SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Alle Häuser und Kisten vom letzten Serverneustart verschwunden, einfach alles, komischerweise ausser Autos!!

  • Guten Morgen, seit dem neusten Patch, hat man das grosse Problem, das nach einem Serverneustart ALLES GEBAUTE WEG IST?!!! Nur die Autos stehen noch da? Gibts da was einzustellen? Oder wieso ist alles gebaute weg? Ist ja nicht normal? Das macht doch so keinen Spass? Auch eine alte Base die wir die ganze Zeit hatten, ist weg auf einmal?

  • Sowas hatte ich zweimal bei Nitrado - absolut ärgerlich. Hatte auch BackUps zurück gespielt, aber passierte immer wieder. Vermutlich ist da die DB kaputt und der Fehler war wohl auch schon in den BackUps drin. Wird wohl nur ein Reinstall Abhilfe schaffen, damit die DB neu aufgesetzt wird.
    Oder aber wie von Baluba vorgeschlagen den Hoster fragen, ob sie die DB prüfen/reparieren können. Wird aber wohl eher ins Leere laufen ....

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!