SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wasser Flugzeuge

  • Warum zur Hölle jetzt Wasserflugzeuge ??


    Mann kann doch auf Wasser eh nicht bauen oder nicht mal in der nähe von Wasser so ein Müll


    wo Bleibt das Modulare bauen.


    aber nein wir brauchen jetzt erst mal ein Wasser lander.


    perfekt, kann ich jetzt auf Wasser landen um dann noch zum Land zu kommen da wenn nur 1 Waffe zu viel Mann ja unter geht.


    sollte ich es jedoch Geschäft haben an Land zu kommen, wo ich im nach hinein auch ein normales Flugzeug hätte nehmen können ....


    zu mindest kann ich dann an Land angekommen mein Fahrrad nehmen um zu meiner Schubkarre zu kommen, damit ich endlich im vollen umfang weiter bauen kann, immer die gleichen wände und Türen.


    Ich glaube ich verstehe Scum langsam. fange an es im vollen umfang zu genießen.

  • Ich finde die Wasserflugzeuge auf unserem Server richtig nützlich. Du bist nicht komplett von Flugplätzen abhängig und kannst im Wasser an vielen Orten landen wie bei uns in der Base. Ich habe meine Base auf Wasser gebaut (Fundament auf Wasser + Brücke zur anderen Seite, dann noch eine Hütte drauf). Jetzt brauch ich nicht mehr mit dem Auto zum Flugplatz sondern habe den Flieger gleich in der Base :) (Fundament als Steg). Funktioniert problemlos zum Steg hin und wieder weg mit Flugzeug - nichts mit schwimmen :P

    • Offizieller Beitrag

    Du darfst auch nicht vergessen: Für die Wasserflugzeuge gibt es ja schon "Vor-"Modelle an denen man sich richten kann. Das modulare Base Building ist etwas komplexer, deswegen wird dies noch etwas dauern. Es ist aber weiterhin in Arbeit.

  • Mit einem Boot zu einer Insel? Vergiß es! Ich habe es 2x versucht und 2x flog das Teil hundert Meter durch die Luft und ich hatte Spaß mit Bruce (oder eher, er mit mir). Nee, nee, lass mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!