SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Nach Monaten (seid dem 31.07) hatte ich mal eine Scum Pause eingelegt, nun wollte ich mal die Neuerungen anschauen und alles ist anscheinend auf Null gesetzt, Auto weg, Inventar leer. Nur die Position stimmt...

    Ich hatte etwas von Einstellung irgendwann gelesen, wie man das unterdrücken kann??? weis jemand den Post in dem dies beschrieben steht??


    Besten Dank



    Hurrican

  • also laut den Patchnotes, sollte PartialWipe=0 in der server ini dafür sorgen, das das nicht passiert... als STANDART war PartialWipe=0 gesetzt... ??? auf null gesetzt und er wiped trotzdem... Alte Datenbank 6 MB, danach 988kb ...


    was soll das??

    Vorschläge???

  • Leider keine Chance. Es wurden hunderte IDs geändert. Darauf hin konnte man gegen den einen Teil-Wipe nichts tun.

    Der Eintrag bedeutet nur, dass du ab jetzt die Möglichkeit hast, selbst einen Teil-Wipe durchzuführen.

    Kann man leider nix machen.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!