SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Obostan

    Ne aber Nikotin Überschuss, 😀

    Desorientierung daran wird es liegen.

    Das ich da nicht draufgekommen bin.


    Danke dir 👍


    Kann geschlossen werden.

    Der Kompass 🧭 spinnt total, Norden wird mal zu Osten dann zu Westen.

    Es ist gar nicht in Worte zu fassen.

    Militär Kompass oder nicht, es ist immer das gleiche.


    Bin ich der einzige?

    Kann das mal bitte jemand bei sich auch checken?

    Danke im Voraus

    Abend zusammen,


    ich denke zwar das es kein Bug ist, aber mit dem Seifenverbrauch oder die geschwindigkeit der verdreckung der Ausrüstung, muss auf jeden fall was verändert werden.

    also wenn man jeden Tag seine Ausrüstung komplett sauber haben will, braucht man Täglich so um die 100 seifeneinheiten.

    ich denke es liegt an der geschwindigkeit der verdreckung, vieleicht sollte man da mal was nachbessern.

    ich weiss ist gerade wohl für viele ein geringes problem, aber micht stört es schon wenn ich total schwarz durch die gegend laufe :D

    Moin zusammen ,


    Hab da so eine Vorstellung von einem neuen Händler System.


    Händlerpreise sollten variabel und unabhängig von einander sein.


    die Preise sollten sich nach Lagerbeständen richten.

    z. b verkauft ein Spieler immer beim selben Händler dieselbe Ware, sollte sich der Ankaufs

    Preis sowie Verkaufspreis für diese Ware an andere Spieler nach einer Formel senken. Aber ausschließlich bei diesem Händler!!


    Lagerbestände könnten jeden Tag einen minimalen Wert automatisch geliefert bekommen. z.b ein Wert von 1-3, bis zu Standardwerten.


    (Zu der Formel: es müsste eine variable in der Formel sein die der Admin verstellen kann, um so den Verteuerungseffekt bzw. Die Vergünstigung der Waren anzupassen)


    Es müsste für jeden Händler eine eigene Datenbank Tabelle existieren, die wirklich unabhängig voneinander per Formel automatisch bearbeitet wird.


    Die Startwerte sollten wie gewohnt nach Vorgabe erfolgen.


    Aber danach sollten sich die Verkaufspreise absolut nach dem Spielverhalten auf dem Server richten.


    Wenn die Nachfrage einer Ware hoch ist steigt auch der Preis. (Unabhängig jeder der Händler für sich).


    Die Spieler müssten teilweise die Händler abfahren, um Preise zu vergleichen.


    Und die aktuellen händlerpreise können nur Vorort angesehen werden, also nix mit Screenshots, so wäre richtige Marktwirtschaft im Game.


    Und irgendwann wäre ein gelernter Ablauf der base raids nicht mehr so einfach, weil teilweise Preise für Munition, Granaten, C4 etc. einfach in den Himmel steigen würden.

    Man müsste versuchen mit verschiedenen Taktiken zu arbeiten, um Profit aus allem zu holen.


    Das würde viele Vorteile bringen.

    z.b jetzt verkaufen?

    Oder verballern?

    Oder vergraben?

    Oder selber Handel treiben?


    Oder ein Spieler versucht selbst, den Lieferanten zu spielen indem er ständig die Händler abfährt und beliefert.


    Es bauen viele Spieler/Teams ihre Base meistens in der Nähe von einem Händler.

    Dieses Verhalten würde den meisten dann auch nicht mehr viel bringen.


    Und abgesehen davon, hat sich SCUM so entwickelt, das es nur noch um hohen Loot geht,

    den man dann am Händler für gutes Geld Verkaufen kann


    ich hab dazu mal auf die schnelle so eine xlsx erstellt.

    würde mich Interresieren was man so davon hält?

    Die meisten werten in der Tabelle können angepasst werden.

    So ungefähr würde ich mir das vorstellen. :)


    Scum-Händler.zip


    wie gesagt vom Kopf ins Terminal :D

    Hey zusammen,


    I h hätte da einen Wunsch bzw. Idee 💡.

