SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

    Wenn sich die Squadmitglieder im DC oder TS treffen, kann man auch ganz old school, miteinander reden und braucht keine Map auf der die Teammates angezeigt werden. Wenn ich online komme und von meinen Teammates keiner in der Base ist, frage ich auch kurz wo sie sind. Einfach zur Orientierung.

    In der Regel stimmen die Angaben im DC des jeweiligen Servers nur teilweise bis überhaupt nicht. Die Angaben, wenn überhaupt etwas angegeben wird, wurden irgendwann mal da reingeschrieben, im Laufe der Zeit wurden die Einstellungen mehrfach verändert, aber nie im DC aktualisiert.

    Ich mag mit meiner Einschätzung zu dem angeblichem Problem durchaus falsch liegen.

    Es ist doch merkwürdig, dass jemand eine Frage zu einem Problem stellt, aber im Verlauf der Diskussion darauf hinweist, dass er es besser weis als alle die helfen wollten.

    Warum dann die Frage?


    Die Anzahl von Meldungen bei Steam zu einem angeblichen Fehler sagt absolut nichts über das wirkliche vorhandensein dieses Fehlers aus.

    Seit der 0.8 sind soviele neue Spieler hinzugekommen, für die alles Mögliche ein Fehler ist.

    ob SP oder MP wird hier egal sein. Da der Spieler auf dem Screenshot noch in Häftlingskleidung steht, unterstelle ich mal, dass er kein Verbandsmaterial dabei hat und da er im "grünen" steht, auch keines einfach so herum liegt. Ergo: wenn nichts da ist, kann nichts angezeigt werden.

    Habe gerade auf dem 2. screenshot schmutzige Lumpen im Inventar gesehen. Mein Char kann sich mit schmutzigen Lumpen nicht verbinden. --> siehe unter Ergo


    Das mit dem Spielernamen/Patientennamen, kann ich heute abend gerne mal nachschauen.

    Ist das schon öfters passiert?
    Habe das Video auf der Geschwindigkeit 0.25 angesehen und es sah so aus, als ob du die Tür geöffnet hast.

    Den Eindruck hatte ich auch. Ich dachte ich habe kurz "öffnen" aufblitzen gesehen. Zumal der Fokuspunkt zwischen Tür und Kommode war.

    keine Ahnung ob es Absicht oder ein Bug ist. Man kann Fleisch nicht mehr pökeln.

    Klar jetzt kann man irgendwas kochen, aber den Fleischspieß gibt es noch immer. Kann man den auch mit ungepökeltem Fleisch herstellen?

    Ich habe es so verstanden, dass wenn sich ständig Spieler in der Nähe befinden, gar nichts mehr spawnt, oder zumindest deutlich schlechterer loot.

    Falls das stimmt, sollten einige Server ihre Bauverbotszonen überdenken oder welche einführen.

    Da die Eigenschaften eines jeden Kleidungsstückes wegen den Anpassung an die männlichen Chars geändert werden mussten, haben sich wohl einige Fehler eingeschlichen.

    Die Pilotenjacke kann jetzt 10kg tragen, was bei Jacken der höchste Wert ist. dafür hat sie einen Wärmewert von "0" (Null). Mit der Pilotenjacke im Z-Bereich unterwegs und der Char friert.

    Ich verstehe die Aufregung um den map-wipe absolut nicht. Wie schon geschrieben, ist er

    1. nötig, damit Fehler vermieden werden,

    2. wurde nicht nur die neue Stadt hinzugefügt und dort die Map geändert, sondern auch die eine oder andere Stelle auf dem Map geringfügig geändert

    3. seit froh, dass die skills des Chars noch vorhanden sind, vor der 0.7 war bei einem update dieser Größe ein neuer Char nötig. Somit eine deutliche Verbesserung

    4. fangen wir eben bei (fast) Null wieder an. Ist sowieso die schönste Zeit in Scum


    Auch die Aufregung um den Gold-wipe verstehe ich nicht.

    Ich hatte auch, in der Hoffnung, dass es erhalten bleibt, Gold gesammelt. Hatten die Devs auch so angedacht. Aber da es immer Idioten gibt die versuchen sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen (Gold Exploit),

    ist eben auch das Gold weg. --> siehe Punkt 4. weiter oben


    Warum sind die Admin Einstellungen von der Webseite des Hosters ins Spiel gewandert?

    Mmmh, war da nicht mal was mit "Server selbst hosten" und Mods ab version 1.0?

    Wie soll jemand das Spiel auf einem Server in seinem Keller hosten, wenn er die Webseite des Hosters mit den Admineinstellungen nicht mehr hat?

