SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Puppet´s

  • Servusle ihr Lieben . Ich glaub auch nicht das dass ein Bug ist . Ich würde doch nur zu gern Wissen , warum auf meinem Server immer mehr Puppet´s verschwinden ? Selbst nach erhöhen der Anzahl dieser bei G-Portal wurden es immer weniger . Betroffen davon sind die kleinen Städte , Tankstellen , WW2-Bunker und vergleichbare Gebiete . Bis dahin das ich heute Nacht um 01:30 Uhr ca . :) die Information von einem anderen Spieler bekommen habe , das selbst in Big-City keine mehr sind . Und das macht mich jetzt ängstlich , nicht mal mehr da 8| :/ . Kann mir dazu jemand von euch helfen ? Danke schonmal , Gerry .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!