SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Messertasche und Pistolenholster

    • Offizieller Beitrag

    Das hoffen sicher viele. Gab es ja schon mal (an den leider nicht mehr verfügbaren Polizei-Uniformen). Das waren so Oberschenkelholster. Würde mir vollkommen ausreichen, wenn die als eigenständige Items wieder kommen würden. Klar-verschiedene Holsterlängen wären cool - aber da glaube ich nicht so recht dran.

    Messertaschen höre ich zum ersten Mal. Das wär in der Tat echt nice. Glaube ich aber auch nicht, dass da in die Richtung was kommt. Man kann das Messer ja sehr gut "in den Stiefel stecken".

  • Das ist wohl richtig aber separate Taschen die vorallem sichtbar sind wären sehr nice. Die Oberschenkelholster wären auch mein Favorit 😁. Sind ja nicht im wilden Westen 😆

  • Irgendwo in den Item IDs habe ich ein "Fastdraw Holster" gesehen. Im Spiel gefunden hab ich's allerdings noch nicht.
    Ich weiß natürlich auch nicht, ob die ID Listen immer auf dem neuesten Stand sind.


    Man muss bei den ganzen Details aber auch bedenken, dass jedes zusätzliche und sichtbare Item auch Rechenpower benötigt. Und bei all den Parametern, die in SCUM simuliert werden, ist das eine ganze Menge davon.


    Was ich zB toll fände wäre, wenn man selbst und die Klamotten im Lauf der Zeit schmutzig würden, und dann ein Waschtag eingelegt werden müsste.
    Ich will mir aber gar nicht vorstellen, was da an zusätzlichen Algorithmen und Texturen her müsste, um das vernünftig darzustellen.

  • Irgendwo in den Item IDs habe ich ein "Fastdraw Holster" gesehen. Im Spiel gefunden hab ich's allerdings noch nicht.
    Ich weiß natürlich auch nicht, ob die ID Listen immer auf dem neuesten Stand sind.


    Man muss bei den ganzen Details aber auch bedenken, dass jedes zusätzliche und sichtbare Item auch Rechenpower benötigt. Und bei all den Parametern, die in SCUM simuliert werden, ist das eine ganze Menge davon.


    Was ich zB toll fände wäre, wenn man selbst und die Klamotten im Lauf der Zeit schmutzig würden, und dann ein Waschtag eingelegt werden müsste.
    Ich will mir aber gar nicht vorstellen, was da an zusätzlichen Algorithmen und Texturen her müsste, um das vernünftig darzustellen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!