Du kannst doch die Rezepte lernen. Koch mal ein Rezept mit Buch, dann machst du das selbe nur ohne Buch. Danach "kannst" du es (auswendig).
Beiträge von KariyamaKiyoschi
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Nein dort habe ich es noch nicht gefunden, aber andere Samen. Ich meinte eher die größeren Gebäude. Dort sind so Lagerregale und 2 lange Kisten in der Ecke. Ich hoffe du weißt jetzt welches Gebäude ich meine.
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Ach ja, das jammern.
Als erstes, ich spiele nur im SP, da gibt es keine andere Base, nur meine.
Und zweitens, bei Conan wurde im laufe der Zeit die Karte 2 mal oder gar 3 mal Erweitert, immer so um gut 50%, mit allem drum und dran,.....kein Wipe.^^
Erweitern ist aber nicht dasselbe wie umbauen. Wenn dein Baseplatz mit etwas anderen von den Entwicklern "überbaut" wird ist das was anderes als wenn du an der Karte einen neuen dranhängst, oder? Beim dranhängen geht ja nichts verloren - es komm sogar was dazu wo man früher nie hin konnte, aber beim ersetzten ist das alte (Base) eben mal weg.
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Ich kann irgendwie alles raparieren an Klamotten aber die Rucksäcke die ich bis jetzt gefunden habe (Schulranzen und Lederrucksack [neu?]) dort wird mir keine Reparaturmöglichkeit angeboten.
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Oder kommen wir zum Wipe.
Warum muss es immer einen Wipe geben?
Nehmen wir Conan Exiles, kann man halten was man will aber ich hatte in all den Jahren nie einen Wipe.
Das letzte große Update, Age of Sorcery, kein Wipe.
Auch in der EA Phase, wüsste nicht das es da regelmäßig oder überhaupt einen Wipe gab.
Es nervt langsam echt, immer und immer wieder von vorne.
Wenn an der Karte etwas umgebaut wird, wird man schwer dran vorbei kommen. Bei Conan sind ja keine Städte dazu gekommen. Du jammest über einen Wipe, aber wenn du an der Stelle gebaut hast wo jetzt bspw. eine Stadt o.ä. steht dann ist deine Base weg (überschrieben von der örtlichen Änderung). Alle haben ihre Base und deine ist weg - ergo du jammerst dann aber auch wieder rum weil nur deine weg ist, oder? So ist es fair allen gegenüber.
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Ja, den Samen habe ich in einem kleinen Fabrikgebäude, Lagerhäuser gefunden. Solche Gebäude stehen in einigen Städten / Dörfern in C3/C4.
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Falls schon jemand am testen war, bleiben die tragbaren Herde, Kocher, Kühlschränke etc. nach einem Neustart bestehen (Single- und Multiplayer)?
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Zitat
Mapping und Texturierung von Kreuzerteilen.
Ist damit zufällig der Cruiser (Motorrad) gemeint?
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"Arbeit an der Rauch-Mechanik" ist damit evtl. Räuchern gemeint?
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Hast du mal die ServerSettings in dem Config-Ordner gelöscht und neu generieren lassen (passiert automatisch nach dem weiterspielen im Singleplayer)? Damit war mein Problem mit dem Spawn von den Motorrädern behoben.
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Weiss jetzt nicht obs schon jemand geschrieben hat.
Eine Destillieranlage für Treibstoff. Kenne ich aus dem Spiel Stranded deep wo man sich mit Kartoffeln den herstellen konnte. Wäre doch auch eine nette Idee für Scum. Unabhängig davon dass Sprit jetzt kostet ^^.
Dann würde aber niemand mehr die Tankstellen benutzen! Darum wird das sicher auch nie kommen, vor dem Update wäre es passender gewesen...
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Ja klar kleiner Stein = sollte Auto nicht kaputt von gehen. Aber wer übertrieben über Steine rast sollte auch die Quittung dafür kassieren.
Liegt ja am Schadenssystem das das ausgeklügelt und gut ist. Aber ja finds halt affig wenn man Leute sieht die 30 Meter Berg runter knallen und absolut 0 DamageIch habe nicht geschrieben dass das Auto vom Stein kaputt geht, sondern das man da Saltos und Überschläge macht - egal mit welcher Geschwindigkeit. In Echt fliegt das Auto auch nicht über ganz Europa nur weil du mal über eine kleine Kante gefahren bist Wenn schon dann richtig!
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-Endlich Damage an Fahrzeugen
Warum "endlich" Damage an Fahrzeugen? Sollten die nicht erstmal korrekt funktionieren, bevor wir wieder Autos durch Bugs verlieren? Bspw. fährst über eine kleine Steinkante und das Auto macht einen weiten Flug mit mehrerer Aufschlägen. Das würde dann ja fast komplett zerstört werden... Außerdem, im EU #43 steht das sie bereits an der Fertigstellung arbeiten. Beenden Tests am Fahrzeugschadensystem.
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Ein Löschen der Datei hätte den gleichen Effekt gehabt.
Steht bei euch auch "Airplane.MAX=2" nach dem löschen in der Datei? Heißt dass das die Flugzeuge schon eingeplant sind...?
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Die Arbeiten doch schon daran. Zumindest sind sie in der Konzeptionsphase...
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Mal schauen wie viele Schuss man damit braucht einen zu legen. Sind es zu viele oder der Aufwand dafür zu groß bleiben bei mir die Mechs im SP dann auch wieder aus.
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Fertigstellung der Animationen für einen Einzelschuss Raketenwerfer.
Raketenwerfer ? Ersthaft ? Für was ? Dafür das der wieder kaum Schaden an Baseelementen anrichtet ? Und an vorhandenen Gebäuden gar kleine ?
Angeblich soll der das Ende der Mechs einläuten, mal schauen ob die nicht das Ende von uns einläuten
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Es steht doch da: BaseExpansion bringt dir mehr Baufläche (kannst mehr Bauelemente bauen pro Modul [25 + 50], das wird dann zu der Gesamtanzahl addiert). Ergo kannst du deine Base größer bauen.
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Ist jetzt bei mir wieder komplett in Englisch was die Anzeige der Flagge betrifft. Nur das "F"-Menü ist Deutsch.
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Mir ist aufgefallen das du bis 9 km/h rollen kannst und erst ab 10 km/h die Tür geschlossen wird. Ist eigentlich praktisch wenn du nur ein Stück weiter willst, aber die Tür nicht noch mal zu und auf machen willst. Ansonsten war es vorher besser.