Auch fehlt eine Wasseranzeige, man kann quasi unendlich oft gießen und man weiß daher auch nicht, ob/wann die Beete wieder gewässert werden müssen.
Du hast doch eine Wasseranzeige, die zeigt dir an wie viel Wasser vorhanden ist.
Auch fehlt eine Wasseranzeige, man kann quasi unendlich oft gießen und man weiß daher auch nicht, ob/wann die Beete wieder gewässert werden müssen.
Du hast doch eine Wasseranzeige, die zeigt dir an wie viel Wasser vorhanden ist.
Hat sich wenn, erst mit dem heutigen Fix geändert. Ich habe gestern eine Tür ins Auto gepackt. Da passt halt dann zusätzlich kaum was rein.
Türen passen noch in den Kofferraum, Sitze gehen bei mir nicht ins Auto
Hast du auch bei beiden die Batterien überprüft? Ich hoffe mit der 0.8 kommt dann das modulare Basebuilding + Strom (man darf ja noch träumen dürfen )
Deswegen immer besser mit Leertaste (Handbremse) anhalten, statt mit S.
Oder vor dem Aussteigen einmal "W" drücken, so mach ich das immer.
Der Zombiespawn "sollte" eigentlich durch die Fahne verhindert werden, ist aber glaube ein Bug von vielen... Da hilft nur vorsichtig in die Hütte gehen.
Generell gibt es ein paar Abhängigkeiten z.bsp. braucht man Baufertigkeit auch zum Reparieren von Fahrzeugen und automatischen Waffen.
Wurde das nicht mit dem Patch vom Fisch-Händler geändert, so das man jetzt zum reparieren von Fahrzeugen kein Bauskill mehr braucht...?
All vehicles can now be repaired with no skill.
Wo sind denn noch Flugzeugtankstellen?
Für die Wasserflieger reichen ja auch die Bootstankstellen, die normalen hätten ja die bei den kleinen Flugplätzen, ansonsten mit Kanister...
Ich finde die Wasserflugzeuge auf unserem Server richtig nützlich. Du bist nicht komplett von Flugplätzen abhängig und kannst im Wasser an vielen Orten landen wie bei uns in der Base. Ich habe meine Base auf Wasser gebaut (Fundament auf Wasser + Brücke zur anderen Seite, dann noch eine Hütte drauf). Jetzt brauch ich nicht mehr mit dem Auto zum Flugplatz sondern habe den Flieger gleich in der Base (Fundament als Steg). Funktioniert problemlos zum Steg hin und wieder weg mit Flugzeug - nichts mit schwimmen