SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Gerry

    Wäre doch nice wenn es für egal welches Auto auch einen Anhänger gäbe . Zum Beispiel einen Bootsanhänger . Da es bestimmt Server gibt die einen Ihrer Seen in einem Savegebiet haben . Wenn man da ein Boot haben möchte , welches man beim Händler kaufen kann , wie bekommt man es denn sonst auf den See ? :/ :)

    Noch immer verschwinden bei mir und anderen Spielern auf meinem Server sämtliche Anbauteile von den Waffen nach dem Einloggen . Egal welche Gewehre , Schalli / Scope sowie Magazine sind dann immer weg . ;(

    Die Laternen sehen schön aus . Aber wenn man die Deckenteile auf Beton bzw. auf Stahlbeton aufgerüstet hat , lassen sich diese Laternen nicht mehr anbringen . Ist das so gewollt ? :/

    Für uns Admins wäre es denk ich mal vom großen Vorteil wenn wir auch mit der Drohne vollständig ausgeschlachtete Fahrzeuge zerstören könnten . Da es meiner Meinung nach doch zu aufwendig ist über Fahrzeuge finden , Koordinaten erfassen und somit die ID des jeweiligen Fahrzeug zu ermitteln , um es so über die Eingabe der jeweiligen Daten das Fahrzeug despawnen zu lassen . Ansonsten würde es die ganze Zeit den Spawnplatz belegen und ein Spawnen neuer Fahrzeuge unmöglich machen . Kann nur für mich reden , aber würde es mir wünschen , da man so auch mit der Drohne so gut wie alles zerstören kann . Gibt es dazu schon Ideen ? Mfg : Gerry . ;) :thumbup:

    Ich würde es Nice finden wenn die alten bekannten Fahrzeuge wie zum Beispiel der Pickup als modulares Fahrzeug wieder ins Spiel kommen . Wobei man dann auf der Ladefläche von dem Pickup einen beweglichen Geschützturm aufbauen , nachrüsten könnte zu einem gewissen entsprechenden Preis versteht sich . :/

    Servervorstellung : 🌲 BRG Bollwerk 🌲. Wenn du Spielen könntest wie du es möchtest , wenn nicht hier , wo dann ?


    Server besteht seid 06.2022 : Seid an ohne Adminabuse und so wird es auch immer bleiben .

    Hier wird noch wirklich gespielt und das mit viel Spaß und Freude .



    💖 Freundliche und Hilfsbereite Community .


    Server wird immer im September für ein Jahr bezahlt , somit langfristiger Erhalt des Servers gesichert .


    Spielform : PVP

    Hier bei uns wird scharf geschossen , also nichts für Weicheier 😉 .

    Aber auch an euch PVE-Spieler wurde Gedacht . Hierfür steht eine großzügige Region zur Verfügung , die durch ihrer Position zum Upgraden eurer Base geradezu einladend ist .


    🛒 Loot : Ist auf 1,8 x Loot eingestellt .


    Cargo -Drop : 🧰 Alle 60 Minuten / Fallzeit 5 Minuten / Liegezeit 20 Minuten .


    Fahrzeuge : 🚙 PKW maximal , alle mit Motoren / 🛵 Motorräder max / 🚲 Fahrräder max / 🚤 Boote 100 / 🛩 Flugzeuge 20 .


    Händler-Preise : 🛒 Auf Standard belassen ( Guthaben des Händlers auf Unlimited ) .


    Base-Bau : 🏡 Bis auf POI´s , überall .( Baurestriction Deaktiviert ) .


    Nachtzyklus : 🌇 Ingame 4 Stunden von 23:00 - 03:00 Uhr bei einem Wert von - 0,2 .


    Map : 🌎 ON


    Puppet : 🤾‍♀️ Stärke auf Standard .


    No Mech´s


    Wild-Tiere : 🐗 Auf maximal gesetzt um auch jeden Hunger zu stillen .


    Event : 🏹 Ja ( gehört dazu ) .


    Admin : Aktiv ( jedoch leider nicht 24/7 ) .


    Ihr fühlt Euch angesprochen ? Joint zu uns , probiert es aus , testet uns .

    Jeder ist herzlich Willkommen .

    Wir freuen uns und warten genau auf Dich .

    Also , warum noch zögern , bis gleich bei uns auf BRG Bollwerk :thumbup: ;) .