Schneebälle in den Schränken hatten einen (zumindest subjektiven) kühlenden Effekt. Ob das noch so ist, kann ich nicht sagen.
Beiträge von Deadeye5
-
-
... Es sollte lieber mal ein verfall für Nahrung rein kommen , denn Fleisch in nem Schrank oder Kiste für Wochen lagern ohne das es kaputt geht ist sehr Unrealistisch. Salz zum pökeln gibts ja schon und grill zu räuchern gäbe es ja auch.
Das sind die faulen PvE'ler. Da wird der Verfall von Nahrungsmitteln auf den Servern abgestellt (sonst muss man wieder Jagen / Suchen / Angeln gehen) genauso wie der Nahrungsmittelverbrauch stark reduziert (sonst muss man ständig Essen und Trinken). Beides, Verfall und Verbrauch, hindert einen zu sehr den wichtigeren Tätigkeiten eines PvE Spielers nachzugehen. * Ironie aus
Wenn auf PvE Servern kleinere Basen mit weniger Schränken gebaut würden, dann müsste der Nahrungsmittelverfall nicht aus Server-Leistungs-Gründen abgeschaltet werden.

-
Gibt genügend YT und twitch Videos, wo genau das passiert. Typ liegt mit seiner Sniperwaffe stundenlang irgendwo und wartet. Die Leichen werden nicht mal gelootet. Es geht nur um die Kills. Ist eben die Folge von so vielen Sniperwaffen im Spiel und dem "merkwürdigem" Sichtsystem.
Ob dagegen eine Wärmebildkamera hilft glaube ich nicht. Den Typen in 800m Entfernung, mit Ghillie im Busch liegend, als kleinen rosa Punkt zu erkennen, grenzt wahrscheinlich an ein Wunder.
-
-
Nein, das war bei einigen Klamotten anders. Seit einiger Zeit sehen alle wie neu aus, wenn sie 100% haben. Z.B. die kurze, sexy Jeans war vorher, obwohl bei 100%, ausgefranst. Jetzt nicht mehr. Das gleiche beim SporranBag. Der sah immer (auch wenn 100%) abgenutzt aus. Ich denke, das ist dem "100% = optisch wie neu" Gedanken geschuldet, der vor einiger Zeit bei den Waffen Einzug gehalten hat und auch auf die Klamotten übertragen wurde.
-
..... Generell sehen viele der Änderungen an den Klamotten super aus, die man an den W-Chars beobachten kann.
Dann hast Du noch nie einen weiblichen Char gespielt.
Durch die letzten Änderungen, sehen viele Klamotten und Items aus wie neu (Survivalgame?). Vor der Überarbeitung sahen sie durch den "used look" besser aus.
-
Wurde hier schon oft geschrieben. GES Wert unter 3.0 = max Speed 124 km/h (oder war es noch langsamer?)
-
Warum das Design der Palisaden ändern? Die sind doch gut so wie sie sind. In letzter Zeit werden viele Items neu gestaltet und sehen dadurch, meiner Meinung nach, schlechter aus als vorher. Vergleicht mal die Sporran Bag oder die kurze sexy Jeans wie sie jetzt sind und vorher. Beide sehen jetzt wie nagelneu und frisch aus dem Laden aus. Vorher hatten sie einen "abgenutzt Look". Den fand ich besser.
-
Nur per "Headshot" killen wird mit einem Schwert etwas schwierig.
-
-
Es wurde der Fehler behoben, dass einige Puppets keinen Ton erzeugten.
Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht verwehren, die Devs haben nur von allem die Lautstärke erhöht um das Problem zu lösen.
Seit gestern ist alles lauter, die Autos sind wieder sehr laut (ich weiß ich habe vor kurzem gemeckert das sie klingen als wären sie 100m entfernt) und alle Umgebungsgeräusche sind lauter.
Ich war in einem Airdrop und außen lief ein Pferd vorbei (keine Ahnung wie weit entfernt). Das hörte sich an als ob es im Airdrop wäre.
Irgendwie stimmt beim Sound einiges nicht mehr.
-
Mike-312 , gebe ich Dir Recht. Da man als Scum Spieler aber gerne eher auf Servern spielt auf denen es einige Mitspieler gibt, ansonsten könnte man gleich SP spielen, gestaltet sich ein Wechsel auf einen anderen Server nicht so leicht. Es gibt tausende von Scum Servern, weil jeder 3. meint er muß sich einen Server mieten um mit seinen 3 Kumpels zu spielen und seine exotischen Servereinstellungen umzusetzen. Aber will man dort spielen und wie lange gibt es den Server überhaupt? Letztendlich beschränkt sich die Auswahl von dauerhaft gut besuchten Servern (PvE), im deutsprachigen Raum, auf max. 10.
