Auch ich muss mit erschrecken feststellen das es auf meinem Server immer weniger Zombies werden bis hin zu gar keine mehr . das in allen Sektoren und Städte, Dörfer und sonstige POI´s . Angefangen hat es damit das die Sprenger weniger wurden . Kann es aber nicht glauben das es an eine einzige Flagge liegen soll, die in einer kleinen Stadt errichtet wurde von einem Spieler . Denn was ist mit all den anderen Sektoren wo doch das gleiche Problem vorliegt , das es kaum bis hin zu keine Zombies mehr gibt . Und das nicht auf einem Schlag passiert ist , sondern mit der Zeit , nach und nach . Stehe somit selbst vor einem großen Problem , das nach Hilfe schreit . Gerry.
Beiträge von Gerry
-
-
Servusle ihr Lieben . Ich glaub auch nicht das dass ein Bug ist . Ich würde doch nur zu gern Wissen , warum auf meinem Server immer mehr Puppet´s verschwinden ? Selbst nach erhöhen der Anzahl dieser bei G-Portal wurden es immer weniger . Betroffen davon sind die kleinen Städte , Tankstellen , WW2-Bunker und vergleichbare Gebiete . Bis dahin das ich heute Nacht um 01:30 Uhr ca .
die Information von einem anderen Spieler bekommen habe , das selbst in Big-City keine mehr sind . Und das macht mich jetzt ängstlich , nicht mal mehr da
. Kann mir dazu jemand von euch helfen ? Danke schonmal , Gerry .
-
Wäre doch nice wenn es für egal welches Auto auch einen Anhänger gäbe . Zum Beispiel einen Bootsanhänger . Da es bestimmt Server gibt die einen Ihrer Seen in einem Savegebiet haben . Wenn man da ein Boot haben möchte , welches man beim Händler kaufen kann , wie bekommt man es denn sonst auf den See ?
-
Noch immer verschwinden bei mir und anderen Spielern auf meinem Server sämtliche Anbauteile von den Waffen nach dem Einloggen . Egal welche Gewehre , Schalli / Scope sowie Magazine sind dann immer weg .
-
Die Laternen sehen schön aus . Aber wenn man die Deckenteile auf Beton bzw. auf Stahlbeton aufgerüstet hat , lassen sich diese Laternen nicht mehr anbringen . Ist das so gewollt ?
-
Ja das wäre wirklich von Vorteil für uns Admins
-
Das klingt nicht nur gut , sondern würde diesen Geigerzähler auch den Sinn geben wo zu er da ist .
-
Für uns Admins wäre es denk ich mal vom großen Vorteil wenn wir auch mit der Drohne vollständig ausgeschlachtete Fahrzeuge zerstören könnten . Da es meiner Meinung nach doch zu aufwendig ist über Fahrzeuge finden , Koordinaten erfassen und somit die ID des jeweiligen Fahrzeug zu ermitteln , um es so über die Eingabe der jeweiligen Daten das Fahrzeug despawnen zu lassen . Ansonsten würde es die ganze Zeit den Spawnplatz belegen und ein Spawnen neuer Fahrzeuge unmöglich machen . Kann nur für mich reden , aber würde es mir wünschen , da man so auch mit der Drohne so gut wie alles zerstören kann . Gibt es dazu schon Ideen ? Mfg : Gerry .
-
Ich würde es Nice finden wenn die alten bekannten Fahrzeuge wie zum Beispiel der Pickup als modulares Fahrzeug wieder ins Spiel kommen . Wobei man dann auf der Ladefläche von dem Pickup einen beweglichen Geschützturm aufbauen , nachrüsten könnte zu einem gewissen entsprechenden Preis versteht sich .
-
Liest sich gut , freue mich schon auf die Ergebnisse