SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Thyris

    Ich denke ich hab ne Lösung gefunden, zumindest funkt sie bei mir:


    Bei den Globalen Admin-Einstellungen Parken auf erlauben einstellen. Beschrieben wie bei dem Thema "Fahrzeuge Resettet"

    Genau das Problem mit den verschwindenden Fahrzeugen hatten wir auch. Wir haben bei unserem Server dann auch diese globale Einstellung "Parken" erlaubt und seit da ist keines mehr verschwunden.

    In der Programmierung teilt man die Versionsnummer vielfach wie folgt auf:

    Major.Minor.Build.Revision


    Also bei "0.7.8.xxxx" würde/könnte das etwa wie folgt aussehen:

    Major Version: 0 (da noch alpha)

    Minor Version: 7 (Grosser Meilenstein)

    Build: 8 (in der Iteration 7, die achte Revision, welche kleinere Features für den Lauf haben kann)

    Revision: xxx (dient in hauptsächlich der Nachverfolgung von Patches und Fixes. Oftmals auch die Branch-Nummer)


    Da ich kein Entwickler bei Gamepires bin, kann ich nicht sagen wie die das machen. Da SCUM ja mit UnrealEngine 4 gemacht wurde und die dortige Versionierung dies so benennt, denke ich, dass Gamepires dies auch in etwa so macht.

    Das "Garbage Collection System" dient dazu, veraltete Fragmente, welche von der Engine her im RAM hängengeblieben sind zu beseitigen. es ist sozusagen die Müllabfuhr von der Engine für den RAM. Tatsächlich würde ich den Begriff "Garbagecollection" nicht übersetzen, genauso wie du "Whitelist", "Cheater" etc. auch nicht übersetzt. Der Punkt „Profiling garbage collection system“ würde am ehesten mit "Profilierung (Analyse) des Garbagecollection-Systems" übersetzt werden.