SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hütten nicht mehr weg schießen mit 50 shuss

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • weis nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben, aber ich hoffe oder wünsche das die es ändern.


    durch den Händler kann jeder beliebige sich 50 Schuss 50big kaufen und Spielern die Hütten weg schießen.


    dir bringen die mauern nichts, selbst c4 ist vollkommen sinnlos.


    du brauchst ja nur 50 schuss, schießt aus entfernung die hütte weg, 90% steht die flage in der Hütte, baust eine neue Flagge und, selbst mit 4 wänden auf stufe 5, ist es ein 10 Sekunden raid.


    ständig werden in Basen nur die Hütten weg geschossen, und durch die Waffen Halterungen an der wand, sind diese auch alle instand weg.


    leider etwas bitter, das viel aufwand um mauern betrieben wird. aber du eine gebaute Hütte mit nur 50 Schuss einfach weg schießen kannst.


    das schon zeit 0.6.


    jeder wünscht sich das die Entwickler das endlich ändern!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

  • Ist ja auch mein reden. Aber selbst schuld wer momentan noch Hütten baut und die, die die Flag dort rein stellen sollten extra bestraft werden.

  • leider kannst du aus anderes Sicht, die ach so coolen neuen Waffen wand Halterungen nur an Hütten platzieren.


    selbst davon gesehen, kannst du ohne Hütten gewisse neue Contents nicht wirklich nutzen, tust du es trotzdem, bist du sehr schnell gefrustet, wenn alles weg ist.

  • und dies geht auch bei wänden, es macht ja mehr sinn sich 50big zu besorgen als c4, da auch an wänden Kaliber 50 30hp schaden macht, und das durch 3 wände.


    also mit genug Munition sind auch 3 stein wände hintereinander kein Problem.


    durch den Händler jetzt, erst recht zum un ding geworden, im Bezug dazu wie lange es dauert wände zu bauen auf die richtige stufe.

  • Es sind nun mal Holzhütten und dünne Wände, die macht auch an in real mit .50BMG mit ein paar Schuß weg. Andersrum die die "Pappwände und Türen/Fenster" der Bestandsgebäude ja unzerstörbar. Realismus war da wohl nicht das Ziel der Devs.

    Allerdings kosten .50 Schuß BMG schon einen Haufen Geld beim Händler, das muß einem der Base-Raid schon wert sein. Oder die Beute da.

    Sollte auf Grund der Server-Einstellungen der Base-Raid mittels .50BMG zu "billig" sein, liegt das wohl eher an den Schießbuden-Einstellungen des Admins.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!