    Ich habe schon mehrmals auf PvP Servern gespielt. Es ist wirklich schwer als Einzelspieler voran zu kommen, zumindest seit dem die Flugzeuge da sind. Weil die Basis gesehen gefunden wird, und oder Fallschirmspringer in die Basis springen.

    Es wäre echt super wenn eine unterirdische Basis gebaut werden könnte.

    Mein Gedanke dazu:

    1. So groß wie die kleine Holzhütte

    2. nur Baubar 30m über Meeresspiegel

    3. eine Runde metallische bunkertür die gesehen oder per metalldetektor gefunden werden kann.

    4. der gleiche Schutz wie an den Toren 3 Schlösser und 2 zwei schlosssicherung.

    5. nur eine bunkertür

    6. notwendige Materialien 200 Metall, 100 holzbretter, 200 bleiplatten Einheiten, Axt, Rohrzange, 200 Werkzeugeinheiten, 50 Nägel, 50 Bolzen Und Schaufel natürlich.

    Fest anbringbare rote Beleuchtung natürlich Batterie betrieben.

    Baufertigkeit : Experte

    Nur 1 mal baubar pro Team oder Spieler.

    So um den Dreh.


    Wäre eine tolle Erweiterung, und Autos wären nicht geschützt.

    Also eine taktische Erweiterung.

    Also ganz kann ich das mit der Kollisionserkenmung nicht nachvollziehen.

    Das Auto stand doch.

    aber auch wenn man mit 10kmh gegen eine gebaute Wand oder ein Tor fährt, bekommt man maximal 10-20% schaden.

    Das muss doch irgendwie zu lösen sein.

    Das ist doch ein tor, und keine schrottpresse.

    Man kann ja schaden nehmen, aber explodieren.

    Also das muss definitiv zu lösen sein,

    Ich finde diesen Punkt ganz gravierend,

    Scum soll so Realitätsnah sein, dann sowas.

    Naja ich hoffe dann mal

    Hey nochmal ein Thema.

    Habe Bose Bluetooth earbuds.

    Es gibt keine Möglichkeit die earbuds im Game zu starten, sie werden nicht erkannt.

    Das Spiel muss komplett beendet werden, und neu gestartet werden.

    Ein relog reicht da nicht aus.

    Vermute mal das wenn man die erst im Game einschaltet, irgendwelche Treiber nicht aktiv sind.

    Also im Windows 10 funktionieren sie jederzeit.

    Abend zusammen,


    Bin gestern ausversehen im Fahrzeug explodiert.

    Weil ich das Sensor Tor zu schnell geschlossen habe, ich stand mit dem Fahrzeug noch mit dem Heck drin.

    Das sollte eigentlich nicht sein, und das Tor sollte sich eigentlich wieder öffnen.

    Wollte das melden, weil ich hoffe das man das bitte fixed.


    Danke

    Also ich Versuch mal meine Vorstellung anders Darzustellen:


    Sagen wir mal ein Team hat eine Basis auf B3 irgendwo.

    Durch Puppetdrops die wie die Airdrops zufällig auf der Karte landen, erscheinen immer puppets irgendwo. Wenn das Team oft aktiv ist sollten sich eigentlich um die Basis herum nicht viele puppets rumtreiben. Also auch in der Umgebung nicht.

    Steht die Basis in der Nähe von einem Dorf, sollten dort eben auch nicht mehr viele sein, weil evtl. Schon vorher gesäubert wurde.

    Auch nach einem Server restart eben nicht.

    Der Gedanke ist eben, das der Server sich die Positionen von den einzelnen Puppets merken müsste.

    Quasi real-life.

    Ich bin überzeugt das dies nicht einfachzu realisieren wäre, aber das wäre natürlich auch eher Interessant fürs PVE, und würde den ganzen Spielverlauf mal richtig ändern.

    Das glaub ich dir ich spiele ja auch auf einem PVE Server die Einstellungen sind auch ziemlich gut, keine Frage. Aber irgendwie weiß man immer ungefähr wo die puppets dann auch kommen. Zum Beispiel vor Polizeirevieren, entweder stehen da paar oder gar keine, dann weiß man aber schon das drinnen auch viele Spawnen.

    Ich rede nicht von den allgemeinen respawn Server Einstellungen , die sind klar.

