SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombies im Hangar liegen im Boden

  • Habe seit dem letzten Update festgestellt das die Zombies in den Hangars am Flufhafen zur hälfte im Boden liegen!


    {X=-232413.594 Y=-36731.430 Z=35796.984|P=354.667145 Y=58.681652 R=0.000000}

  • Scorpion197412

    Hat den Titel des Themas von „Zombies im Hanagr liegen im Boden“ zu „Zombies im Hangar liegen im Boden“ geändert.
  • Vor allem das geile ist normal ja wenn man auf am Boden liegende zombies schiesst bevor sie aufstehen sind sie normal tot, doch die im hangar stehen sie erstmal auf obwohl sie eigentlich tot sind,

    Und warum soll man sie eigentlich looten, wegen augen? Bestimmt nicht, denn das meisste ist unter 50% und schrott was sie dabei haben. Wäre auch cool wenn man den Zombieloot einstellen könnte, wie gut die sachen noch sein sollen, weil sonst braucht man sie ja auch nicht looten!!

  • Und warum soll man sie eigentlich looten, wegen augen? Bestimmt nicht, denn das meisste ist unter 50% und schrott was sie dabei haben. Wäre auch cool wenn man den Zombieloot einstellen könnte, wie gut die sachen noch sein sollen, weil sonst braucht man sie ja auch nicht looten!!

    Wenn man auf einem Server mit 0.4 oder 0.5 Loot spielt, dann lootet man die schon weil sie Nägel und Bindfaden abwerfen, was man so nicht an jeder Ecke findet. Da ist der Zustand dann auch egal.

  • Das findest überall in den Häusern aber bestimmt nicht in den Hangars und schon garnicht in Zombieleichen, gibt kein sinn sorry, ausserdem ist es egal wie hoch der loot ist lol

  • Hm die Zombies in den Hangars liegen bei mir schon seit 0.8 im Boden, teilweise schauen nur die Schuhspitzen raus. Das meiste Geld krieg ich immer noch von den Zombies, kann aber auch an den kranken Einstellungen meines Servers liegen (und der daraus resultierenden Masse an Zombieleichen), lohnt sich bei mir allemal.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!