    Und wie immer wenn was Neues umgesetzt wird, gibt es Kinderkrankheiten. Das ist nicht nur in Scum so.


    Mir geht das Spiel mit einigen Dingen auch " auf den Sack". Aber ist das bei anderen Spiel anders? Meistens viel schlimmer!


    Auch das neue Lootsystem ist noch nicht optimal. Habe noch nie so viele Gummibänder und Flanellhemden gefunden. Aber es ist eine Änderung auf die wir Spieler reagieren müssen. Somit bleibt das Spiel in gewisser Weise interessanter.

    (Ich hasse Spiele die eine begrenze Anzahl an Level haben und beim beenden des höchsten Levels "durchgespielt" sind.)


    Und wie immer gilt: EA und "don't love your loot".

    Seit der 0.85 hat das Sporran Bag nur noch 4 Slots (es waren mal 9 Slots), hat aber noch immer 5kg Tragfähigkeit. Somit kein Vorteil mehr gegenüber den anderen Bauchtaschen.

    Stimme zu, aber würde wirklich jemand den Fahnenbereich freiwillig kleiner machen (macht sicherlich manchmal Sinn)? Die Spieler geiern doch alle nach noch größeren Fahnenbereichen, bzw. unbegrenzte Anzahl an Fahnen.

    Ehrlich gesagt, wundert es mich schon lange, dass bei L* noch immer Leute spielen und VIEL Geld bezahlen, dass sie auf seinen Servern spielen dürfen.

    Wenn man auf einen Server spielt, ist es auch völlig ok, den Betreiber bei den Serverkosten durch eine Spende von 10.- oder 20.- Euro zu unterstützen. Aber das was auf den genannten Servern bezahlt wird ist deutlich mehr. Und für welche Gegenleistung? Man wird auf die Whitelist gesetzt und kann sich, selbst bei vollem Server, einloggen (dafür fliegt dann ein nicht Premium Spieler vom Server). Wow! Dafür zahlt jemand 50.- pro Monat? Ist das nicht Wucher?

    Es gibt viele Server die nicht weniger Leistung anbieten und deren Betreiber dankbar sind, wenn sie eine kleine!!! Spende für die Serverkosten erhalten!


    Mein Mitleid für Leute die diesem Typ auf den Leim gehen, hält sich wirklich in Grenzen!

    Eine Befehl zur Abfrage aller Spieler die sich bisher auf dem Server angemeldet haben gibt es nicht oder?

    #ListPlayers gibt nur die aus die gerade online sind und mit #DumpAllSquadsInfoList bekommt man nur die Spieler die in einem Squad sind.

    Ein Befehl zur Ausgabe in die Zwischenablage aller Spieler auf dem Server, am besten mit Registrierungsdatum und letztem Logindatum wäre prima.


    Ich denke die Entwickler bekommen sehr wohl mit was die Community beschäftigt. Der Scum Discord quillt täglich über an Kommentaren jeder Art. Wenn man sich mal die Mühe macht, das zu lesen was da alles an Wünschen im "Suggestions" channel geschrieben wird, schüttelt man nur noch den Kopf.

    Leider gibt es da immer auch Wünsche mit weniger wichtigen Dingen die viel Zuspruch ernten und somit Beachtung der Entwickler.


    Von wegen, die Entwickler sollen mal die alten Fehler beheben. Dazu kommen sie doch gar nicht, bei den vielen, oft utopischen, Wünschen.


    Ich kann mich noch gut an November 2022 erinnern. Minütlich hat einer im SCUM Discord nachgefragt, wann die Version 0.8 endlich erscheint.

    Ich vermute mal, dass diejenigen die es immer nicht erwarten können, diejenigen sind die am schnellsten wieder verschwunden sind.

    Was ja 1. genau das ist was ich bemängel (selbst im Internet suchen, wenn man denn durch Videos oder andere Spieler erfahren hat das es diese gibt)

    und 2. kann ich die Tastaturbelegung dann immer noch nicht ändern.


    Kann ja nicht so schwer sein das mal einzupflegen.

    Ich gebe Dir Recht, dass nicht jede Tastaturbelegung in den Optionen ersichtlich und schon gar nicht einstellbar ist. Eine entsprechende Doku, bzw. Auflistung in den Optionen wäre schön. Aber die wenigsten schauen da rein.

    In der "input.ini" die auf Deinem PC unter C:\Benutzer\DeinWindowsBenutzername\AppData\Scum... liegt, kannst Du jede Tastaturbelegung manuell ändern.

    Die Suche hier aufScumworld.de sollte dabei helfen können.