Naja wieder eine Baustelle mehr die es zu bewältigen gillt . Wie wäre es mal mit Ausmerzen alter Baustellen und oder diverser Fehler.... Wie z.B. der momentane Basebuildbug... Ich kann Die Doorframes nicht immer bauen wo ich sie gerne hätte usw.
Beiträge von Spikecb23
-
-
Wie hier immer so schön geschrieben wird, ist es ja ein "PvP Survivalgame"... da finde ich neue Monster zu den langweiligen Zombies schon nice, Wer nur PvP machen will sollte sich vielleicht mit Shootern zufrieden geben. Die zusätzlichen Mons mach es mehr SURVIVAL. Aber sicherlich wären andere Dinge sinnvoller, wie z.B. schon genannt mehr Baumöglichkeiten, wobei da die Cabins viel zu wenig sind... Häuser selber bauen wäre meiner Meinung nach schöner
-
Simon nein die Items wurden früher bzw. zur selben Zeit in die Truhen geräumt. Andere wiederum die schon lange drin gelegen haben konnte ich ohne Probleme mit Drag and Drop oder per Rechtsklick rausnehmen.
-
Bei mir ist es genauso wie oben bereits beschrieben, nur das es bei mir nicht alle Items in den Kisten betrifft. Hoffe es kommt am WE noch der Hotfix
-
Ob die Einstellungen für die Sicht so wichtig sind weiß ich ja nicht 😅. Naja mal abwarten was da noch so kommt bis Freitag
-
Bin ja mal gespannt 😁
Weiß man schon was für items?
Und gibt es auch wirklich neue Einstellungen für die privaten Server?
-
Ich weiß ja nicht warum in diesem Thema über Klamotten waschen diskutiert wird, obwohl es offensichtlich um was ganz anderes geht... 🤷♂️
-
Das ist wohl richtig aber separate Taschen die vorallem sichtbar sind wären sehr nice. Die Oberschenkelholster wären auch mein Favorit 😁. Sind ja nicht im wilden Westen 😆
-
Sers, wie würde es euch gefallen wenn man in Scum Messertaschen und Pistolenholster implementieren würde, und wie sollten sie aussehen?
-
Joa das wäre auch cool 😁 selber machen und oder finden 🙂
-
Auch der BCU funktioniert wohl nicht so wie er soll usw.
Naja mal abwarten was da passiert
-
Ja aber warum immer mit neuen Sachen kommen und nicht erstmal die Alten vollenden ? zum Beispiel das Questlog, Ist schon gefühlt ewig drin und man kann nur die ersten Tutorial Quests machen. Oder auch mal Loot bei den Mechs reinpacken, es werden immer mehr Mechs reingespielt aber die zu killen ist ja sinnfrei....
-
Alle die jetzt hier lauthals "ja find ich super das die Map verschwindet, es ist ja ein Survival Spiel" schreien... Ihr seid wahrscheinlich die ersten die meckern werden. Die Idee mit der Map ist ansich gut, man sollte aber aufdecken können wo man schon war und oder Mapteile finden können. Ansonsten sehe ich schwarz für die schon ohnehin "wenigen" Spieler, da es dann wahrscheinlich noch sehr viel mehr werden die Scum dann nicht mehr spielen. Ich spiele auf einem PVE/RP Server und da steht das surviveln nicht zwingend an oberster Stelle. Ich lasse mich mal überraschen was den SCUM Publishern zum Thema Map und Kompass so einfällt. Aber Map ganz weg ist keine so gute Idee. Finde auch die Option dass man mit Map starten kann oder nicht eine gute Idee.