SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zukunft von Scum

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • was meint ihr wie schaut die zukunft von scum aus?

    die spieler zahlen sinken ja enorm.aktuell ca 9500 leute weltweit zugange.

    nen grossen beitrag denke ich haben die bugs und vorallem die lags beigetragen

    ich seh leider schwarz und das es bald aufgegeben wird...weil mit 9000 +- kann man doch nix verdienen

    schade

    oder wie seht ihr das?

    • Offizieller Beitrag

    Deutlich anders. Deine Argumente (auch mit der Schlussfolgerung, dass das Game stirbt) gibt es schon von Anfang an. Seit nunmehr über drei Jahren hören wir das nun schon. Betrachtest du die Spielerzahlen in diesem Zeitraum, ergibt sich daraus allerdings ein langsamer aber kontinuierlicher Anstieg.

    Ich kann dir sehr aktuell versichern, dass weder gamepires noch das Projekt Scum in der nächsten Zeit aufgegeben werden soll - aus finanzieller Sicht schon gleich gar nicht.

    Dass es Bugs und Lags gibt ist unstrittig. Dass gamepires keinen leichten Stand hat ist auch bekannt. Ich konnte mich aber erst gestern live davon überzeugen, dass in Zagreb ein ganz gut funktionierendes und besetztes Entwicklerstudio existiert 😉

  • moin

    das feut einen zu hören.allerdings das mit den steigenden spielerzahlen muss ich leider verneinen.laut steam rangliste gehts bergab

    vor 3 monaten waren es im durchschnitt noch knapp 12t...

  • Wenn man den bisherigen Tiefpunkt von knapp 1500 Spieler als Referenz annimmt, ist noch Luft nach unten und man alles darüber positiv sehen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Ich denke auch das es eher dem Ende zugeht. Die updates sehen langsam nicht mehr nach einem Survival Game aus sondern nach unterhaltung für die Fortnite Community.

    Es ist schade das ein Spiel anstatt ebsser zu werden extrem nachlässt. Ich bin einer von denen die das Spiel schon lange nicht mehr angeapckt haben weil es schlichtweg langweilig wird.


    Der Content der rein kommt ist einfach null für mich.


    Im Endeffekt wird es sich zu einem reinen Baller game aller fortnite / Warzone entwickeln. Survival fehlt bisher meiner meinung nach FAST komplett !


    SCHADE

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!