SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

    Squad Logo und Name an Fahrzeugen find ich ne super Idee. Sorry wenn's hier etwas am Thema vorbei geht aber wäre auch geil wenn man das Logo an Elemente Sprühen könne, z.B. an nee feindlichen Base, oder Bunkerwände.

    Echt jetzt? dann gibt es mit Sicherheit Squads die alles mit ihrem Logo vollsabbern. Du wirst Dich bedanken, wenn Deine Base komplett mit dem Logo eines anderen Squads besudelt ist.

    Generell läuft in dem Laden einiges Falsch : so ist es mit dem modularen Base Build einfach sinnlos geworden Wände aufzuwerten 1 c4 egal welche stufe ,Wand weg .Macht keinen sinn hier hätte eine andere Balance stattfinden müssen warum die normalen Walls jetzt auch nur noch 1 C4 benötigen versteht keiner ich Farm doch lieber 4 Wochen c4 und Jag den ganzen Laden hoch anstatt zu warten das irgendwann mal ein explosiv kommt (RPG) der natürlich nicht so viel schaden macht wie c4. Klar ist das Spiel early access aber warum hört man nicht endlich mal auf die Leute die tagtäglich sagen was falsch läuft nein immer wieder die gleiche Leier. Es werden Motorräder und Flugzeuge ins Spiel implementiert die dann später rausgenommen werden die neuen Autos sind stand jetzt und es tut mir leid für die Ausdrucksweise der letzte Dreck kippt das Ding um muss man erst mal 30 minuten warten bis es ausgezuckt hat um es wieder umdrehen zu können im PVP macht das absolut keinen Spaß. von dem Anfänglichen Spiel was so toll war ist immer weniger vorhanden. ein ganz großer Punkt und das verstehe ich bis heute nicht warum das man nicht mal 1 bis 2 quality of life updates bringt: warum muss ich nach 4 Jahren Entwicklungszeit immer noch Bolzen, Nägel oder Haarklammern einzeln aus ner Schachtel nehmen, warum kann ich Rucksäcke oder Taschen nicht auf einmal entleeren ? in jedem aderen Game gibts was in der Richtung. so Sachen warum nur noch der Squadleader Flaggen stellen kann erschließt sich mir nicht man hätte schon lang mal ein GPS fürs Auto einbauen können. Die Liste ist so lang mit Dingen die man hätte besser machen können oder denen man den Vorzug hätte geben müssen nein ganz wichtig war das Jetzt chinesische Outfits kommen... Mit jeder Neuerung die kommt wird das Spiel schlechter man kann jetzt keine Schränke mehr in festen Gebäuden bauen, es gab ja so seine Tricks fürs auspacken für Bolzen und Nägel, geht jetzt auch nicht mehr. Minen sind so verbuggt das wenn man sie vergräbt das sie sofort hochgehen.... Ich geh voll und ganz mit das nicht alles von heute auf morgen gefixt werden kann aber warum überprüft man gewisse dinge nicht vorher bevor sie kommen. oder Sagt fragt mal nach Hier alle Spieler über 5k Stunden hier habt ihr nen Server test mal ob man das auf die Menschheit loslassen kann.

    Den Beitrag von baluba (direkt vor Dir) hast Du aber schon gelesen oder?

    Sofern UE5 die gleiche Datenbank wie UE4 verwendet macht ein Umstieg keinen Sinn und bringt für die Performance recht wenig. Nach wie vor ist die DB der Flaschenhals von Scum. Das kann durch bessere Hardware nicht wirklich kompensiert werden.

    Nicht nur bei Repair-Kits würde das Sinn machen. Auch bei solchen Dingen wie Draht, Seile und Bleiplatten z. B. wäre entweder das zusammenführen oder alternativ das vollständige aufbrauchen, wenn man denn noch genug vom entsprechenden Material im Inventar hat.


    Man schmeißt aktuell einfach zu viel weg (u. a. bei der Munitionsherstellung), weil man es wegen zu wenig Einheiten nicht mehr nutzen kann. Würde man im RL ja auch nicht machen ;).

    Bin ich durchaus bei Dir, aber wenn Scum "nachhaltig" wird, bin ich raus. <X

    Dem kann ich mich nur anschließen! Good job gamepires!

    Wir haben jetzt auch eine Meldung dass 2 vergrabene Metallkisten im Strahlungsgebiet nach ca. 5 Tagen verschwunden sind. ( 14 Tage despawn angezeigt )

    Ebenso sind 6 Metallkisten in der PvE Zone ( Schlösser knacken deaktiviert) aus einer verschlossenen Garage nach ein paar Tagen verschwunden.

    Schlösser aus einem Airdrop? Kisten mit Sachen aus einem Airdrop gebaut? Über deren Verschwinden gibt es einen anderen Thread.

    Bei uns verschwinden nur Dinge die aus einem Airdrop sind oder damit gebaut wurden. z.B. mit Nägel aus dem Airdrop eine Kiste gebaut, Kiste samt Inhalt (der nicht aus dem Airdrop war) verschwunden. Schlösser aus einem Airdrop in die Tür gesetzt. Am nächsten Tag kein Schloss mehr vorhanden.

    Das wurde damals mal "abgestimmt" Deadeye5 und die Spieler hatten sich mehr Ödlandschaften gewünscht. Denke mal, die neuen Randsektoren werden relativ karg bleiben-von einigen POI abgesehen.

    OK. ||

    Ich spiele erst seit 1,5 Jahren und hab von so einer Abstimmung nichts mitbekommen.

    Aber warum gibt es das Ödland nur im "Z" und "0" Bereich?

    Auf fast jedem Server ist der Z-Bereich immer relativ leer (wenig Spieler unterwegs , wenig Basen) und im 0-Bereich ist es ebenso. Ausgenommen die Airdropjäger und Schrottplatzsammler.

    Kann ich aber sehr gut verstehen. Sind, bis auf die POI's, keine Lootlocations vorhanden.


    Entweder hat sich das Verhalten der Spieler geändert oder das Ödland wird nicht so angenommen wie es sich die Entwickler gedacht hatten.

    Ist mir jetzt heute auch ein mal passiert. Hier ein Video davon, Fahrstrecke ca 200 bis 250 Meter, siehe Screenshot. Wenn ich mit Vollgas, ca 120km/h, von der Base wegfahre passiert das nicht.


    Deadeye5 eventuell betrifft dies auch dich:


    Bei uns hat es absolut nichts gebracht "economy-logging" auszuschalten. Ist bereits seit Tagen ausgeschaltet, aber die Lags und Freezes werden immer länger. Allerdings nicht bei jedem Spieler.