gab es bereits in der version 0.7. Damals war es zumindest so, dass die Augen nur im 90 Grad Winkel sichtbar waren.
Beiträge von Deadeye5
-
-
Bei den von Dir eingestellten Grafikeinstellungen hat die 1080 Ti so ihre Probleme. Hab auch eine 1080 Ti und muss einiges niedriger einstellen, da es sonst zu "durch die Map fallen" und extremen Rucklern (abhängig von der Auslastung des Servers) kommt.
Noch eine Frage: Von welcher Monitorgröße und Auflösung reden wir? 27" mit 2560x1440 packt die 1080 Ti nicht mit Deinen Einstellungen.
Je nachdem was Du sonst noch parallel zu Scum gerade auf Deinem PC laufen lässt, werden die 16 GB RAM etwas knapp werden. Mach mal, bevor Du Scum startest, den taskmanger auf und beobachte die Auslastung des RAM.
RayKit hat da mal ein gutes Video zu den Grafikeinstellungen gemacht. Daran orientieren und mit den Einstellungen "herumspielen".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde es echt schade das es in letzter Zeit immer mehr Wipes gab. Das macht allmählich den Spielspaß kaputt. Man kann es auch totpatchen
??? der letzte Map-wipe war Anfang August! Außerdem sind Map-Wipes gut für die Performance, da dann alle riesigen Basen mit tausenden Items gelöscht werden.
-
Mein char konnte vor ein paar Tagen die Schubkarre mal wieder nicht loslassen. Nachdem ich mich mit der Schubkarre von meinem Teammate in die Tür unserer Base einklemmen lies, wurden wir getrennt (das mit der Tür klappt eigentlich fast immer).
Anschließend habe ich die Schubkarre in der Base abgestellt. In den Minuten danach, glitchte die Schubkarre langsam Richtung Süd-Osten, bis sie am Steinkreis des kleinen Lagerfeuers hängen blieb. danach zuckte sie alle paar Sekunden. Merkwürdigerweise hörte das Zucken auf, als ich den Basebereich verließ (Teammate war noch in der Base und konnte das beobachten).
-
auch bei weiblichen. ist nur so, wenn man im richtigen Winkel (ich glaube direkt senkrecht auf einen liegenden Char) auf die Brille schaut.
-
nee, ist schon immer so
-
mhhh .... war noch nicht Morgen? dann sind sie noch nicht da.
sry, aber Fragen wann irgendwas in das Spiel reinkommt, kann ich nicht ernst nehmen. die Entwickler haben noch NIE eine Ankündigung gemacht, die über 2 Tage hinausging.
-
bei mir hat 1x reloggen gereicht
-
Hi SCUMmer,
ja das stimmt schon. Ich habe blos leichte Bedenken weil mein Character im Halloween-Startbildschirm nackt angezeigt wird ....
Das liegt an dem Patch. einloggen - ausloggen und beim nächsten einloggen wird der Char wieder angezogen angezeigt
-
-
wie im RL, sind die Sachen in einem Kühlschrank nicht ewig haltbar und verlieren auch in Scum an Qualität. Natürlich abhängig von der Geschwindigkeit des Tag-/Nachtrhythmus. Oder der Itemverfall ist zu hoch eingestellt.
-
Was will man mit dem ganzen Loot?
Wenn man irgendwann Kohle bis zum abwinken hat und Gold das die Heide wackelt, stellt sich mir die Frage warum man dann immer noch mehr braucht?
Wahrscheinlich wie im wirklichen Leben. Raffen, raffen, raffen. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Da gebe ich Dir Recht. Leider ist es auch in Scum so und Items werden verkauft oder liegen ungenutzt zu hunderten in Schränken und belasten die Serverperformance.
-
oder ganz außen laufen, wo die Stufen am breitesten sind
-
-
kann ich alles so bestätigen. selbstgebaute Schubkarre glitcht auch durch die Wand. Sie stand außerhalb der Base, 2-3 Meter von der Wand entfernt und bewegte sich selbstständig wieder in die Base (durch die Wand, Tür war zu)
beim nicht mehr loslassen können, kann es helfen mit der Schubkarre gegen irgendetwas zu fahren, so dass sie etwas in die Luft gehoben wird. Dann klappt das loslassen öfter (leider auch nicht immer).
-
ist zwar nicht so wichtig, sollte aber angepasst werden.
Einige der neuen items belegen eine merkwürdige Anzahl an Slots im Rucksack.
Messerscheide: 4 Slots - 2 wären realistisch, oder 3 Slots falls die Machete reinpasst
Minirock: 2 Slots - die kurze Jeans und jede farbige Short belegt nur 1 Slot
Motorradbrille: 4 Slots - Echt? 2 Slots würde ich noch verstehen, weil größer als Pilotenbrille.
-
war aber bisher nicht so. Das ist neu.
Beim Wechsel vom Fahrersitz auf einen anderen ging der Motor aus.
Wie kann man dann den Motor abstellen ohne das Auto zu verlassen?
-
Die wurden nach der V0.75 sogar noch an die weiblichen Chars angepasst (sehen schei.. aus seit dem)
-
Baluba, das ist das "tactical jacket". Das "Camouflage Jacket" gibt es nur in "Urban-", "Woodland-" und "Police-design"
Die hat einen Wärmewert von 3. Was in den wärmeren Regionen besser ist als der Wärmewert von 4 der tactical jacket.
-
zugegeben, der char hat 0 Skill. Dass das mit mehr Skill besser wird, ist mir schon klar, aber am Boden quer über beide Rollbahnen am B2 Airfield zu rollen um das Flugzeug um einige Grad nach links oder rechts zu lenken, ist schon heftig.
Klar, landen ist oft spektakulär, auch bei mir.
Das war im SP und das Flugzeug war gespawnt. Somit vollständig.
Sobald man in der Luft ist, klappt die Steuerung perfekt, beim Starten und Landen auch. Nur am Boden lenken um z.B. in den Hangar zu fahren ist sehr schwierig.