast.

    Das erspart dir das zurücksetzen wenn es mal richtig in die Hose geht und du nicht mehr weist an was das gelegen hat.

    Wenn zu wenig Zombies, setz einfach mal die Menge richtig hoch.

    Wenn du da einen guten Wert hast gehst du weiter in den einstellungen wie es katzenschreck geschrieben hat.

    Aber immer nur eine Gruppe. Speichern, neu starten und testen.

    Hmmmm

    Interessante Idee.

    Dann aber auch so, dass nur darin Waffen gelagert werden können.

    Alle anderen Lager gehen nicht zur lagerung von Waffen.

    Wiklich gute Idee!

    Super Idee!

    Wir sind ja auch auf low Loot und da passt das natürlich wie Faust auf Auge.

    Hab eben mal krz was getestet.

    Ich habe die dunkle vermutung, dass Eingaben auf dem Server nicht ins Spiel übertragen werden.

    Ob das jetzt an GP liegt oder an was anderem??

    Bin gerade am überlegen welche Werte man auch wirklich optisch überprüfen kann.

    So hab mal gesucht und auch gefunden.

    Ob das jetzt noch Original ist .....???

    PawnAmountModifier:

    E 5

    I 5

    W 5


    PawnSpawningProbability

    E 30

    I 50


    Wie gesagt. Ich meine da nicht dran gedreht zu haben.

    Aber es werden manche Werte nicht übernommen.

    Hab bei mir 250 Punkte für den Sektor eingestellt und das übernimmt er nicht.
    Bleibt bei 500.

    Ja das meine ich.

    An den anderen Schrauben hab ich noch nicht gedreht und die müssten somit standart sein.

    Muss ich aber noch mal nachschauen.

    Was ich aber bei meinen Einstellungen sagen kann ist das es gefühlt immer mehr Zombies werden je länger du an einem Ort bleibst.

    Aber das was du sagst werde ich noch mal versuchen. Mal sehn ob man da noch etwas ändern kann oder sollte.

    Das wird mit sicherheit interessant.

    Oder ich komm dich mal besuchen und schau mir das mal bei dir an.

    Dann könnte man schön vergleichen.

    Moin

    Wir haben 400 als gesamt und dann jeweils 200.

    Das ist schon eine Herausforderung zu überleben.

    Allein unterwegs zu sein endet, wenn du nicht wirklich vorsichtig bist und auch mal Zombies umläufst, schnell tödlich.

    Die Stärke haben wir auch etwas hoch gedreht. So das du bei bei 3 Treffern platt bist.

    Bei einem dicken reichen auch schon mal 2 Treffer.

    Aber was für dich ideal ist, ist wie schon gesagt nur durch versuchen ermittelbar.

    Richtig wirst du das sowieso nicht eingestellt bekommen.

    Der eine will mehr und der andere weniger.

    Am besten mit ein paar Spielern in einer ruhigen Stunde versuchen.

    Moin Baluba,

    da kann man sich natürlich fragen, warum es nicht gespielt wird bzw. warum da eine hohe Diskrepanz ist.

    Ich kann deine Argumente natürlich verstehen.

    Als Spieler würde ich auch dahinter stehen. Läuft es nicht so wie ich mir das vorstelle, spiele ich das einfach nicht.

    Ärger mich dann über das ausgegebene Geld und gut.


    Als jaulender Serverbetreiber, der dem Spieler ja „nur“ die Plattform zum Spielen bereit stellt, sieht die Sache aber anders aus.

    Natürlich gebe ich gern das Geld für den Server aus um mit gleichgesinnten Spielern das Spiel zu spielen. Keine Frage!

    Ich liebe das Spiel und freu mich über jede Verbesserung und jedes neue Teil, das dazu kommt.

    Es ist ja auch nicht das Spiel in der Weiterentwicklung an sich was stört.

    Es ist der Ablauf wie mit Problemen umgegangen wird.

    Vielleicht bin ich auch etwas dünnhäutig, weil der Umgang mit dem Voicebug gerade die kleine RP Gemeinde sehr hart getroffen hat.

    Anstatt das schnellstmöglich zu fixen, werden da Bilder von zerplatzenden Hasen gezeigt.

    Ich denke, du verstehst was ich mein.

    Wir werden da leider nichts dran ändern können.

    Also bleibt nur „Augen zu und durch“ und hoffen, dass vielleicht etwas an der Kritik bei den DEV´s ankommt.


    Ich merk gerade das ich den Beitrag von Padawan kapere.

    Deshalb Sorry dafür Padawan!

    Moin,

    dass es mehr Server als Spieler gibt, glaub ich nicht.

    Aber, wie jedes andere Spiel auch, lebt es davon, dass es auch läuft.


    Viele Spieler laufen weg, weil elementare Teile des Spiels bei Bug´s nicht schnell genug gefixt werden.

    Ja es ist ein Early Access Spiel. Ist schon klar.

    Aber diese Totschlagkarte zieht in meinen Augen nur insoweit, dass die Grundlagen in der Funktion gegeben sind.

    Ich kann mich nicht immer und immer wieder darauf berufen und mich dann wundern, dass immer mehr Spieler weglaufen und die Serverbetreiber dann auf einmal ohne Spieler da stehen.

    Dass es so viele Server gibt ist doch ein Zeichen dafür, dass es gern gespielt wird.

    Nur wenn ich dann sehe, dass wieder neue Bilder zu sehen sind, von dem was da mal kommen mag und ich gleichzeitig händeringend auf ein Patch warte, um die Spieler zu halten und der einfach nicht kommt, schwillt mir der Hals.

    Aber es soll ja besser werden. Wie heißt es so schön …… „Die Hoffnung stirbt zuletzt“.

    Aber zurück zu deiner Frage.

    Werbung für deinen Server kannst du im Grunde nur hier über die Vorstellung machen.

    Wir würden auch gern mehr Spieler erreichen wollen und unseren Server voller bekommen.

    Aber wie oben geschrieben müssen die Grundlagen stimmen.

    Dazu kommt noch, das viele jetzt auf 0,5 warten und nicht mehr anfangen wollen.

    100 Slots wird nichts ändern.

    Du hast ja PVP und PVE. Da hast du ja noch das Glück, weil die meisten Spieler (>90%) diese Spielart bevorzugen.

    Wir haben RP und da hat z.B. der Voicebug richtig zugeschlagen und die Spieler sind scharenweise abgewandert.

    Da machen sich die RP Serverbereiber alle möglichen Gedanken um das ganze irgendwie zu umschiffen und die Spieler zu halten.

    Da werden dann alle Möglichkeiten ausgeschöpft um RP überhaupt noch zu spielen.

    Im PVP/PVE ist das nicht so elementar und damit ein normaler Bug. Für RP fast tödlich.

    Von daher verstehe ich die Devs nicht, außer sie legen alles nur auf PVP und ignorieren alle anderen Spielarten. Aber 90% sind da wohl das entscheidende Kriterium.

    Es ist also ein schweres Los einen Server zu betreiben und ich wünschte mir auch etwas mehr Spieler durch Werbung zu erreichen.


    Aber vielleicht können wir ja die Admins überreden oder mit Gesang drohen, sie dazu bringen, sich mal in diese Richtung Gedanken zu machen.

    Ich vermute aber mal, dass nicht die Werbung mehr Spieler bringt, sondern eher das Vorgehen der Dev´s, wie sie mit Problemen und den Sorgen der Admins umgehen.