    Aber so mir fehlt irgendwie dieses unvorhersehbare.

    Wenn man eine Weile auf einem Server spielt hat man irgendwie den Dreh raus wo ungefähr was kommt.

    Ich kann mir auch denken, das ziemlich viel Rechenleistung anders von Nöten wäre.

    Vielleicht kann man das ja anderes lösen.


    Vielleicht könnte man bots verwenden die selbstständig und nach Zufall die servereinstellungen ändern.


    An besten wären natürlich diese puppetdrops.

    Wie gesagt ständig die Koordinaten von jedem puppet zu berechnen, und diese zu navigieren kostet auf jeden Fall viel Rechenleistung.



    Ich hoffe ich konnte es erklären

    🤓

    Also ich fände es super, wenn die Zombies nicht respawnen würden, sondern wie mit den Airdrops so Im Paket kommen würden. So gesehen puppetdrops so ein drop mit 30-40 puppets. Die Tür öffnet sich und alle laufen dann in alle Richtungen. Und alle 30min ein puppetdrop das wäre geil.

    Ich weiß das sowas wäre eine extreme Rechenleistung für den Server. Aber der Spielspaß wäre Hammer, weil die sich auch wirklich überall verteilen würden, und nicht an bestimmten Punkten immer respawnen. 😀😀😀

    Und dann vieleicht eine Max Grenze von 2000-3000 auf der ganzen Karte.😄😄😄

    Aber da würde sich wahrscheinlich jeder hochmoderne Server schon verabschieden.

    Vielleicht kommt ja sowas in der Zukunft von spielen, bzw. Scum Version 3.0 oder so. Wenn die Server mehr können.🤣🤣🤣🤣


    Dann geht man looten mal sind nur zwei da und mal 50 das wäre ein Spaß

    Dann ist man voll ausgerüstet und kein Zombie in Sicht. Dann mal nicht ausgerüstet weil man looten will und dann kommen 30 Stück um die Ecke, das würde den Spielspaß so steigern, weil dann wieder die körperlichen Eigenschaften zur Geltung kommen. Da man 100% wegrennen muss.😂


    Also mehr unvorhersehbare dinge, halt.

    Das EAC Problem habe ich vor geraumer Zeit gelöst bei mir.

    Geht mal auf die Computerverwaltung schaut auf Dienste und sucht EasyAntiCheat.

    Schaut mal ob er auf automatisch steht.

    Wenn nicht stellt ihn auf automatisch.

    Er wird normalerweise auf manuell stehen, da er von scum gestartet wird.

    Aber so hab ich es gemacht. Bei automatisch wird er beim Computerstart mitgestartet.

    Startet Scum, geht dann mit alt & tab wieder auf Dienste , und schaut mal ob der Fienst startet.

    Er muss auf jeden Fall mit starten.

    Sonst kommt der Fehler.

    Wenn nicht geht auf den Steam ordner.

    Dann steamapps und Common.

    Im scum irdner gibt es die Installation von EAC.

    Die nochmal starten falls EAC installiert ist, einmal deinstallieren, Computer Neustarten,

    Dann vom selben Ort nochmal neu installieren.


    Spiel starten und immer den EAC Dienst im Auge behalten.

    Also mein Wissensstand sagt, fett wird abgebaut. Wenn keine Energie mehr da ist.

    Oder wenn mehr gebraucht wird, als zugeführt wurde.

    Das heißt der Körper baut Fett erst ab, sobald die Kohlehydrate Zufuhr weniger wird.

    Im Körper werden erst überwiegend Kohlehydrate zu Energie umgewandelt. Dann der Rest. Aber wenn Kohlehydrate mehrheitlich vorhanden sind, legt der Körper auch wieder Fettreserven an.


    Wenn die Kohlehydrate/Zucker Einnahme pro/h mehr ist als die Verwendung pro/h wird man auch Fettreserven aufbauen.

    Da bei Belastung die Verwendung steigt,

    So das Einnahme und Verwendung identisch sind, baust du auch andere Energien ab.

    Wenn man keine Kohlehydrate, Ballaststoffe und Zucker aufnimmt, oder nur gering, nimmt man maximal ab.


