SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge

  • Für uns Admins wäre es denk ich mal vom großen Vorteil wenn wir auch mit der Drohne vollständig ausgeschlachtete Fahrzeuge zerstören könnten . Da es meiner Meinung nach doch zu aufwendig ist über Fahrzeuge finden , Koordinaten erfassen und somit die ID des jeweiligen Fahrzeug zu ermitteln , um es so über die Eingabe der jeweiligen Daten das Fahrzeug despawnen zu lassen . Ansonsten würde es die ganze Zeit den Spawnplatz belegen und ein Spawnen neuer Fahrzeuge unmöglich machen . Kann nur für mich reden , aber würde es mir wünschen , da man so auch mit der Drohne so gut wie alles zerstören kann . Gibt es dazu schon Ideen ? Mfg : Gerry . ;) :thumbup:

  • Am besten währe die Möglichkeit das alles was die Drohne direkt vor der Nase hat mit nem klick zu zerstören , damit umgeht man die Sucherei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!