Ingame.
Bisher kann man nur die paar zur Verfügung stehenden Symbole verwenden.
Ich würde gerne mein Squad mit einem eigenen erstellten Logo versehen.
Oder gibt es eine Möglichkeit, die ich nicht kenne?
Ingame.
Bisher kann man nur die paar zur Verfügung stehenden Symbole verwenden.
Ich würde gerne mein Squad mit einem eigenen erstellten Logo versehen.
Oder gibt es eine Möglichkeit, die ich nicht kenne?
Ich würde gerne mein eigenes Squad-Logo/Icon erstellen
Regen ist unter schrägen Dachelementen sichtbar.
Wäre auch cool, wenn man die aus Metall, Holz und einem Draht craften könnte.
Hallo. Wenn man mit einem Wagen gefahren ist und den Sitz wechselt, bleiben die Motorgeräusche hörbar. Ich vermute, er läuft weiter - habe es aber nicht getestet.
Auch wenn man dann auf der Beifahrerseite aussteigt, hört man die Motorgeräusche weiter. Nur beim Aussteigen auf der Fahrerseite ist der Motor aus, bzw. hört man die Motorgeräusche nicht mehr. Bei mir war es ein Laika.
Schön wäre es, wenn man sich aus Steinen einen provisorischen Schleifstein herstellen könnte.
z.B. in der Waffenfabrik {X=-435403.281 Y=-690525.875 Z=1851.987|P=328.728119 Y=15.776443 R=0.000000}
Anscheinend wird es nicht als Fehler gesehen und wird nicht gemeldet.
Nochmal zum Nachvollziehen:
- steigt zu 2. in einen Wagen
- fahrt einige Meter bis die Türen geschlossen werden
- und noch einige Meter weiter (muss aber nicht sein)
- steigt aus dem Wagen aus und lasst die Türen offen
- jetzt versucht der Fahrer die Beifahrertür zu schließen - was er nicht kann, er kann nur "seine Tür" schließen. Umgekehrt Beifahrer, die Fahrertür das Selbe.
Wenn sich der Beifahrer ausloggt muss man also ständig mit offener Beifahrertür fahren oder sich auch aus- und wieder einloggen.
Sorry, das habe ich übersehen. Danke.
Ist ja sehr realitätsnah.
Nachdem Einsteigen in ein Fahrzeug bleibt die Tür offen. Erst wenn ca. 1m gefahren wurde, wird diese geschlossen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Tür ohne anfahren zu schließen. Besonders ärgerlich auf der Beifahrerseite.
Ist das ein Bug oder ein Feature?
... ich habe gerade 2 Wandelemente , 2 Stützrahmen und ein Bodenelement ausgebaut (von Stufe 1 nach Stufe 2). Dafür wurden von mir 4 Bäume gefällt und mit dem Auto in die Basis transportiert. Nachdem Ausbauen trat der oben beschriebene Effekt auf.
Vor dem Ausbau wurde Wasser getrunken und direkt mit dem Ausbauen begonnen. Nach dem Ausbau war der Flüssigkeitsstatus bei 57%.
Ich habe es gerade ausprobiert. Wie Klapskalli erklärt hat, wird kein Wasser aufgenommen, wenn man etwas (z.B. einen Zweig) in der Hand hat. Der Zweig wird weggesteckt, die Animation kommt, es wird aber nichts aufgenommen.
Nachtrag: Heute hatte ich nichts in den Händen und ich musste zur Flüssigkeitsaufnahme 2x Wasser trinken. Eindeutige Umstände/steps habe ich noch nicht gefunden.
Beim trinken aus einem Fluss/Bach kann es vorkommen, dass das Wasser nicht aufgenommen wird.
Die Animation ist vorhanden, das Wasser wird aber nicht aufgenommen. D.h., dass das Wasser nicht in der Verdauung erscheint und der Körper unter Flüssigkeitsentzug leidet.
Wenn direkt ein 2. Mal getrunken wird, wird das Wasser aufgenommen.
Aufgetreten beim Bau einer Basis. {X=-679167.188 Y=-336644.438 Z=6463.574|P=352.749023 Y=26.265030 R=0.000000}
{X=-55013.840 Y=-86222.133 Z=36295.984|P=356.720551 Y=224.733200 R=0.000000}
wenn Puppets am Wagen stehen kann beim aussteigen folgendes passieren
- dass man im Auto sitzen bleibt und der Motor gestartet wird
- dass man direkt auf dem Dach steht
- dass man plötzlich in der Luft fest hängt und mit einem "Fatal Error" das Spiel beendet wird (Bild links) - hier standen die Puppets auf dem Dach bevor ich ausgestiegen bin.
- dass Puppets im Auto hängen (Bild rechts)
Es ist die Braune mit dem Pelzkragen.
Wenn ich die Pilotenjacke anziehe werden meine Arme unsichtbar.
-Korrektur: Es ist der komplette Oberkörper unsichtbar/durchsichtig wenn nichts darüber angezogen wird (z.B. eine Sicherheitsweste)
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️