    Beim Hungern kommen die Makronährstoffe auf ein niedriges Niveau, so das die Verwendung und Einnahme identisch sind, bzw. die Verwendung höher ist als die Einnahme.

    Darum denken viele man muss hungern,

    Aber so ist es nicht.


    Ich würde dich mal bitten auf Thunfisch Konserven umzusteigen und/oder Sardinen.

    Die haben null Kohlehydrate.

    Wenn die Makronährstoffe keine Kohlehydrate liefern nimmst du ab.

    Gesättigte Fette sollten unter 6,7 liegen.

    Wenn gesättigte Fette über 6,7 liegen baust du weniger Fett ab.

    Wenn die gesättigten Fette ca. Über 10 liegen baust du auch Fett an.



    Dein Charakter muss zur Ernährungsberatung . 😀


    Es ist nicht wichtig, ob du bei 20% Oder 60% bist. Lass mal Kohlehydrate auf null laufen.

    Sobald die auf null sind baust du schneller fett ab.

    Bei der muskelmasse sollte du definitiv Proteine in blau versuchen zu halten.

    Ich hab’s zwar nicht probiert, aber ich würde mal darauf tippen das du sogar Muskeln wieder abbaust, wenn du Protein Mangel hast.


    Ich hoffe ich konnte das Verständlich rüberbringen.


    Toll was die Entwickler da geleistet haben.


    Wahrscheinlich haben die was beim Metabolismus gefixt, das wäre aber dann auch der richtige Weg.


    Anbei noch ein Bild

    Also ich persönlich denke, das Spieler die Scum verlassen einfach nicht die Möglichkeiten haben groß zu werden bzw. Im Spiel zu wachsen.

    Es ist teilweise wirklich schwer, ohne ein gutes Team im pvp dauerhaft lange zu überleben bzw. Eine Basis aufzubauen, weil man zu einfach geraided werden kann. Es müsste einen Noobschutz geben, die einen leichten grünen schleicher bei Sicht anzeigen und die müssten durch und für Angriffe von erfahrenen und stärkeren Spielern geschützt sein,

    Es gibt ein Ruhmpunktesystem klar, es müsste meiner Meinung nach noch ein Erfahrungspunktesystem geben. Womit das Spiel dann vergleichen kann und dementsprechend neuen Spielern einen noobschutz geben. Berechnet sollte es über die Erfahrungspunkte werden, Ruhmpunkte aus und vor.

    Ich hab damals auch die PVP Server verlassen, weil ich keinen Sinn mehr gesehen habe für Teams zu looten.

    Wie gesagt es ist viel zu schwierig als einzelner oder zu zweit neu was zu beginnen. Man hat einfach keine Chance, ich danke da ist für viele die Zeit zu schade.

    Und ständig Kisten zu vergraben und auszugraben um seinen loot zu schützen, Jan. Ja nicht das wahre sein.

    Also Fazit: noobschutz für neue die einen Grünen Schleier haben aus Sicht von Stärkeren,

    Und ein roter Schleicher für die stärkeren aus Sicht der Spieler im Noobschutz.

    Das selber sollte auf für basen gelten.

    Bei einem squad sollten die Erfahrungspunkte des squads zusammengerechnet werden, und dementsprechend jedesmal der Noobschutz neu berechnet werden, so könnte man nicht zb. Nicht unerfahrene Teams oder squads angreifen.

    Zb.

    Ein Team mit zb. Mit 20000 Erfahrungspunkte könnte kein Team angreifen mit 5000 Erfahrungspunkten, oder die Basis raiden.

    momentan kann ein squad egal wie groß sein ein Mann Basis Raiden und plündern, das darf nicht sein.

    Aus meiner Sicht wird das Spiel sonst auf Dauer keine neuen Spieler bekommen geschweige denn halten können.

    Und die Kartoffel auch da bekomme ich viel mehr Wasser als Kalorien?!? 900ml/h


    Also wenn der Fleischsnack African Biltong war, da sind tatsächlich keine Ballaststoffe drin :D


    Allgemein sind in Fleisch eigentlich kaum bis keine Ballaststoffe enthalten.

    Ok ich meld mich nochmal wenn ich noch einen fleichsnack esse! Du sagst da sind keine Ballaststoffe drin oder?

    Im Brot auch keine?