-
Hurrican666 , es wurde alles gewiped. Nur die Chars blieben erhalten.
-
Tyargyarn: Dein erster Satz sagt alles aus. „Macht korrumpiert …“. Ist so und lässt sich auf vielen Scum-Servern nachvollziehen.
Es gibt genügend Serverbetreiber od. Moderatoren die ihre Adminrechte ausnutzen.
- Da wird Spielern das Wort im Ingame-Chat verboten, sonst…
Es wird sogar offen im Ingame-Chat oder DC geschrieben: „ich warte nur auf ein falsches Wort von Dir um Dich zu bannen.“
- Da werden den eigenen Kumpels Vorteile und mehr Rechte als anderen Usern eingeräumt.
- Da bauen diese Personen ihre Base direkt an einer Brücke obwohl das auf dem Server eigentlich verboten ist.
- Da wird plötzlich das Angebot der Händler massiv eingeschränkt. Merkwürdig, dass zeitgleich das Squad des Serverbetreibers einen Handelsposten aufmacht.
- Da wird dem Spieler sein Auto ersetzt, weil er mit 130km/h über die Brücke fahren wollte. Dummerweise hat das entweder das Spiel oder seine GTX980 mit Epic-Einstellungen nicht mitgemacht und er glitchte durch die Map.
- Als Bonbon erhält er noch 100k SD als Ersatz für verlorenes Equipment.
usw.
Alle diese kleinen Vorkommnisse sind AdminAbuse. Das will der Serverbetreiber NIE wahrhaben. Er meint es ja nur gut mit den Spielern.
Aber in der jeweiligen Situation hat immer nur der eine Spieler einen Vorteil (oder eine bestimmte Gruppe). Alle anderen werden benachteiligt.
Merkwürdigerweise, gibt es Spieler (wie hier schon erwähnt) die benötigen (fast) nie die Hilfe eines Admins. An was mag das wohl liegen? Evtl. haben sich die Spieler mehr mit dem Spiel auseinandergesetzt, versuchen selbst eine Lösung zu finden oder spielen das Spiel als das was es ist. Ein EA Survivalspiel!
Serverbetreiber/Moderatoren die jedem der herumheult sofort alles Mögliche ersetzten machen das nicht besser. Im Gegenteil.
Ehrlich gesagt, kann ich auch Spieler nicht verstehen, die ohne Starterpaket nicht auf einen Server kommen. Die bringen sich doch um den eigentlich Spielspaß: Suchen - looten - grinden - wiederholen
Evtl. sollten die Spieler die möglichst schnell alles haben möchten, inkl. einer kleinen Stadt als Base, überlegen, ob ein Survivalspiel und Scum als EA im speziellen, das richtige Spiel für sie ist. Ich empfehle SimCity.
Betreutes Spielen ist aus meiner Sicht kein Ansatz für Scum.
@Mike, AdminAbuse in PvP ist nochmal eine andere Hausnummer
-
-
Dies ist ein Spielfehler. Bei TAB zeigt es immer die Items in der Umgebung an. In diesem Fall zeigt es das leider nicht an. Der Fehler wurde seitens der Entwickler angenommen und wird bald behoben sein.
War das nicht mal so, dass Dinge die Du nicht sehen kannst (First Person vs. Third Person) auch nicht im Tab angezeigt werden, obwohl sie in der näheren Umgebung sind?
-
Viele Ideen zu Booten und / oder was man, wie realisieren könnte, das dann wieder von den Serverbetreibern deaktiviert wird. Hmm....

-
WIE? Ihr habt noch Zeit Filme zu schauen? Neben SCUM? Das muß ein Bug sein, !BHop bitte an die Entwickler melden.

-
Das ist so wie Kawis schreibt. Gehe in die first-person-perspektive und du siehst die zwiebel nicht. Also, wird sie nicht unter "Tab" angezeigt.
Ist wie wenn du 1,50m groß bist und bei Aldi was aus dem obersten Regal möchtest. Ohne Leiter geht nichts.
-
Mit Inteligenz 3 ist Euer char einfach zu Dumm um Euer vorhaben zu kapieren. Deshalb reagiert er nicht darauf.

sry, kleiner Scherz und dummer Kommentar meinerseits
