SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KariyamaKiyoschi

    Dan das Kochen .

    Warum kann man die Kochbücher nicht lesen und so das Rezept lernen , es muss in der Tasche sein damit man das Kochen kann ist unlogisch.

    Du kannst doch die Rezepte lernen. Koch mal ein Rezept mit Buch, dann machst du das selbe nur ohne Buch. Danach "kannst" du es (auswendig). :)

    Also in diesen wo stroh darin liegt mit einer leiter nach oben ? Wo vorne 2 normale türen hat und in der mitte eine doppeltür wo der zombie meist liegt ?

    Nein dort habe ich es noch nicht gefunden, aber andere Samen. Ich meinte eher die größeren Gebäude. Dort sind so Lagerregale und 2 lange Kisten in der Ecke. Ich hoffe du weißt jetzt welches Gebäude ich meine.

    @KariyamaKiyoschi


    Ach ja, das jammern.

    Als erstes, ich spiele nur im SP, da gibt es keine andere Base, nur meine.

    Und zweitens, bei Conan wurde im laufe der Zeit die Karte 2 mal oder gar 3 mal Erweitert, immer so um gut 50%, mit allem drum und dran,.....kein Wipe.^^

    Erweitern ist aber nicht dasselbe wie umbauen. Wenn dein Baseplatz mit etwas anderen von den Entwicklern "überbaut" wird ist das was anderes als wenn du an der Karte einen neuen dranhängst, oder? ;) Beim dranhängen geht ja nichts verloren - es komm sogar was dazu wo man früher nie hin konnte, aber beim ersetzten ist das alte (Base) eben mal weg.

    Wenn an der Karte etwas umgebaut wird, wird man schwer dran vorbei kommen. Bei Conan sind ja keine Städte dazu gekommen. Du jammest über einen Wipe, aber wenn du an der Stelle gebaut hast wo jetzt bspw. eine Stadt o.ä. steht dann ist deine Base weg (überschrieben von der örtlichen Änderung). Alle haben ihre Base und deine ist weg - ergo du jammerst dann aber auch wieder rum weil nur deine weg ist, oder? So ist es fair allen gegenüber.

    Weiss jetzt nicht obs schon jemand geschrieben hat.


    Eine Destillieranlage für Treibstoff. Kenne ich aus dem Spiel Stranded deep wo man sich mit Kartoffeln den herstellen konnte. Wäre doch auch eine nette Idee für Scum. Unabhängig davon dass Sprit jetzt kostet ^^.

    Dann würde aber niemand mehr die Tankstellen benutzen! Darum wird das sicher auch nie kommen, vor dem Update wäre es passender gewesen...

    Ja klar kleiner Stein = sollte Auto nicht kaputt von gehen. Aber wer übertrieben über Steine rast sollte auch die Quittung dafür kassieren.
    Liegt ja am Schadenssystem das das ausgeklügelt und gut ist. Aber ja finds halt affig wenn man Leute sieht die 30 Meter Berg runter knallen und absolut 0 Damage

    Ich habe nicht geschrieben dass das Auto vom Stein kaputt geht, sondern das man da Saltos und Überschläge macht - egal mit welcher Geschwindigkeit. In Echt fliegt das Auto auch nicht über ganz Europa nur weil du mal über eine kleine Kante gefahren bist ;) Wenn schon dann richtig!

    -Endlich Damage an Fahrzeugen

    Warum "endlich" Damage an Fahrzeugen? Sollten die nicht erstmal korrekt funktionieren, bevor wir wieder Autos durch Bugs verlieren? Bspw. fährst über eine kleine Steinkante und das Auto macht einen weiten Flug mit mehrerer Aufschlägen. Das würde dann ja fast komplett zerstört werden... Außerdem, im EU #43 steht das sie bereits an der Fertigstellung arbeiten. Beenden Tests am Fahrzeugschadensystem.

    Fertigstellung der Animationen für einen Einzelschuss Raketenwerfer.


    Raketenwerfer ? Ersthaft ? Für was ? Dafür das der wieder kaum Schaden an Baseelementen anrichtet ? Und an vorhandenen Gebäuden gar kleine ?

    Angeblich soll der das Ende der Mechs einläuten, mal schauen ob die nicht das Ende von uns einläuten ^^