SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Stromgenerator und Scheinwerfer

  • Mal durch die Liste hier gescrollt aber dazu nix gefunden.


    So ein Dieselgenerator (den man natürlich befüllen muss) um in der Base und Aussenbereich, Lampen und Scheinwerfer betreiben kann wäre für mich was. : ;)

    Dazu natürlich diverse Lampen/Scheinwerfer die nicht bei Neustart des Servers Despawnen.


    Oder wenigstens das Gaslampen oder die Arbeitsscheinwerfer bestehen bleiben bei Neustart.

  • Oder wenigstens das Gaslampen oder die Arbeitsscheinwerfer bestehen bleiben bei Neustart.

    Könnte man ja so machen, dass man die Gaslampen mit einer Halterung als Wandlampe fest verbaut. Vorm Anschalten einmal mit dem Spritkanister befüllen und gut.

  • Guter anreiz der aber ausgebaut werden müste, z.b. da wir ein moduläres Autosystem haben jetzt könnte man ein motor zweckentfremden oder durch einige viele bestandsteile die man suche müste einen solchen Generator herstellen,. Arbeitsscheinwerfer fest verbauen lassen um einen despawn zu entgehen , ein kabel / e-leitungen system entwickeln welche man verlegen müste für jedes licht und dazugehörigen modulären schaltkasten. Ich denke dieses könnte noch mehr erweiterbar sein.

    Intel Core i7-12700KF / MSI Z590 PRO WIFI (MS-7D09) / 32 GB / NVIDIA GeForce RTX 3080_10 GB / Microsoft Windows 11 Home (x64) / 2x HP Monitor + 2 x Samsung Monitor / 4 x Sata ca. 8 TB+ 1 x SSD 1TB

  • Ich verstehe eh nicht, warum in all den Jahren, es im Spiel kein Vernünftiges Licht für Basen gibt oder Strom. So Windrad oder Solar mit Batterien und Elektrischem Licht wäre mal eine Maßnahme. Und ich hätte gern den Pickup wieder.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!